“Alles Top !!!”
Bewertung zu Seehotel Losheim

Seehotel Losheim
Seehotel Losheim
Bewertet am 16. August 2012

Sehr schönes Hotel. Alles sehr modern. Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Grosses Bad mit begehbarer Dusche. Essen und Service ist super. Das Hotel liegt sehr schön an einem See. Frühstück gut und reichhaltig. Personal stets sehr freundlich. Parkplätze ausreichend direkt am Hotel. Nebenan ist gute Brauereigaststätte!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Intimidation!

Bewertet am 6. August 2012

Leider war ich aufgrund eines sehr traurigen Anlasses hier... Nichtsdestotrotz: Das Haus ist wundervoll, voller Charme. Das Hotel ist ziemlich schön. Das Zimmer war sauber, normal möbliert, mit einer guten Minibar. Das Restaurant ist perfekt. Das Cordon Bleu war exzellent, genauso wie das Bier. Die Bedienung war freundlich, allerdings eine Person nicht ganz professionell. Der Preis war für die Qualität und den Service absolut angemessen.

Danke, Stex077!
Bewertet am 29. April 2012

Anreise und Empfang: kein Kommentar, keine Infos über die Öffnungszeiten von der Sauna und Restaurant, keine Infos über Check out.. nichts...einfach den Schlussel auf die Theke hingelegt und nichts weiteres.
Kein Hinweis dass Minibar kaputt ist, nicht bei der Buchung, nicht bei der Anreise, kein Preisnachlass. Wenn wir danach fragten: ein einfaches.."Ja, wir wissen das. Aber sie zahlen für die Übernachtung und nicht für Minibar". Bei 30 Grad an dem Tag wäre doch nett was kaltes zu trinken. Und Preisunterschied wg Ausstattung ist wohl auch selbstverständlich.
In der Dusche hat jmd vergessen sein gebrauchtes Pflaster, wo die die Reinigung denn??? Oder gehört das auch nicht dazu???

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Yuliya L!
Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel ist sehr modern und wirklich gepflegt. Mit einem Zimmer mit Seeblick könnte es dann kaum schöner sein, wenn da nicht die nahe Straße wäre. Hier geht am frühen Morgen und während des ganzen Tages leider nicht nur die Post ab.

Ansonsten ist das Haus jedoch sehr empfehlenswert was Service und Zimmer angeht.

Auch das Essen im Restaurant, sowie das sehr gute Frühstücksbuffet runden den insgesamt guten Eindruck ab.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, ppms!
Bewertet am 8. August 2010

Wir hatten ein schönes DZ mit Seeblick...nur mit Seeblick zu empfehlen...ansonsten sitzen sie auf dem Balkon mit Blick auf den Parkplatz;-((.
Das Hotel mit Anlage ist sehr gepflegt und ansprechend...der Wellnessbereich ist für unseren Geschmack zu klein, die Außenanlage war auch noch nicht fertiggestellt, um nach der Sauna nach draußen zu gehen;-((, bzw. in den Schwimmteich.
Das Restaurant konnten wir, obwohl wir HP gebucht hatten, nicht besuchen...man verwies uns ins benachbarte Brauhaus.
Kulinarisch ein absoluter Flop.
Leider behalten wir mit einigen Mitarbeitern des Hotels keine schönen Erinnerungen.
SCHADE!!

• Aufenthalt: August 2010
2  Danke, Papa31029!
Bewertet am 13. Juli 2010

Waren eine Nacht in diesem Hotel und ich muss sagen, die Lage könnte nicht besser sein. Es waren 32 Grad an dem Tag an dem wir ankamen und wir konnten vom HOtel direkt in den See zur Abkühlung.
Das alles hat natürlich auch seinen Preis. Aber im Großen und Ganzen kann man mit diesem Preis leben.

Die Zimmer waren sauber und und ruhig. Man konnte gut in den Betten schlafen.

Das Personal war ebenfalls recht freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jackulus!
Bewertet am 30. Juni 2010

Zimmer sauber und die Lage des Hotels ist sehr schön. Toller Blick auf den See. Für Langschläfer früh morgens etwas unruhig durch viele Geschäftsleute die im Hotel übernachten. Halbpension ist nicht zu empfehlen. Das Essen ist zwar gut, dauert aber viel zu lange. Personal im Abendservice sehr unaufmerksam. Tagesgäste werden bevorzugt bedient. Hotel empfehlenswert ohne Halbpension.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wanderfreundin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Losheim am See.
0,2 km entfernt
11,9 km entfernt
Hotel-Restaurant Römer
Hotel-Restaurant Römer
Nr. 3 von 3 in Merzig

Sie waren bereits im Seehotel Losheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Losheim

Anschrift: Zum Stausee 202, 66679 Losheim am See, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Losheim am See
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 3 Hotels in Losheim am See
Preisklasse: 78€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seehotel Losheim 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Losheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Losheim Am See
Seehotel Losheim Losheim Am See, Saarland