“Geiheimtipp in Sachsen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schloss Schweinsburg

Hotel Schloss Schweinsburg
“Geiheimtipp in Sachsen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Tolles Hotel, schöne Schloßanlage, sehr gute Tagungsmöglichkeiten, sehr nette und zuvorkommende Gastgeber, leckere Küche, tolle Ausflugtsipps, kostenfreies W-Lan sehr schnell, würden jederzeit wiederkommen

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, syrotek!
steffen k, Manager von Hotel Schloss Schweinsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, gern gebe ich Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter. Ich freue mich darauf, Sie bald einmal wieder hier willkommen zu heißen und verbleibe mit besten Grüßen

Oberhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Meine Bewertung müsste eigentlich nur ein gut sein ,aber das war nicht anzuklicken .Wenn ich schon ein Schloßhotel buche dann würde ich auch gerne in dem historischen Gebäude schlafen und nicht in einem Anbau der architektonisch so gar nichts mit einem Schloß gemeinsam hatte.Das Essen war gut ,preislich angemessen. Frühstück reichhaltig und sehr gut.Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend .Die gesamte Anlage ist gepflegt und macht einen guten Eindruck. Ich war zufrieden und doch ein wenig enttäuscht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, cabrio51Oberhausen!
steffen k, Manager von Hotel Schloss Schweinsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Ich kann nachvollziehen, dass die modernen Zimmer im Anbau Ihren Erwartungen hinsichtlich Schlosshotel nicht entsprachen, dafür möchte ich mich entschuldigen.
Ich würde mich freuen, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können und verbleibe mit besten Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren Anfang Mai für ein Wochenende auf Schloss Schweinsburg. Uns hat es bis auf ein paar Kleinigkeiten gefallen. Das im Angebot inkludierte 3-Gänge-Menü war sehr lecker, leider gab es zum Essen weder angenehmes Licht noch Musik im Hintergrund, so dass die Restaurantatmosphäre etwas kantinenartig wirkte. Da uns die Musikboxen an den Wänden auffielen, fragten wir nach etwas musikalischen Hintergrund, geliefert wurde dann das Radioprogramm mit halbstündigen Nachrichten zum Essen ;o) Schade, etwas gedämpftes Licht zum Kerzenschein und unaufdringliche klassische Musik z. B. würde hier einen feierlicheren Eindruck hinterlassen. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und bemüht und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

Zu empfehlen sind ein Besuch des Schloss Augustusburg, Burg Scharfenstein, Schloss Lichtenwalde sowie Burg Kriebstein, welche sich gut mit einer Rundtour verbinden lassen.

Gut gegessen hatten wir auch einen Abend im Restaurant Villa Il Mio in Ponitz - Meerane.

Zimmertipp: Wir hatten ein Turmzimmer (302) mit Balkon, gebucht hatten wir jedoch ein Turmzimmer mit Himmelbett ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Manuela L!
steffen k, Manager von Hotel Schloss Schweinsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Manuela, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. es freut mich sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben, vielen Dank auch für Ihre Hinweise zu Musik und Licht, das werden wir auf alle Fälle verbessern.
Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Das Schlosshotel liegt in einem schönen alten Garten mit Teichen und Springbrunnen. Die Schlossanlage ist sehr gepflegt und hat ein wunderschönes Ambiente. Die Zimmer sind groß und gemütlich. Das Frühstück und auch das Abendessen waren gut. Es finden auch Tagungen statt und wenn der Speiseraum sehr voll ist, gibt es Probleme mit dem Service und den Tischen.
Wir haben die Städte Eisenach, Erfurt und Weimar besucht und die sind wirklich sehr sehenswert!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, LotharT_13!
steffen k, Manager von Hotel Schloss Schweinsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen und ich hoffe, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können.
Mit besten Grüßen
Sölden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wer noch nicht verheiratet ist - den können wir Schloß Schweinsburg nur ans Herz legen. Sehr romantisch, schöne Zimmer (nur etwas wenig isoliert, da wir den Wecker vom Nachbarzimmer hörten). Ansonsten sind der Rittersaal und die Räume sehr ansprechend. Frühstück entsprach eher normalen Durchschnitt, der Service hatte vor lauter "Streß" auch zum Frühstück kein freundliches Lächeln oder "Guten Morgen" auf den Lippen. Hotel ist familienfreundlich, auch für ältere Paare ansprechend, aber für junge Leute reicht ein nettes Sightseeing-Wochenende...die Bar hat gute Cocktails und man kannn dort sehr gute Entspannen.

Zimmertipp: Am besten Richtung Wasser im Fachwerkbau, Neubau ist weniger zu empfehlen....
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Julian R!
steffen k, Manager von Hotel Schloss Schweinsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, die Hinweise zum Service beim Frühstück nehme ich gern auf, hier werden wir zukünftig so planen, dass auch ein Lächeln nicht zu kurz kommt. Ich würde mich freuen, Sie bald einmal wieder hier begrüßen zu können und verbleibe mit besten Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Dies Hotel haben wir mit einem befreundeten Ehepaaar besucht. Es war ein sehr angenehmes Wochenende.
Das Hotel ist sehr gut geführt.
Leider hat das Hotel keinen Pool aber das wussten wir ja vorher.
Was uns wirklich gestört hat : Die Badezimmertüren sind aus Glas und direkt gegeüber ist ein Kleiderschrank mit ganzkörperspiegel angebracht. Auch wenn man schon lange zusammen ist aber das ist etwas zu freizügig.
Ansonsten alles Top.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Ruth M!
steffen k, Manager von Hotel Schloss Schweinsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Schloss Schweinsburg und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, Ihr Lob gebe ich gern auch an unsere Mitarbeiter weiter. Die Anordnung von Glastür zum Bad und großem Spiegel vor dem Bad ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig, wir sind derzeit dabei zu prüfen, inwieweit eine Milchglasfolie an der Badtür den Sichtbereich beschränkt, ohne dabei das moderne Design zu beeinträchtigen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht auf der Durchreise gebucht und sind sehr zufrieden.
Angefangen bei der tollen Kulisse in der winterlichen Landschaft, über eine sehr freundliche Begrüßung an der Rezeption und ein gemütliches (wenn auch recht kleines), sauberes Zimmer, sei zudem die im Hotel befindliche Sauna und das angeschlossene Restaurant (welches wir allerdings nicht besuchten, da wir den Abend in Zwickau verbrachten) zu erwähnen.
Das Frühstücksbüffet bietet von verschiedenen Backwaren über Obstsalat, Pfannkuchen und Säften alles was man für einen guten Start in den Tag benötigt.
Ein kostenfreier, beleuchteter Parkplatz und W-LAN sind ebenfalls verfügbar.
Sollten wir wieder in dieser Gegend unterwegs sein, werden wir sicher wieder hier buchen.

Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, SuseBerlin2013!
steffen k, Manager von Hotel Schloss Schweinsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt hier im Hotel Schloss Schweinsburg und für die freundliche Bewertung. Mit Freude habe ich gelesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, gern gebe ich Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt hier in der Region den Weg zu uns finden und verbleibe mit besten Grüßen
Steffen Krause
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neukirchen.
Top Hotel Meerane
Nr. 1 von 2 in Werdau
Parkhotel Meerane
Parkhotel Meerane
Nr. 3 von 5 in Meerane

Sie waren bereits im Hotel Schloss Schweinsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Schweinsburg

Unternehmen: Hotel Schloss Schweinsburg
Anschrift: Hauptstraße 147 - 149, 08459 Neukirchen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Neukirchen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 1 von 5 Pensionen in Neukirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Schweinsburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, Agoda, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Schweinsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweinsburg
Schloss Schweinsburg Neukirchen