“Gutes Hotel-sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Landhotel Grünes Gericht
Nr. 3 von 4 Hotels in Neuhausen
Kleinmachnow, Deutschland
“Gutes Hotel-sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Allgemein:

Das Hotel liegt in Neuhausen/Erzgebirge in der Nähe von Seiffen. Von außen sowie von innen ist es sehr gemütlich und eher ländlich eingerichtet. Auf drei Etagen sind die Zimmer verteilt, Frühstücks - sowie Restaurantraum sind vorhanden. Weiterhin gibt es eine Saune (nicht genutzt) und einen nett gestalteten Wellnessraum. Sauberkeit wird in dem Hotel auf jeden fall auch groß geschrieben. Zimmer war bei Anreise sehr gut geputzt!..Da ich selber aus der Hotellerie komme, habe ich dafür ein besonders gutes Auge;)

Lage des Hotels:

Seiffen ist nur 5 km, also ca. 10 min Autofahrt entfernt und auf jeden fall einen Besuch wert. Die Schauwerkstatt dort ist sehr interessant-klein jedoch gut;) In Neuhausen kann man sehr gut spatzieren gehen. Man kann ein kleine Wildgehege entdecken aber auch zahlreiche Shop's (Bäcker,Holzkunst)

Service:

Rezeption: Bei Ankunft haben wir erstmal die Rezeption suchen müssen, da wir durch den Hinteriengang reingekommen sind. Dann wurden wir freundlich empfangen, aber leider nicht nach Anreise etc. gefragt. Den Meldeschein durften wir auf dem Zimmer ausfüllen, und bezahlt wurde bei c/o. Aber was ich als sehr gut und positiv empfand war, dass uns die Empfangsdame alles im Hotel erklärt undgezeigt hat und uns dann noch auf das Zimmer begleitet hat. Super Service! Service/Restaurant: Am Anreisetag abens dort essen zu gehen ist einfach nur gut und preisgünstig. Das Essen schmeckt sehr lecker und wird mit Liebe zubereitet. Auch die Auszubildende Tatjana ist super aufmerksam und nett. Das Zimmerfrühstück war echt genial. Reichhaltige Auswahl und man wird satt;)..Auch das Buffett frühs läst kaum Wünsche offen.

Gastronomie:

Restaurant ist gemütlich und ländlich eingerichtet-eine gute Atmosphäre! Frühstück gibt es von 7:30-9:30 Uhr, was ich ein bisschen zu kurz fand. Und das Restaurant hat von 11:00-21:30 Uhr geöffnet. Es gibt eine reichhaltige Auswahl an Speisen und Weinen sowie anderen Getränken. Am zweiten Abend haben wir ein 4-Gang-Menü gebucht. es war ein extra Tisch fpr uns reserviert gewesen mit einer wunderschönen Dekoration. Dafür auf jedenfall nich einen Pluspunkt;)

Zimmer:

Zimmer sind niedlich eingerichtet. Großes Bett ( 2 Matratzen), ein kleiner Tv, dafür aber ein großer Schrank sowie Tisch und Stuhl. Das Bad mit einem WC, Spiegel, Waschbecken und Dusche versehen. Klein aber fein. Minibar nicht vorhanden, außer eine Wasserflasche auf dem Zimmer. Minibar sollte man eigentlich von einem 3*** Sterne Hotel erwarten. Für uns nicht wichtig gewesen, aber für andere Gäste sicherlich.

Fazit:

Man sollte den Wellnessbereich testen und eine Honig-Zimt Massage nicht verpassen!..Die Masseurin ist super nett und macht den Job prima! Alles Gute für das gesamte Hotelteam, Lisa Köhler

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, asilDD!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir wurden freundlich empfangen, auf unseren Wunsch hin bekamen wir nach einer Nacht ein neues, ruhigeres Zimmer. Das Essen hat uns immer zugesagt (wir hatten Halbpension gebucht mit 3 Hauptgängen zur Wahl), besonders jedoch haben es uns die Suppen angetagn.
Das gesamte Personal war sehr freundlich, zusätzliche Wünsche so gut es ging wurden erfüllt. Die Zimmer waren immmer sauber. Es war ein gutes Preis.-Leistungsverhältnis!!! Wir empfehlen das Hotel sehr gern weiter und würden sicherlich auch weiterkommen.
Vom Fremdenverkehrsamt fordern wir, daß sich um die Winterwanderwege zu kümmern. Die waren leider nicht geräumt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Ti N!
Siegen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Das Zimmer war nur mit Zusatzofen auf behagliche Temperatur zu bringen.
Die Mahlzeiten waren knapp bemessen und wurden nur auf Nachfrage nachgelegt.
Die Geschäftsleitung war unfreundlich ,ein nachmittägliches Kaffetrinken am Sylvester konnte erst nach Diskussionen durchgeführt werden.
Das Pfand für den Bademantel (20 € ) wurde nicht zurückgegeben,obwohl der Bademantel persönlich abgegeben wurde.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Nr. 2 von 4 in Neuhausen
Ferienhotel Goldhübel
Ferienhotel Goldhübel
Nr. 1 von 4 in Neuhausen

Sie waren bereits im Landhotel Grünes Gericht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Grünes Gericht

Unternehmen: Landhotel Grünes Gericht
Anschrift: Freiberger Str. 12, 09544 Neuhausen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Neuhausen
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 4 Hotels in Neuhausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Grünes Gericht 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Grünes Gericht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Grünes Gericht Neuhausen, Sachsen