“Schulausflug ins Rheinland”

Hotel zwei&vierzig (Hotel 42)
und 1 weitere Seite
Hotel zwei&vierzig (Hotel 42)
Nr. 1 von 1 Hotels in Vallendar
Exeter
“Schulausflug ins Rheinland”
Bewertet am 16. Juli 2012

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war ein voller Erfolg. Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit und sorgte für alle unsere Bedürfnisse. Die Zimmer sind schön - alle mit Bad - das Essen war den Bedürfnissen von Teenagern angepasst! Ideal geeignet für Besuche. Die Züge sind laut, aber niemand beklagte sich! Wir werden nächstes Jahr wiederkommen!

Danke, Frau C!

Perleberg
Bewertet am 13. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt an der Rheinstraße, an der Bahnlinie und am Rhein. Die Bushaltestelle befindet sich vorm Haus. Der Geräuschpegel ist bei geöffnetem Fenster dementsprechend und für einige bestimmt gewöhnungsbedürftig.
Ich war vom 5.5.-10.5.201 im o.g. Hotel zu Gast. Das Zimmer war sauber, die "Hotelgeister" sehr nett und zuvorkommend. Der Koch versteht sein Handwerk.
Auf diesem Wege mein Dank für die schöne Zeit.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, akinomnisok!
irgendwo in Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2009

Die Kontaktaufnahme und Reservierung war nicht einfach, wir waren als Gäste trotz schriftlicher Reservierung nicht vermerkt.
Die Zimmer sind sauber und gut; und wenn sie nach hinten raus liegen auch ruhig. Service ist OK, Frühstück :na ja.

Doch der Preis ist echt happig, dafür kann man in deutschen Großstädten fürstlich residieren. Es gibt allerding im Umkreis von einigen Kilometern keine Hotels, so hat man als Wanderer auf dem Rheinsteig vielfach keine Wahlmöglichkeit.
Hat man hier den Wanderer des Steigs als Einnahmequelle entdeckt?

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, carusocat!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vallendar.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 8 von 32 in Koblenz
Moselhotel Hähn
Moselhotel Hähn
Nr. 1 von 32 in Koblenz

Sie waren bereits im Hotel zwei&vierzig (Hotel 42)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zwei&vierzig (Hotel 42)

Unternehmen: Hotel zwei&vierzig (Hotel 42)
Anschrift: Rheinstr. 31, 56179 Vallendar, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Alexander von Humboldt Hotel)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Vallendar
Nr. 1 von 1 Hotels in Vallendar
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel zwei&vierzig (Hotel 42) 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Traveltool, S.L.U., Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zwei&vierzig (Hotel 42) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexander Von Humboldt Vallendar
Alexander Von Humboldt Vallendar