“Leckeres essen, gerne wieder!”
Bewertung zu Peters Bistro

Peters Bistro
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Ulmen
Küche: deutsch
Bewertet 8. Juni 2018

Wir waren mit mehreren Familien in dem Restaurant essen. Es gibt eine gute Auswahl, auch für die Kinder fand sich einiges. Sehr gut ist auch dass es von etlichen Gerichten Kinderportionen bzw. kleiner Portionen gibt! Als Tagesgericht gab es Spargel oder Wildgulasch, der Spargel war gut (und viel!) und das Schnitzel dazu richtig lecker. Auch allen anderen hat es sehr gut geschmeckt (nur das Jägerschnitzel mit Tomatensoße war ungewöhnlich, wir kennen es nur mit Rahm/Bratensoße). Obwohl wir so viele waren war das Essen recht schnell da, und sowohl das Personal als auch der Inhaber waren sehr nett.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, yanna110!

Bewertet 28. Januar 2018

Wir kommen seit vielen Jahren nach einem Eifel-Wandertag zum Abendessen. Neben den interessanten Tagesgerichten (z.B. Spargel, Wild, Fisch) gibt es eine sehr umfangreiche Karte zu moderaten bzw. günstigen Preisen, auch die Getränke.
Inhaber und Personal sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Man wartet nie lange aufs Essen oder Getränke. Das Lokal ist sauber und immer sehr liebevoll dekoriert. Tischdecken immer piccobello sauber!
Hier gibt es noch echte selbst gekoche Hausmannskost, auch eine große Auswahl an Salaten oder "kleinen" Gerichten! Besonders die Tagessuppen, aber auch die Wildgerichte sind ein Gedicht. Das Fleisch, egal ob Schwein, Rind, Pute oder WIld ist immer von sehr guter Qualität. Die Portionen sind immer groß, frisch, heiß und lecker.
Der Wintergarten ist sehr gemütlich, großzügig und geräumig (auch für Gruppen kein Problem) mit vielen Pflanzen. Durch die vielen Fenster immer hell, aber nicht kalt.
Wir kommen immer wieder gern.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Eifelwanderer59!
Bewertet 6. November 2016 über Mobile-Apps

Der Empfang und die Bedienung waren sehr freundlich. Das Restaurant ist gemütlich und sauber. Das Essen wurde schnell serviert, war frisch gemacht und hat geschmeckt. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier. Wir würden wiederkommen.

Besuchsdatum: November 2016
1  Danke, 34waltraudf!
Bewertet 6. Februar 2015

super lecker ...große auswahl und RIESIGE Portionen fur normalen Preis!!
sind gute esser ,aber schafften nach dem essen keinen Nachtisch mehr ..UND DAS IST BEI UNS SEHR SELTEN!!!

Besuchsdatum: Februar 2015
1  Danke, AxelStinger!
Bewertet 4. Februar 2015

Die Bedienung ist sehr freundlich und serviert ein unglaublich leckeres Gulasch! Hier wird noch frisch und selbst gekocht!

Besuchsdatum: Januar 2015
    • Ambiente