“Die perfekte Unterkunft”

Nr. 2 von 4 Hotels in Limbach
Aylesbury, England, United Kingdom
“Die perfekte Unterkunft”
Bewertet am 25. Juni 2012

Als ich im letzten Jahr meine Familie an Weihnachten besucht habe, hatte ich ein room Zimmer in diesem sehr freundlichen und geräumigen Hotel gebucht. Ich kam sehr spät in der Nacht an, was überhaupt kein Problem darstellte. Obwohl die Rezeption nachts geschlossen ist, wurde der Schlüssel für mich an einem sicheren Ort hinterlegt. Das room Zimmer war sehr sauber und ruhig. Die Hintertür führte zu einem offenen Balkon, der einen atemberaubenden Blick auf die Stadt lieferte. Das Frühstück wurde im herrlichen restaurant Restaurant des Hotels serviert und stellte eine ausgezeichnete Auswahl kontinentaler Frühstücksdelikatessen bereit. Ich werde auf jeden Fall noch einmal dort unterkommen.

Danke, Lucy_and_Christian!

Nr. 1 von 2 in Limbach
Kein Foto bereitgestellt
Goldener Becher
Nr. 2 von 2 in Limbach

Sie waren bereits im Hotel Bock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bock

Unternehmen: Hotel Bock
Anschrift: Oberer Gutsweg 17c | Limbach-Oberfrohna, 09212 Limbach, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Limbach
Nr. 2 von 4 Hotels in Limbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bock 3*
Ehrlich kochen. Bewußt genießen. Ruhig schlafen. Am grünen Rand von Limbach-Oberfrohna, nur zehn Kilometer vor der Stadt Chemnitz im Zeitsprungland gelegen, erwartet Sie das Hotel & Restaurant Bock mit seinen gemütlichen, ruhigen Zimmern und einer frischen, ehrlichen, leckeren Küche. Dabei achte ich mit meinem Team stets auf Regionalität und biete Ihnen beste Qualität aus Sachsen und Deutschland. Den Freizeitmöglichkeiten rund um das Hotel BOCK in Limbach-Oberfrohna in Sachsen sind zu allen Jahreszeiten keine Grenzen gesetzt. Von Ausflügen, Wanderungen (Wanderwege, Teichgebiet Limbach, Bräunsdorfer Schweiz, Muldental ), Museumsbesuchen, Kletterwald Rabenstein, bis hin zu Skilanglauf , Reiten und Golfen (Golfplatz am Wasserschloss Klaffenbach) und vieles mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Traveltool, S.L.U. und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.