Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline84 $
Hurb116 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ruhige Lage, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, Wünsche werden erfüllt. Essen top. Schöner Garten , auch zum Essen kann man auf der Terrasse sitzen, die liebevoll eingerichtet ist, Liegewiese vorhanden. Geschäftsleitung sehr freundlich, gibt viele Info's zu Ausflügen. Sehr gute Matratzen. Wir empfehlen diese Unterkunft zu 100%

Reiseart: als Paar
Danke, kirstenbV8615RI!
Bewertet am 18. Juni 2021

Das Hotel liegt in sehr guter Lage für Wanderer und Radler unweit der Mosel. Es verfügt über ein hoteleigenes Restaurant mit kleiner aber feiner Karte. Diverse Restaurants sind ebenfalls im Ort zu finden. Das Frühstück war umfangreich und frisch und wurde- coronaconform - serviert. Dabei blieben keine Wünsche unerfüllt. Es gibt einen schönen Speiseraum, einen Garten und einen Wintergarten in dem man speisen bzw. frühstücken kann. Außerdem einen kleinen Kiosk mit gekühlten Getränken und Snacks. Die Betten sind sehr bequem, die Zimmer groß und sauber. Einige Zimmer verfügen über einen möblierten Balkon. Der Service in jedem Bereich ist sehr freundlich, zuvorkommend und unkompliziert, dabei aber absolut unaufdringlich. Für Radler und EBiker gibt es eine große Garage, in der man seine Räder abstellen und kostenfrei aufladen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Absolute Empfehlung von uns.

Zimmertipp: Die Deluxe Zimmer mit Balkon. Großzügig, toller Ausblick, Kühlschrank, Safe.
Danke, hillab2021!
Bewertet am 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren über Pfingsten da und einer der ersten Besucher nach dem Lockdown.
Wir fühlten uns sehr willkommen ,alle waren sehr freundlich .
Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich.
Wir würden jeder Zeit wieder kommen .

Reiseart: als Paar
Danke, O4867SHannae!
Bewertet am 2. Juni 2021

Wir waren für einen Kurztripp im Moselhotel Weinhaus Simon.
Dieses wurde gerade frisch renoviert und hat tolle neue, moderne Zimmer bekommen. Auch die Gasträume, der Wintergarten und die Außenbereiche waren geschmackvoll eingerichtet!
Es steht auch ein keiner Wellness- Bereich zur Verfügung (Sauna und Whirlpool). Diesen haben wir auf Grund der Zeit nicht in Anspruch genommen.
Es steht ein "kleiner Kiosk" zur Verfügung, wenn man spät abends noch Lust auf einen Wein hat und das Bistro schon geschlossen hat. Das Bistro bietet frische leichte Küche an, aber auch eine herzhafte Gulaschsuppe steht auf der Karte.
Außerdem gibt es hauseigenen Wein und Brände. Da haben wir direkt welche mit nach Hause genommen (unser Favorit: Zwetschgen Brand).
Das Frühstück war eifach nur traumhaft- jeder Wunsch wurde erfüllt!
Rundum ein sehr schönes Hotel, in das wir gerne nochmal zurückkehren werden!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, 154christinj!
Bewertet am 31. Oktober 2020

Das Weinhotel Simon ist eine gute Adresse, um auszuspannen. Das Zimmer war schön gelegen und geräumig, immer sauber mit hübschem, überdachten Balkon. Allerdings hat in den 2.Stock kein Aufzug geführt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich, Coronabedingt wurde am Tisch serviert. Auch das Bistro hatte ein feine Auswahl an kleineren Speisen, die einfach toll geschmeckt haben. Die Weine waren sehr gut und - im Gegensatz zu anderen Anbietern, auch noch bezahlbar. Das Haus ist sehr empfehlenswert, weil es auch abseits von allem Trube liegt. Die Fahrten an der Mosel, in Richtung Trier oder Bernkastel (unbedingt Burg Landshut besuchen - toller Blick!), lohnen sich sehr. Wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Der erste Stock mit Blick auf die Mosel ist empfehlenswert, für Ältere eher die Bungalows.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, stefanz893!