“Schöner Weihnachtsurlaub” 4 von 5 Sternen

Hotel Schloss Schweinsburg
Marburg, Deutschland
“Schöner Weihnachtsurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir haben hier einen schönen Weihnachtsurlaub zwischen Vogtland und Erzgebirge verbracht. Das Haus ist ein geeigneter Ausganspunkt für diverse Weihnachtsmarkt- und Mittelgebirgs-Expeditionen. Der Service ist sächsisch-freundlich, angenehm. Unser Zimmer war ruhig, geräumig und praktisch eingerichtet bei moderatem Preis - vielleicht wäre ein neuer Anstrich zu empfehlen. Besonders überrascht hat uns die tolle Küche des hauseigenen Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, FRQ-TRVLR77!
steffen k, Manager von Hotel Schloss Schweinsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Schloss Schweinsburg und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und ich würde mich freuen, Sie bald einmal wieder hier begrüßen zu können.
Ich wünsche Ihnen einen guten Start ins Jahr 2014 und verbleibe mit besten Grüßen

Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Sehr zufrieden mit der Auswahl des Schlosses. Haben uns sehr wohl gefühlt, weil alles passte.Zuvorkommendes, freundliches Personal und eine tolle Küche ließen keine Wünsche offen. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Rosi H!
steffen k, Manager von Hotel Schloss Schweinsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Schloss Schweinsburg und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich sehr, dass sie sich so wohl gefühlt haben, gern gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Ich würde mich freuen, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können und verbleibe mit besten Grüßen
Gera, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Schönes Schloß. Unterbringung im ehemaligen Kutscherhaus. Trotzdem sehr romantisch. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Doppelbett mit zwei Matratzen ausgestattet, die sich beim schlafen auseinander bewegen und einen großen Spalt bilden. Parkplatz war an einem Abend überbelegt bzw. schlecht parkende Fahrer. Suche nach Ausweichparkplatz war nervig, obwohl garantiert. In der näheren Umgebung gibt es kein gutes Ausweichlokal. Zwickau ist in der Nähe und bietet dafür reichlich Alternativen.Frühstücksbuffet sehr gut und reichhaltig in schönem Restaurant.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Henrik B!
steffen k, Manager von Hotel Schloss Schweinsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Schloss Schweinsburg und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Parkplätze, hier sind wir um eine Lösung mit einem angrenzenden Grundstück bemüht. Ich würde mich freuen, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können und verbleibe mit besten Grüßen
Weilerswist
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Kann ich nur empfehlen. Essen, Service, Personal alles ok!Einziger Minuspunkt, Mücken im Zimmer, da dies oberhalb des Teichtümpels nach hinten heraus lag! Fenster auf am Abend und Licht an, sofort sind sie da.
Trotzdem das Wochenende hat sich gelohnt und kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, PJGiesen!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Schlemmen im Schloss ist sehr zu empfehlen. Eine super tolle Küche. Reichhaltig und toll zubereitet.
Leider ist in der Organisation einiges verbesserungswürdig. Wenn man einem Gast ein nicht hergerichtetes Zimmer zuweist ist das mehr als peinlich. Hinzukommt die Unfähigkeit auf solche Situationen souverän zu reagieren. Hier ein deutliches Minus an die Hotelleitung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Ute187323!
Sondershausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Sehr guter Service, Restaurant erstklassig mit guten Speisen und moderaten Preisen. Unterkunft.
sehr nett eingerichtet, frisch renoviert und Sauberkeit i.O.
Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Hans-Peter E!
Meerane, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

betrifft besuch des restaurantes,castell ,- qualität und menge der speisen passt nicht zu den gehobenen preisen des hotels. kann ich leider nicht weiterempfehlen.kritik wurde von der geschäftsführung nicht wirklich angenommen................................................................................

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, po-jo22!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neukirchen.
Top Hotel Meerane
Holiday Inn Zwickau
Holiday Inn Zwickau
Nr. 1 von 9 in Zwickau
The Royal Inn Regent Gera

Sie waren bereits im Hotel Schloss Schweinsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Schweinsburg

Unternehmen: Hotel Schloss Schweinsburg
Anschrift: Hauptstraße 147 - 149, 08459 Neukirchen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Neukirchen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 1 von 5 Pensionen in Neukirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Schweinsburg 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, HRS, Eurosun, Priceline, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Schweinsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweinsburg
Schloss Schweinsburg Neukirchen