“Tolle, luftige Pizza!”

Marsili Trattoria Pizzeria
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Ulmen
Bewertet 28. Mai 2019

Sehr tolle Pizza mit luftigem Teig und frisch belegt. Die Preise sind etwas happig - aber dafür schmeckt es auch einmalig.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Mheatus!

Bewertet 19. April 2019 über Mobile-Apps

Wir, zwei Erwachsene und zwei Kinder, haben vier verschiedene Pizzen gegessen und waren alle überaus zufrieden! Ein Pizzateig, wie er nach unserem Geschmack sein muss, und auch die übrigen Zutaten frisch und gut. Sehr nette Bedienung und guter Service, die Preise passen. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, JudithMehren!
Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 6 erwachsenen und 3 Kindern anfang Oktober zu Gast. Es war traumhaft schön! sehr gemütlich Ambiente,super nette Service und die beste Pizza der Eifel!!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, n0rbert52!

Reisende, die sich Marsili Trattoria Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ulmen, Rheinland-Pfalz
Ulmen, Rheinland-Pfalz

Uersfeld, Rheinland-Pfalz

Kelberg, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Marsili Trattoria Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!