“Historisch und gastfreundlich”

Nr. 1 von 4 Hotels in Limbach
Wisconsin
“Historisch und gastfreundlich”
Bewertet am 27. Januar 2012

Wir liebten unseren einwöchigen Aufenthalt im Hotel Lay-Haus kolossal. Der Inhaber war sehr professionell, dennoch zuvorkommend. Das KOMPLETTE Personal war freundlich und bot einen hervorragenden Service beim Frühstück, bei unserem Bier auf der Terrasse und beim Abendessen im Weinkeller. Das Zimmer war frisch renoviert, die Betten sehr bequem, und die beiden Stühle in unserem Zimmer machten das Entspannen dort noch leichter möglich. Wir hatten von hier aus einen Blick über den kopfsteingepflasterten Platz. Sollten Sie während des Bauernmarktes hier sein, sollten Sie das nicht verpassen! Ich fand dort ein paar tolle Andenken, jede Menge frisches Obst, Wurst und Brezeln natürlich. Für die Besichtigung der naheliegenden Orte Thalheim und Lichenstein mit Verbindung zu Vorfahren war das Hotel Lay-Haus eine ausgezeichnete Ausgangsbasis. Beide liegen ca. 30 Autominuten entfernt von hier. Der Keller ist ursprünglich, dennoch gemütlich; das Essen ist lecker zubereitet und wird an manchen Abenden sogar vom Inhaber selbst serviert. Er ist eine Person, der gerne selbst mit anpackt. Wir haben speziell gemocht, dass das Hotel so ursprünglich wiederhergerichtet worden war, und dass wir das Faxgerät spontan benutzen durften. Die Mischung aus "alt & neu" machte es zu einer tollen Wahl. Sie sollten sich einmal im Empfangsbereich erholen, sich die uralten Fotos in den Fluren betrachten, speziell die zwei riesigen Fotoalben, welche die kompletten Restaurationsarbeiten dokumentieren, die an diesem wunderschönen Hotel durchgeführt wurden!

Danke, TraveLynnWis!

Regensburg, Deutschland
Bewertet am 29. August 2011

Dieses Hotel ist für Geschäftsreisende wirklich zu empfehlen. Ich war nun zum zweiten mal in diesem Hotel und war wieder rund um zufrieden. Die Einzelzimmer sind relativ groß und sauber. Seit dem letzten Besuch wurden auch die TV Geräte ersetzt. In den Zimmer sind nun überall große Flat TV installiert. Das Bad ist für ein Einzelzimmer groß. Das Zimmer sowie das Bad sind sehr sauber.

Zimmertipp: Gepflegtes gutes 3 Sterne Haus
  • Aufenthalt August 2011, Business
Danke, uid01234!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 25. November 2010

Das Hotel liegt direkt am Matktplatz von Limbach-Oberfrona und somit sehr zentral. Es ist leicht zu erreichen. Das Hotel verfügt über 48 Zimmer. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet. Die Sauberkeit in den Zimmern ist vorbildlich. Noch zu Erwähnen ist das Gewölbe das als Restaurant genutzt wird. Die Atmosphähre ist sehr gemütlich. Die Speisen sind sehr gut. Das Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, uid01234!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Limbach.
DORMERO Hotel Plauen
Nr. 2 von 2 in Limbach
Hotel Bock
Hotel Bock
Nr. 2 von 4 in Limbach

Sie waren bereits im Hotel Lay-Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lay-Haus

Unternehmen: Hotel Lay-Haus
Anschrift: Markt 3, 09212 Limbach, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Limbach
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 4 Hotels in Limbach
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 100€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lay-Haus 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lay-Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.