“Traumhafte Hochzeit” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 2 Hotels in Rabenau
Dresden, Deutschland
“Traumhafte Hochzeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Wir haben im Juli mit 52 Gästen unsere Hochzeit in Hotel König Albert Höhe gefeiert und können Tage danach noch immer nicht unsere positiven Gefühle in Worte fassen. Es war ein einmaliger Tag und ein unvergessliches Erlebnis. Dank der Fam. Hoffmann und des ganzen Hotelteams. Unsere Gäste waren alle sehr begeistert und haben diesen Tag auch sehr genossen.
Die Beratung war sehr persönlich und kompetent. Viele gute Ratschläge haben wir für unseren Tag übernommen. Unsere Ideen konnten wir super mit einfließen lassen und verwirklichen. Die Endrechnung entsprach den zuvor kalkulierten Kosten für die Feier. Keine versteckten finanziellen Überraschungen.
Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sehr angenehm. Wir und viele unserer Gäste haben eine Übernachtung im Hotel verbracht.Wir können nix negatives berichten!!!
Das Essen war oberlecker und sehr reichlich.
Wir konnten bis weit in die Nacht rein feiern und das Personal war immer freundlich und stets an unserer Seite, um unsere Wünsche zu erfüllen.
Man hat einen super Ausblick rund um das Hotel und auch Möglichkeiten draußen ein Stück zu laufen und den Sonnenuntergang auf einer Bank zu geniesen.
Vielen Dank für das gelingen unseres großen Tages. Es war einmalig, wunderbar und sensationell.
Gerne kommen wir zu einer anderen Feierlichkeit auf dieses Hotel zurück!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Sylvia K!

Alleinreisende
Siegburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist oben in Rabenau. Man hat einen sehr schönen Blick und ist in einer halben Stunde in Dresden. Leider war unser Zimmer nicht ganz sauber und beim Frühstück wurde kein bisschen auf Qualität geachtet. Es gab zum Beispiel nur Aufbackbrötchen. Die Feierlichkeiten mussten leider um 2:00 beendet werden, ob wohl dies nicht vereinbart war.

Aufenthalt September 2013
Nr. 2 von 3 in Rabenau
Hotel Rabenauer Mühle
Hotel Rabenauer Mühle
Nr. 1 von 3 in Rabenau

Sie waren bereits im König Albert Höhe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über König Albert Höhe Hotel

Unternehmen: König Albert Höhe Hotel
Anschrift: Hoehenstr. 26, 01734 Rabenau, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Rabenau
Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Rabenau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — König Albert Höhe Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei König Albert Höhe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
König Albert Höhe Hotel Rabenau, Sachsen