“Für Jedermann zu empfeh!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Ines H
“Für Jedermann zu empfeh!”
Bewertet am 2. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Schönes, gut ausgestattetes Haus in Hanglage . Das Haus ist mit allem ausgestattet, was man für einen schönen , erholsamen Urlaub benötigt! Auch unser Hund kam auf seine Kosten und konnte mit uns durch die Wälder streifen. Für Kinder waren auch eine Menge Sachen Vorort zu finden! Sehr Familienfreundlich eingerichtet .
Die Vermieter sind sehr freundlich und unkompliziert !
Immer wieder gerne!
LG Ines

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Management-Antwort
18. Dez 2017
Liebe Familie H.,
Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir danken außerdem dafür, dass Sie das Ferienhaus so sauber verlassen haben und hoffen, dass die vergessene Jacke zwischenzeitlich bei Ihnen eingetroffen ist.

Liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage,
Ihre Renate und Berndt Wahl
dirkwolff
Rottenburg am Neckar, Deutschland
“schönes und ruhiges Ferienhaus mit guter Ausstattung”
Bewertet am 13. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Schönes allein stehendes Haus in ruhiger Umgebung. Ausstattung zwar schon etwas älter aber vollständig und sehr umfangreiches Equipment (ungewöhnlich, gut für eine FeWo). Man merkt da hat sich der Vermieter Mühe gemacht. Buchung und Benutzung sehr unkompliziert - elektronischen Hausschloss klappt einwandfrei und ist leicht zu bedienen. Wir hatten ein schönens Wochende.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
18. Okt 2017
Liebe Feriengäste,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung unseres Ferienhauses und auch dafür, dass Sie dieses so sauber verlassen haben. Man merkte kaum, dass jemand da war. Vielen Dank nochmal!
Wir würden uns sehr freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Vermieter Bernd u. Renate Wahl
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung