“Positiv Überrascht” 4 von 5 Sternen

Hochwälder Wohlfühlhotel
luxemburg
“Positiv Überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Aufgrund einiger Bewertungen hatte ich bei der Buchung meine Bedenken. Doch ich muss sagen, dass ich schon bei der Buchung positiv überrascht wurde. Die Rezeptionistin war sehr nett und hilfsbereit, was sich auch während unserem Aufenthalt weiter bestättigte. Das Zimmer mit Seeblick war grosszügig und der Blick über den See sehr schön. Beim Frühstücksbuffet am Morgen gab es auch Nichts zu bemängeln. Obwohl wir kurz nach einer grösseren Gruppe kamen, war von allem ausreichend vorhanden und es sah sehr ansprechend und frisch aus. Das Einzige was man vielleicht verbessern könnte, ist die Anzahl der Sitzmöglichkeiten im Aussenberich der an die Rezeption angrenzenden Bar. Da es dort nur 2 Tische gibt, muss man wirklich Glück haben, dass einer davon frei ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Eisbier!

Weilmünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein wenig Teuer für eine geschäftliche Übernachtung. Komme trotzdem gerne wieder. Wer Sport mag ist rund um den See gut aufgehoben. Natur direkt vor der Tür und eine Laufstrecke abseits vom Asphalt mit Rindenspan schont die Gelenke. Service OK. Zimmer sehr geschmackvoll und sauber.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Tosi58!
Erftstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Absolut klasse Zimmer, exzellenter Service, top Wellness Bereich. das Frühstück ist der Knaller. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und großzügig und verleiten zum Länger bleiben. Ideal für Männer die Ihrer frau mal was gutes Gönnen wollen - echt klasse!!!
Ich war schon mehr als 15 mal dort........

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, ToXiCa1968!
Jugenheim, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der überaus freundlichen Empfang wurde von unserem modernen Zimmer mit Terrasse und traumhaftem Seeblick noch getoppt. Der Besuch der hoteleigenen Wellnessanlage ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Alles super sauber und modern gestaltet. Kleine Snacks und eine Auswahl an diversen Teesorten versüßen den Aufenthalt. Auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und befriedigt alle Geschmacksrichtungen.

Fazit.: Wir kommen wider :-)

Aufenthalt Januar 2014, Business
4 Danke, 94Michael1957!
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir kamen aus der Schweiz nach Losheim, um Freunde vom Niederrhein dort zu treffen. Warum sollte man sonst nach Losheim fahren?
Und dann hat uns alles gefallen. Wir hatten Glück mit dem Zimmer, zum See raus mit eigener Terrasse (unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen!), das Zimmer verfügte über alles, was es braucht, nur die Pantoffeln und der Bademantel kosteten 5 € extra, aber das ist bei dem Zimmerpreis extrem in Ordnung. Das Zimmer war blitzblank, das Bad hoch erfreulich, die Atmosphäre innen und aussen sehr ruhig. Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind wirklich sehr freundlich, ich weiss als Vielreiserin wovon ich spreche, und kulant sind sie noch dazu. Ich hatte nämlich versehentlich das Zimmer zweimal gebucht, die eine 6 Wochen zuvor erfolgte Buchung erschien aber nicht in der Buchungsübersicht von booking.com (cave, wenn man vom iPad aus bucht, wird das nicht immer synchronisiert!!). Jedenfalls konnten wir gratis stornieren, obwohl wir schon über die Storno-Zeit hinaus waren. Herzlichen Dank an Frau Adolf dafür! Das Frühstück ist ausgezeichnet, so mit lecker Würstchen und Speck und geräucherter Forelle und allem, was man nach einer Sternennacht auf der Terrasse braucht. Wer abends noch was trinken möchte, kann das im Brauhaus nebenan tun, allerdings nur bis Mitternacht. Schade nur, dass man bis 11 Uhr auschecken muss, das ist halt immer ein wenig stressig. Dennoch, von uns ein uneingeschränktes "empfehlenswert"!

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick im Erdgeschoss buchen, dann hat man eine eigene Terrasse.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Regine W!
Neunkirchen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Hotel an sich ist sehr ansprechend, die Lage einmalig und die Zimmer wunderschön und auch sehr sauber. Was dem Hotel aber völlig fehlt ist Atmosphäre. Das liegt an den Mitarbeitern, die hier fast ausschließlich inkompetent und unfreundlich wirkten.

Als ich abends auf der Terrasse einen Cocktail bestellte, verschüttete die Servicekraft einen Teil auf den Tisch. Sie entschuldigte sich und wollte gleich wiederkommen. Als sich das Getränk dann innerhalb einer halben Stunde auf dem ganzen Tisch verteilt hatte und die gegenübersitzenden Personen erreichte, fragte ich einmal nach. Daraufhin kam die Servicekraft mit zwei Servierten. Dass danach der Tisch und mein Glas klebrig waren und beim Trinken der Cocktail auf meine Kleidung tropfte, interessierte niemanden.

Einzig das Reinigungspersonal und zwei Damen beim Frühstücksservice wirkten kompetent und freundlich. Wenn man sich der Rezeption näherte, schauten die Mitarbeiter zu Boden oder einem unverschämt ins Gesicht. Auf einen freundlichen Gruß wartete man vergeblich.

Am zweiten Tag aßen wir im „Kulinarium“. Das Essen war fantasielos angerichtet und entsprach dem Niveau einer Kantine. Der Fisch meiner Tochter war verbrannt, meine Kartoffeln roh und eiskalt, auch das Gemüse war nur lauwarm. Einzig das Dessert war sehr gut. Die Bedienung wollte es zwar ersetzen, aber wir hätten dann solange warten müssen, bis neue Kartoffeln zubereitet worden wären. Dann wäre allerdings das Fleisch kalt geworden. Während des Essens schlich der Koch mehrmals durch das Lokal, weder grüßte er, noch fragte er, ob es uns schmeckt.

Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt wohlgefühlt sondern stets unerwünscht und als unangenehme Belästigung für die meisten der Mitarbeiter.

Das Hotel ans sich ist so wunderschön und könnte mit gutem Personal und unter einer professionellen Leitung sicher ein angesehenen Hotel werden. Die vier Sterne sind nur für das Haus und seine Einrichtung angebracht, für alles andere ist ein Stern schon zu viel.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 Danke, Elisabeth M!
Diez, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Mit einer sehr schönen Lage am Stausee gelegen. Ausreichend Parkplatz auch für größere Fahrzeuge vorhanden. Beim Frühstücksbuffet ist alles ausreichend vorhanden. Den Abend kann man im hauseigenen Brauhaus, was neben dem Hotel liegt, entweder in einem sehr schönen Schankraum oder auf der Terrasse ausklingen lassen.
Die Hotelzimmer sind modern eingerichtet und ausgestattet und sehr ruhig.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 Danke, golfgreenkeeper!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Losheim am See.
Parkhotel Weiskirchen
Romantik Hotel Linslerhof
Romantik Hotel Linslerhof
Nr. 1 von 2 in Überherrn
Hotel Restaurant zum Schlossberg

Sie waren bereits im Hochwälder Wohlfühlhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hochwälder Wohlfühlhotel

Unternehmen: Hochwälder Wohlfühlhotel
Anschrift: Zum Stausee 192, 66679 Losheim am See, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Losheim am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Losheim am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hochwälder Wohlfühlhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hochwälder Wohlfühlhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hochwälder Wohlfühlhotel Losheim Am See, Saarland