“Berggasthaus mit schönem Rundblick und gutem Essen”
Bewertung zu Schwartenbergbaude

Schwartenbergbaude
Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Neuhausen
Bewertet 5. Juni 2017

Die Schwartenbergbaude liegt in exponierter Lage mit einem Ausblick bis in die Tschechei. Die Spiesekarte ist sehr vielfältig, Wild und Steaks sind sehr zu empfehlen. Der Wirt ist immer zu einem Späßchen aufgelegt.

1  Danke, erka2000!

Bewertet 21. April 2017

Wir haben Silvester in der Schwartenbergbaude gefeiert. Das Programm und die Musik waren für die Party angemessen, die Stimmung super. Das Personal war sehr nett und auch kinderfreundlich. Das Essen war gutbürgerlich und reichlich. Parkplätze sind genügend vorhanden.

1  Danke, Kathy H!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 25. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier schon oft zum Kaffe und Kuchen mit den Motorrädern! Sehr schön Urig und lecker Frischer Kuchen! Personal sehr Nett und Restaurant schön Sauber! Wir empfehlen es gern weiter! Lg

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 19. Februar 2017

Ein sehr schönes Ausflugslokal. Man hat von dort eine grandiose Aussicht. Das Essen war kein kulinarischer Höhepunkt, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Bedienung war sehr nett.

Danke, Uschi R!
Bewertet 9. Februar 2017

Wir haben hier Einkehr gehalten während einer Wanderung und waren sehr überrascht vom freundlichen Service und vom guten Essen.
Eine schöne und einfallsreiche Geste ist, dass man als Gast zum Zeitvertreib ein kleines Holzpuzzle hingelegt bekommt. Das lädt auf alle Fälle zum längeren Verweilen ein ...

Danke, Sabine N!