“Tolles Erlebnis- und Genießerwochenende”

Waldhotel Felschbachhof
Nr. 1 von 1 Hotels in Ulmet
Zeltingen-Rachtig, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Erlebnis- und Genießerwochenende”
Bewertet am 27. September 2010

Der vielversprechende Hotelan- und -umbau stand bei unserem Aufenthalt kurz vor der Fertigstellung. Wir fühlten uns aber durch die noch anstehenden Arbeiten keineswegs gestört - das Personal und die Atmosphäre im Haus machten dies wieder wett! Auf den neuen Wellnessbereich kann man sich wirklich freuen. Unser Zimmer bot eine moderne Ausstattung mit großzügigem Badezimmer. Die Draisinentour mit anschließender Radtour mit Leihrädern vom Hotel war klasse - auch super organisiert. Wir wurden zur Ausleihstation gefahren und mit den entsprechenden Informationen und einem Rucksack mit leckeren belegten Baguettes, Äpfel, was Süßem, eine Flasche Wasser und Apfelsaftschorle ausgestattet. Das Abendessen im Hotel war super. Regionale und saisonale (wir waren zur Pilzsaison dort) Spezialitäten wurden professionell serviert. Auch die Weinkarte bietet eine attraktive Vielfalt, auch für den anspruchsvollen Gaumen. Die Weinempfehlungen seitens des Personals waren klasse und passten bestens zu unseren Gerichten. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Filou_10!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ulmet.
Parkhotel Idar-Oberstein
Nr. 1 von 4 in Bad Sobernheim
City Hotel
City Hotel
Nr. 1 von 8 in Idar-Oberstein

Sie waren bereits im Waldhotel Felschbachhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Felschbachhof

Unternehmen: Waldhotel Felschbachhof
Anschrift: Felschbachhof 1, 66887 Ulmet, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ulmet
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Ulmet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waldhotel Felschbachhof 4*
Unser Hotel ist klimaneutral und hat eine BIO Küche. Als Slowfood Mitglied legen wir sehr viel wert auf regionale und saisonale Produkte.Bie uns können Sie Tagungen druchfürhen , entspannen mit unsere Ich-Zeit Pauschalen und etwas erleben mit unseren Pauschalangeboten, z.B. mit einer Draisinentour oder Eseltrekking. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Odigeo und Hotel Booker B.V. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Felschbachhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Felschbachhof
Waldhotel Felschbachhof Ulmet