“Entspanntes Wochenende in der ruhigen Umgebung” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Waldhotel Felschbachhof
Nr. 1 von 1 Hotels in Ulmet
Baden-Württemberg
“Entspanntes Wochenende in der ruhigen Umgebung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Wir hatten ein längeres Wochenende in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Vor allem möchte ich den Service hervorheben - das Personal ist extrem aufmerksam und keineswegs aufdringlich. Die Umgebung ist sehr ruhig und man kann wunderschöne Spaziergänge dort machen. Das Frühstücksbuffet war mehr als üppig und viele angebotene Produkten kommen aus der Region und sind BIO. Dasselbe gilt für das Abendessen. Wir hatten uns massieren lassen. Ich glaube, die Masseurin hieß Frau Brenner oder so und sie ist einfach toll. Ich kam mit Rückenschmerzen und nach 2 Behandlungen war es deutlich besser geworden. Aber abgesehen davon war der Wohlfühlfaktor sehr hoch.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Stille_Quelle!

Zeltingen-Rachtig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Der vielversprechende Hotelan- und -umbau stand bei unserem Aufenthalt kurz vor der Fertigstellung. Wir fühlten uns aber durch die noch anstehenden Arbeiten keineswegs gestört - das Personal und die Atmosphäre im Haus machten dies wieder wett! Auf den neuen Wellnessbereich kann man sich wirklich freuen. Unser Zimmer bot eine moderne Ausstattung mit großzügigem Badezimmer. Die Draisinentour mit anschließender Radtour mit Leihrädern vom Hotel war klasse - auch super organisiert. Wir wurden zur Ausleihstation gefahren und mit den entsprechenden Informationen und einem Rucksack mit leckeren belegten Baguettes, Äpfel, was Süßem, eine Flasche Wasser und Apfelsaftschorle ausgestattet. Das Abendessen im Hotel war super. Regionale und saisonale (wir waren zur Pilzsaison dort) Spezialitäten wurden professionell serviert. Auch die Weinkarte bietet eine attraktive Vielfalt, auch für den anspruchsvollen Gaumen. Die Weinempfehlungen seitens des Personals waren klasse und passten bestens zu unseren Gerichten. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Filou_10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ulmet.
Hotel Burgblick
Hotel Reckweilerhof
Hotel Reckweilerhof
Nr. 1 von 1 in Wolfstein
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Waldhotel Felschbachhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Felschbachhof

Unternehmen: Waldhotel Felschbachhof
Anschrift: Felschbachhof 1, 66887 Ulmet, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ulmet
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Ulmet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waldhotel Felschbachhof 4*
Unser **** Hotel ist klimaneutral und hat eine BIO Küche. Als Slowfood Mitglied legen wir sehr viel wert auf regionale und saisonale Produkte.Bie uns können Sie Tagungen druchfürhen , entspannen mit unsere Ich-Zeit Pauschalen und etwas erleben mit unseren Pauschalangeboten, z.B. mit einer Draisinentour oder Eseltrekking. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Felschbachhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Felschbachhof
Waldhotel Felschbachhof Ulmet