“Das letzte mal ok”

und 1 weitere Seite
Landhotel Grünes Gericht
Nr. 3 von 4 Hotels in Neuhausen
Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das gelobte Rumpsteak wurde von 14,.... auf 18 € angehoben. Hab etwas anderes gegessen. Leider eine herbe Enttäuschung....Schweinesteak sehr trocken, Tiefkühlgemüse als Beilage und fertig Ragout Fin. Dann lieber das nächste Mal wieder der Berghof in Seiffen.

Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Soeren678!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Landhotel Grünes Gericht
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. November 2013

Wir waren zum Abendessen hier.
Nachdem wir den Abend zuvor viel Geld im Remise gegenüber gelassen haben war uns und unserer Geldbörse mal nach was anderem.
Bedienungen sind ruppig-nett, was scheinbar typisch erzgebirgisch ist ;)
Getränke kamen flott und auch das Essen liess nicht lang auf sich warten.
Wir hatten Tagliatelle mit Lachs und Schnitzel mit Spiegelei und Bratkartoffeln.
Beides höchstlecker und gut zubereitet.
Wir hoffen das dieses Haus gegen das Schloß bestehen kann ! :)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Klimperklaus!
Bewertet am 9. November 2013

wir waren zum Mittagessen dort und ich war begeistert. Ich hatte das Rumpsteak bestellt und es war sehr gut (medium) auch die Beilagen waren sehr lecker. Werde sicher wieder dorthin essen gehen bei dem nächsten Neuhausenbesuch.

Aufenthalt: November 2013
Danke, Soeren678!
Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren ein verlängertes WE im Hotel "Grünes Gericht" im Erzgebirge.
Es war sehr angenehm und ruhig. Das Personal war perfekt. Wir hatten ein Angebot mit 3 Übernachtungen gebucht und waren angenehm überrascht. Die Zimmer waren sehr sauber, das Essen und Frühstück wunderbar. Es muß nicht immer Seiffen sein, welches wir besuchten, Seiffen entfernt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, margotkramm!
Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren wieder einmal auf Schloss Purschenstein, aber zum Abendessen auch einmal im Restaurant des Hotels Grünes Gericht gleich hinter dem Parkplatz des Schlosshotels. Es war wieder wie bei unserem letzten Besuch vor etwa einem Jahr sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Die Speisekarte ist reichhaltig mit stark regionalem Einschlag.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, GernreiserStahnsdorf!
Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nun das 2. mal dort uns sehr zufrieden. Die Zimmer sind in Ordnung, ein größerer Fernseher und WLAN wären schön. Ein PC steht unten zur freien Verfügung.
Das Essen und der Service sind sehr gut.
Vom Hotel aus kann man mehrere Wandertouren starten.
Wir fahren gerne wieder dort hin.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, elknuto!
Bewertet am 27. Januar 2013

Statt im Schwibbogen-Zimmer (mit Aufpreis) im Hauptgebaeude wurden wir ohne Vorankuendigung im Nebengebaeude untergebracht. Personal sehr freundlich, allerdings Leiterin unfreundlich und kalt ! Das Essen lies zu wuenschen uebrig. Immer die gleichen Gerichte in Form von Buffet (Fisch und Fleisch in schwimmender Bruehe). Schade, da das Hotel selbst gemuetlich sein koennte. Fruehstuecksbuffet war in Ordnung, allerdings wurden die Einnahmezeiten geaendert (7 bis 9), was in einer Winterzeit nicht angenehm ist.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Cathwolf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuhausen.
Schloss Purschenstein Hotel
Nr. 1 von 1 in Sayda
Hotel Nussknackerbaude
Hotel Nussknackerbaude
Nr. 6 von 6 in Seiffen

Sie waren bereits im Landhotel Grünes Gericht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Grünes Gericht

Anschrift: Freiberger Str. 12, 09544 Neuhausen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Neuhausen
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 4 Hotels in Neuhausen
Preisklasse: 47€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Grünes Gericht 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Grünes Gericht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Grünes Gericht Neuhausen, Sachsen