“Unbedingt zu meiden!”

Antwerpen, Belgien
Beitragender der Stufe 3
“Unbedingt zu meiden!”
Bewertet am 11. Februar 2014

Noch nie habe ich so bereut, die Bewertung eines Hotels vorher nicht gelesen zu haben!
In jeder Beziehung ist dieses Hotel und Restaurant durchgefallen. Der Hotelmanager war unfreundlich, uneinsichtig, in keinster Weise kundenfreundlich, so behandelt man nicht mal seine unfähigen Mitarbeiter wie er Kunden behandelt.
Für unseren kleinen Hund mussten wir 15€ bezahlen, soviel wie für unsere Tochter!
Als ich Morgens das "Frühstücksangebot" sah, habe ich beschlossen, dass wir ohne Frühstück abreisen. Natürlich gab es kein Geld zurück fürs Frühstück. 5€ hatten wir pro Person dafür bezahlt. Ist zwar nicht viel Geld, aber anderswo gibt es dafür ein ordentlches Frühstück mit frischen Zutaten. Der Käse und der Aufschnitt sahen aus als lägen sie da schon eine ganze Weile.
Die Einrichtung im ganzen Haus kann bei empfindlichen Menschen zu Depressionen führen, das können nur Hartgesotttene wegstecken.
Es ist alles nur vom Billigsten, geschmacklos, abgenutzt etc.
Es gibt andere Hotels im Umkreis von 15 km, die zwar etwas mehr kosten, aber dieses hier ist unbedingt zu meiden.

• Aufenthalt September 2013, Familie
10 Danke, Karel T!

Pulheim, Deutschland
Bewertet am 26. Januar 2014

Wir haben dort am 26.1.2014 auf einer Wanderung Rast gemacht
und bestellten jeweils eine Tasse Kaffee und ein Stück Kirschtorte.
Der Wunsch nach Sahne wurde abgewiesen. Gab es nicht.
Wir erhielten Kaffee, der definitiv seit Stunden warmgehalten worden war und pampige Kirschtorte, die gefühlte drei Tage auf dem Puckel hatte.
Pro Person für schlappe 8 Euro.
Abzocke. Unverschämte Bedienung, unfreundlich und pampig.
Liebe, liebe Pfälzer, habt ihr das nötig?

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
11 Danke, eulenhans!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Trippstadt.

Trippstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Januar 2014

Draußen keine Preise angeschrieben, drinnen keine Karte oder Tafeln mit Preisen. Man bestellt Kaffee oder Tee, wird intensiv bedrängelt, doch noch einen Kuchen zu nehmen und zahlt hinterher das dreifache als üblich. Und ein Glas Leitungswasser zum Kaffee wird verweigert mit der Lüge, das Leitungswasser sei verkeimt. Womit wurde eigentlich der Kaffe gemacht?

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
14 Danke, Martin x!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Hallo ihr lieben, war gerade mit meiner Familie auf der Durchreise hatten Hunger bekommen von der langen Fahrt. Dachte oh sieht ja ganz nett aus und gingen ins Restaurant. Als wir uns hinsetzten kam auch gleich ein Kellner der uns nach dem Essen fragte bevor er die Getränke aufnahm. War sehr komisch. Meine Mutter fragte den Kellner zwei mal ob wir auch was zu trinken bestellen könnten. Darauf der Kellner nur erst das Essen und dann der Rest. Ich fragte was es gäbe und ob er eine Speisekarte bringen könnte. Er meinte nur, es gibt heute nur Spaghetti für dir kleinen mein Sohn von drei Jahren war dabei deshalb kam mir das als gut vor. Außerdem solle es Jägerschnitzel mit Knödel oder Zigeunerschnitzel, oder Argentinisches Rumpsteak geben. Wir haben bestellt: 1x Spaghetti ( undefinierbar) 1xTagessuppe (Suppenwürfel) 4x Jägerschnitzel mit Knödel dazu Salat. Die Schnitzel waren total versalzen ganz zu schweigen der Riesen Knödel der nicht schmeckte und Mann auch nicht wusste aus was er bestand. Wir haben von dem Essen nichts essen können es war wirklich schrecklich so sau miserabel haben wir noch nie gegessen. Als wir dann das essen bezahlen wollten kam der Kellner mit der Rechnung (selbstgeschriebenen Zettel) das essen plus 5 mal Getränke sollte 127€ kosten. Wir haben uns natürlich beschwert und haben auf eine Einigung mit dem Kellner gehofft doch der Bestand eiskalt auf das Geld für dieses schlechte essen das kaum angerührt würde. Naja wir bezahlten dann und haben von einem anderen Tisch das selbe gehört die aber noch nicht bezahlt hatten. Ja ich kann nur dazu sagen Abzocke hoch zehn. Und die Speisekarte existierte aber unter der kompletten Tisch Deko. Meiner Meinung nach ist diese Vorgehensweise echter Betrug. Ich hoffe das nicht noch mehr Leute auf dieses Restaurant und Inhaber reinfallen.

• Aufenthalt Oktober 2013
13 Danke, Durchreisende14!
Mörlenbach
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren am 03.10.2013 in der Nähe des Kiosks am Parkplatz und haben für 14,-!!! Euro 2 Tassen Kaffe (Spülwasser) und zwei Frikadellenbrötchen (davon ist uns immer noch schlecht) verzehrt.
Vor der Abfahrt (Motorrad) sind meine Frau und ich nochmals zur Toilette gegangen, und wurden auf dem Rückweg im Lokal vom Ober angehalten, wir hätten noch zwei Euro für die Toilettennutzung zu zahlen. Obwohl es keine Beleuchtung im Damen WC (Keller) gab.
Diese Lokalität ist nicht zu empfehlen, wie auch bereits in Fachzeitschriften (Motorrad) erwähnt.
Liebe Besucher bleibt weg, denn diese Etablissement ist eine reine ABZOCKE !!!
Birgit und Otto Heissler

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
12 Danke, Heissler2013!
Saarland
Bewertet am 8. September 2013

Hallo,
leider auch erst nach dem Schaden im Internet gestöbert, und auf dieser Seite gelandet.

Der Laden ist reine Abzocke....
Der Ober hat darauf bestanden, dass Karte nicht gültig ist, und nur die Sachen vorhanden sind, die er aufzählt. !!
Ohne nach dem Preis zu fragen (doof ja, weiss es nun !!) haben wir 2 Jäger-Schnitzel bestellt, dazu gabs NUR je 1 Semmelknödel (zu Jäger Schnitzel!! ), kleiner Salat wurde auch bestellt.
noch 2 Gläser (0,4 L Mineralwasser), dafür waren dann 49 Euro !!! fällig !!!
ABZOCKE !! Finger weg !!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
13 Danke, u s!
Hechingen, Deutschland
Bewertet am 3. September 2013

War schon einige Male am Johanniskreuz und wollte dieses Mal das schöne Wetter ausnutzen für eine Kaffeepause in dem gemütlich wirkenden Biergarten. Auf der ausliegenden Speisekarte waren aber keine Getränke und auch kein Kaffee und Kuchen aufgeführt. Einigen älteren Herrschaften am Tisch nebenan wurde vom Ober in wirscher Art auch erklärt, dass es nur gibt, was er aufzählt und nicht was geschrieben ist. Der von mir dummerweise ohne nach dem Preis zu fragen bestellte Cappucchino war ein Milchkaffe und der Kirschkuchen trocken. Dafür insgesamt 10,00 Euro zu verlangen ist Wucher und hat offensichtlich Methode - es wird wohl bei den Preisen und Service kaum Stammgäste geben - da werden eben die zufällig vorbei Kommenden abgezockt. Kann nur alle Besucher des Johanniskreuzes warnen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
14 Danke, Motorradtourer13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trippstadt.
Kein Foto bereitgestellt
Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection
Landgasthof & Hotel Zum Schwan
Landgasthof & Hotel Zum Schwan
Nr. 2 von 3 in Trippstadt

Sie waren bereits im Johanniskreuz Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Johanniskreuz Hotel-Restaurant

Unternehmen: Johanniskreuz Hotel-Restaurant
Anschrift: Johanniskreuz 4, 67705 Trippstadt, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trippstadt
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Trippstadt
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 51€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Johanniskreuz Hotel-Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Johanniskreuz Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Johanniskreuz Hotel-Restaurant Trippstadt, Rheinland-Pfalz