“von wegen "Wohlfühlhotel"”
Bewertung zu Seehotel Losheim

Seehotel Losheim
Seehotel Losheim
Bewertet am 26. August 2013

wir haben im August 13 ein Wochenende in diesem Hotel verbracht, da wir in der Nähe zu einer Hochzeit eingeladen waren. Leider war nicht viel mit Wohlfühlen. Da der Anzug und mein Kleid verknittert waren, fragte ich an der Rezeption nach einem Bügelddienst nach. Den gibt es nicht, vielleicht ein Bügeleisen..Als ich dann nach dem Frühstück nochmals nach dem Bügeleisen nachfragte, geriet ich leider an die Geschäftsführerin. So arrogant und unfreundlich bin ich noch nie in einem Hotel behandelt worden. Dass wir in 2 Stunden auf einer Hochzeit sein wollten und unsere Kleidung gebügelt werden musste interresierte die Dame herzlich wenig...
Der Wellnessbereich, wofür nochmals 5 Euro verlangt werden ist ein Witz, der Schwimmteich nicht zum schwimmen gedacht. Das einzige, was für das Hotel spricht ist die schöne Lage...

Zimmertipp: am Besten nicht hingehen, für die Leistungen einfach viel zu teuer
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Anna2757!

Bewertet am 9. August 2013

Wir sind am Hotel vorbeigefahren und dachten, och komm, lass uns dort eine Nacht bleiben. Am Empfang hiess es dann: "Eigentlich haben wir nichts mehr frei, nur das eine Doppelzimmer, was wir aber nur ungern vermieten, weil es zu klein ist. Sie koennen es sich ja mal anschauen."
Gesagt getan. Nur klein war es nicht, sauberes Bad, geraeumig, schoene Aussicht auf den See. Och, dachten wir, das kann man nehmen. Also wieder zurueck zur Rezeption und gesagt: "Das ist nicht zu klein, wir nehmen das." Das wir sofort zahlen mussten, statt beim Checkout verwunderte uns schon.
Und das boese Erwachen kam dann abends!! Haette die Dame an der Rezeption gesagt, dass sie eine geschlossene Gesellschaft mit Live-Musik im Haus haben, dann waeren wir sofort weiter!! Bis 3 Uhr wurde so laut gefeiert, dass in dem vermeintlich kleinen Zimmer die Tuer wakelte und man den ganzen Laerm hoerte. Ach ja, die Rezeption war vorsorglich ab abends nicht mehr besetzt!!

Leider war die Dame von abends morgens nicht da, sonst haetten wir uns massiv beschwert. Dem junge Ding am Tresen wollten wir unseren Aerger nicht ueberschuetten.

Wir waren hier das erste und letzte Mal!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Airwave72!
Bewertet am 7. August 2013

Die tatsächlichen Zimmerpreise sollten unbedingt schriftliche bestätigt werden, da sie von den Angaben in den Internetforen abweichen.
Personal reagiert auch sehr ungehalten auf die Problematik ( Service Empfang).
Zum Frühstücken bitte pünktlich sein, um 10.00 Uhr wir mit Nachdruck um das Verlassen des Frühstücksraumes gebeten.
Die Eiskarte ist sehr übersichtlich und der Klecks Sahne aus der Sprühflasche kostet 50 Cent extra.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Petra P!
Bewertet am 2. März 2013

Seit über 10 Jahren (letzter Besuch) hat sich manches nicht verändert. Die "modernen" Zimmer (andere Beurteilung) hab ich nicht gehabt. Meines war sauber und geräumig. Bad / Dusche müssen renoviert werden. Das Ambiente des Hauses ist schon in die Jahre gekommen. Aber wen das nicht stört, den wird der freundliche Service und das leckere Essen zufrieden stellen.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Highwaytobusiness!
Bewertet am 16. August 2012

Sehr schönes Hotel. Alles sehr modern. Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Grosses Bad mit begehbarer Dusche. Essen und Service ist super. Das Hotel liegt sehr schön an einem See. Frühstück gut und reichhaltig. Personal stets sehr freundlich. Parkplätze ausreichend direkt am Hotel. Nebenan ist gute Brauereigaststätte!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Intimidation!
Bewertet am 6. August 2012

Leider war ich aufgrund eines sehr traurigen Anlasses hier... Nichtsdestotrotz: Das Haus ist wundervoll, voller Charme. Das Hotel ist ziemlich schön. Das Zimmer war sauber, normal möbliert, mit einer guten Minibar. Das Restaurant ist perfekt. Das Cordon Bleu war exzellent, genauso wie das Bier. Die Bedienung war freundlich, allerdings eine Person nicht ganz professionell. Der Preis war für die Qualität und den Service absolut angemessen.

Danke, Stex077!
Bewertet am 29. April 2012

Anreise und Empfang: kein Kommentar, keine Infos über die Öffnungszeiten von der Sauna und Restaurant, keine Infos über Check out.. nichts...einfach den Schlussel auf die Theke hingelegt und nichts weiteres.
Kein Hinweis dass Minibar kaputt ist, nicht bei der Buchung, nicht bei der Anreise, kein Preisnachlass. Wenn wir danach fragten: ein einfaches.."Ja, wir wissen das. Aber sie zahlen für die Übernachtung und nicht für Minibar". Bei 30 Grad an dem Tag wäre doch nett was kaltes zu trinken. Und Preisunterschied wg Ausstattung ist wohl auch selbstverständlich.
In der Dusche hat jmd vergessen sein gebrauchtes Pflaster, wo die die Reinigung denn??? Oder gehört das auch nicht dazu???

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Yuliya L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Losheim am See.
Hochwälder Wohlfühlhotel
Nr. 2 von 5 in Mettlach
Mettlacher Hof
Mettlacher Hof
Nr. 3 von 5 in Mettlach

Sie waren bereits im Seehotel Losheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Losheim

Anschrift: Zum Stausee 202, 66679 Losheim am See, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Losheim am See
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 3 Hotels in Losheim am See
Preisklasse: 91€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seehotel Losheim 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Losheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Losheim Am See
Seehotel Losheim Losheim Am See, Saarland