“Nicht nur ein Schnäppchenmarkt sondern auch ein tolles Café ”
Bewertung zu Metzens bakery-store

Metzens bakery-store
Platz Nr. 1 von 1 Bäckereien in Ulmen
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Mertens ist wirklich ein Geheimtipp in Ulmen und Umgebung wenn es darum geht, nachmittags für kleines Geld einen guten Kaffe mit super Torten zu sich zu nehmen. Vorher schlendert man auch gerne noch durch den Schnäppchenmarkt und findet dort sicherlich so das eine oder andere. Das Café, was in dem Markt ist, lädt zum Verweilen ein. Die schöne angelegte Außenterrasse ist in den Sommermonaten traumhaft jedoch ist auch der Innenbereichen ein Hingucker.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Duisburg-geht-aus!
Bewertet 3. Juli 2016 über Mobile-Apps

Vorweg : der Inhaber betreibt mehrere "Schnäppchen Märkte"

Nun hat er eine Selbstbedienungscafe eröffnet. Hier kann man für kleines Geld fruhstucken , Kaffe trinken etc. Wir waren zum frühstücken dort gewesen.

Zum kleinen Preis erwirbt man hier einen Teller mit 2verschiedenen aufgebackenen Brötchen nach Wahl mit gek.Schinken und Käse, Nougatcreme, Honig, Konfitüre, Rührei oder gek ei, Butter und Kaffe nach Wahl. Geschmacklich war alles lecker. Bezahlt werden muss natürlich direkt aber dafür hat man das Frühstück auch direkt auf einem Tablett vor sich und muss nicht ewig lange auf eine Bedienung warten die es einem bringt. Extra wunsche wie z.B. ein Brötchen oder Crossaint mehr müssen auch extra bezahlt werden.

Wir sind vom Preis Leistungs verhältniss überzeugt und werden bestimmt noch einmal wieder kommen.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, alexanders789!
Bewertet 14. Oktober 2015

Metzen's bakery store war für uns eher ein Zufallsfund auf einer Motorradtour.
Die Location ist gut beworben in Ulmen und unser Weg führte uns genau daran vorbei und machte uns neugieirig. Man fährt auf ein etwas zurückliegendes Firmengelände und weiss im ersten Augenblick gar nicht genau was einen erwartet. Wir wollten schon wieder durchstarten, als uns eine andere Kundin auf das Restaurant / Cafe aufmerksam machte.
Ok, wir stiegen ab und dann dämmerte es uns. "Metzen" kannte man doch aus den 90er Jahren - der Ramschkönig.
Was man hier vorfand, war einerseits ein Billig-Kaufhaus und ein Cafe .Uns interessierte zunächst nur das Cafe . Gute Produkte - preiswertes Niveau - liebevoll dekoriertes Ambiente. Wir waren angenehm angetan. Dazu noch ein sehr freundliches und verbindliches Personal.
Da fahren wir gerne wieder vorbei.
Nebenbei haben wir einen Blick in den vermeintlichen "Ramschladen" geworfen - auch das kann sich sehen lassen und er war auch gut besucht.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, WSBiker!