“Exzellentes Essen in schönem Ambiente”

Schloss Purschenstein Restaurant Remise
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Neuhausen
Küche: international
Bewertet 4. Juli 2017

Wir haben ein exzellentes Abendessen in der "Remise" einnehmen dürfen. Das Restaurant ist zwar nicht billig aber absolut zu empfehlen.

Danke, Josef B!

Bewertet 19. Februar 2017

Hervorragendes Essen, tolles Ambiente, sehr freundliches Servicepersonal, das Beste am ganzen Schloss Purschenstein

Danke, Uschi R!
Bewertet 18. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ganz klar ein gehobene Adresse. Hervorragende Speisen zu angemessenen Preisen. Nicht zu vergessen eine große Auswahl an Likören, Whiskeys & Grappas.
Nicht zu vergessen hervorragende Bedienung.

Kann man machen - kostet halt.

1  Danke, ralf_randale!
Bewertet 21. Dezember 2016

Bei einem Besuch des Schlosses haben wir zufällig das restaurant entdeckt und für den folgenden Abend einen Tisch reserviert. Außergewöhnlich gute Qualität auf wirklich gehobenem Niveau, ebenso außergewöhnliches Ambiente, professioneller Service und Preis-/Leistung auch in Ordnung: Für mich 5 Sterne!

2  Danke, COeTraveller!
Bewertet 20. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel und Restaurant ist jeden Stern wert. Die Räume sind geschmackvoll gestaltet. Das Essen und der Service lassen keine Wünsche offen.

3  Danke, baertor!

Reisende, die sich Schloss Purschenstein Restaurant Remise angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Schloss Purschenstein Restaurant Remise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!