“Schlemmen in Schloss Schweinsburg”

Hotel Schloss Schweinsburg
Bewertet am 29. Juli 2013

Schlemmen im Schloss ist sehr zu empfehlen. Eine super tolle Küche. Reichhaltig und toll zubereitet.
Leider ist in der Organisation einiges verbesserungswürdig. Wenn man einem Gast ein nicht hergerichtetes Zimmer zuweist ist das mehr als peinlich. Hinzukommt die Unfähigkeit auf solche Situationen souverän zu reagieren. Hier ein deutliches Minus an die Hotelleitung.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ute187323!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Dezember 2012

Sehr guter Service, Restaurant erstklassig mit guten Speisen und moderaten Preisen. Unterkunft.
sehr nett eingerichtet, frisch renoviert und Sauberkeit i.O.
Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Peter E!
Bewertet am 5. September 2012

betrifft besuch des restaurantes,castell ,- qualität und menge der speisen passt nicht zu den gehobenen preisen des hotels. kann ich leider nicht weiterempfehlen.kritik wurde von der geschäftsführung nicht wirklich angenommen................................................................................

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, po-jo22!
Bewertet am 24. Juni 2012

Sieht hübsch aus und hat einen gehobenen Anspruch, dem es aber leider nicht genügen kann! Zimmer relativ klein und nicht sehr sauber! Staub, Spinnweben, defekte Glühbirne. Dusche schimmelt, und zwar nicht nur in einem kleinen Eck! Bei Rückmeldung ans Hotel: dies kann bei der normalen Reinigung leider nicht mitgemacht werden...! Zimmer außerdem sehr hellhörig, man hört alle Gespräche auf dem Gang mit!

Und dann das Restaurant! Wir hatten das im Wochenendarrangement enthaltene Überraschungsmenü, das sich als echte Überraschung erwies. Das Fleisch beim Hauptgang war nicht genießbar und wurde von uns und sämtlichen Nachbartischen komplett zurückgegeben! Beschwerde bei der Bedienung führte zur Antwort: "der Koch hat gesagt, das wäre so" - für uns ein absolutes Unding.

Nachdem wir beim Auschecken gefragt wurden, ob es uns gefallen hat und wir mit "nein" antworteten, kam prompt "oh je, das Essen?". Was soll man dann noch sagen, Mängel bekannt und nicht abgestellt = nie wieder!

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Imlab99!
Bewertet am 21. Januar 2012

Wir haben für ein Wochenende dort übernachtet wegen geschäftlichen Verpflichtungen in der Nähe. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und absolut ruhig gelegen (so gut haben wir nicht immer in Hotels geschlafen). Das Restaurant ist gut und zu empfehlen, wir haben beide Abende dort mit Freude gegessen. Zimmer war sauber und ordentlich. Es ist kein absolutes Luxushotel, bietet aber ein schönes Ambiente und ordentlichen Service.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kaetzchen43!
Bewertet am 3. Juli 2011

Ein wunderschönes Schloss mit einem zum Teil noch erhaltenen Wassergraben. Man kann zum Ausladen vor das Schoss fahren, danach grad ausserhalb des Schlossbereiches parkieren. Der Empfangsbereich ist eindrücklich, mit einem wunderschönen Treppenhaus.
Unser Zimmer war im Nebengebäude. Schön gross, von der Einrichtung her etwas sehr standardhotelmässig. Ich hätte mir für ein Schlosshotel etwas mehr Stil und Fantasie gewünscht.
Schön ist das Gartenrestaurant im Schlosshof, und auch das Nachtessen war sehr lecker. Auch hier täte der Deko etwas Auffrischung gut.
Das Publikum im Hotel ist im Durchschnitt eher etwas älter.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, ZurichSwissmiss!
Bewertet am 2. Juli 2011

Das Schlosshotel Schweinsburg ca 15 km nördlich von Zwickau gelegen ist ideal für Leute, die die Ruhe suchen. Das altehrwürdige Schloss und die angrenzenden Gebäude wurden sanft renoviert und beherbergen heute das stilvolle Hotel und ein gepflegtes Restaurant. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und verfügen über ein bequemes Bett. Eher älteres Publikum. Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind die Stadt Zwickau und die historische Götschtaleisenbahnbrücke.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, suedwind-luzern!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neukirchen.
11,5 km entfernt
Landhotel Almenrausch
Nr. 3 von 5 in Neukirchen
Hotel Zur Stadt Cassel
Nr. 1 von 2 in Neukirchen

Sie waren bereits im Hotel Schloss Schweinsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Schweinsburg

Anschrift: Hauptstraße 147 - 149, 08459 Neukirchen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Neukirchen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 1 von 5 Pensionen in Neukirchen
Preisklasse: 51€ - 82€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Schweinsburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Odigeo, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Schweinsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweinsburg
Schloss Schweinsburg Neukirchen