“Unverschämtes Personal, und BESUCHERABZOCKE”

Johanniskreuz Hotel-Restaurant
Johanniskreuz Hotel-Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Trippstadt
Mörlenbach
“Unverschämtes Personal, und BESUCHERABZOCKE”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren am 03.10.2013 in der Nähe des Kiosks am Parkplatz und haben für 14,-!!! Euro 2 Tassen Kaffe (Spülwasser) und zwei Frikadellenbrötchen (davon ist uns immer noch schlecht) verzehrt.
Vor der Abfahrt (Motorrad) sind meine Frau und ich nochmals zur Toilette gegangen, und wurden auf dem Rückweg im Lokal vom Ober angehalten, wir hätten noch zwei Euro für die Toilettennutzung zu zahlen. Obwohl es keine Beleuchtung im Damen WC (Keller) gab.
Diese Lokalität ist nicht zu empfehlen, wie auch bereits in Fachzeitschriften (Motorrad) erwähnt.
Liebe Besucher bleibt weg, denn diese Etablissement ist eine reine ABZOCKE !!!
Birgit und Otto Heissler

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
12 Danke, Heissler2013!

Saarland
Bewertet am 8. September 2013

Hallo,
leider auch erst nach dem Schaden im Internet gestöbert, und auf dieser Seite gelandet.

Der Laden ist reine Abzocke....
Der Ober hat darauf bestanden, dass Karte nicht gültig ist, und nur die Sachen vorhanden sind, die er aufzählt. !!
Ohne nach dem Preis zu fragen (doof ja, weiss es nun !!) haben wir 2 Jäger-Schnitzel bestellt, dazu gabs NUR je 1 Semmelknödel (zu Jäger Schnitzel!! ), kleiner Salat wurde auch bestellt.
noch 2 Gläser (0,4 L Mineralwasser), dafür waren dann 49 Euro !!! fällig !!!
ABZOCKE !! Finger weg !!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
13 Danke, u s!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Trippstadt.

Hechingen, Deutschland
Bewertet am 3. September 2013

War schon einige Male am Johanniskreuz und wollte dieses Mal das schöne Wetter ausnutzen für eine Kaffeepause in dem gemütlich wirkenden Biergarten. Auf der ausliegenden Speisekarte waren aber keine Getränke und auch kein Kaffee und Kuchen aufgeführt. Einigen älteren Herrschaften am Tisch nebenan wurde vom Ober in wirscher Art auch erklärt, dass es nur gibt, was er aufzählt und nicht was geschrieben ist. Der von mir dummerweise ohne nach dem Preis zu fragen bestellte Cappucchino war ein Milchkaffe und der Kirschkuchen trocken. Dafür insgesamt 10,00 Euro zu verlangen ist Wucher und hat offensichtlich Methode - es wird wohl bei den Preisen und Service kaum Stammgäste geben - da werden eben die zufällig vorbei Kommenden abgezockt. Kann nur alle Besucher des Johanniskreuzes warnen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
14 Danke, Motorradtourer13!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 11. August 2013

Viel Enttäuschung wär uns erspart geblieben, hätten wir die Ratschläge hier alle schon früher gelesen. Wir haben den großen Fehler gemacht und sind mit dem Reisebus auf der Rückfahrt von einer sehr gelungenen und wunderschönen Reise hier gelandet. Über 40 Gäste, angetan von der großzügigen Terrasse und dem Wunsch von einer kurzen Pause mit einer Tasse Kaffee im Grünen. Auf keinem der Tische lag eine Karte, die Frage nach einem Wurstsalat wurde abgetan mit: "nur Kaffee und Kuchen". Der Kuchen wie das Wasser wurde nahezu allen, wie hier schon beschrieben, mehr oder weniger aufgeschwatzt, auch die Geschichte mit der extra Gebühr für Kartenzahlung kann ich bestätigen. Insgesamt hat die geldgierige Kaffee-Mafia an unserem knapp einstündigen Besuch über 800.- Euro mit der Abzocke verdient, etwas das uns unsere super Reise zum Schluß wirklich total versauert hat.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
15 Danke, heinrich462!
Bitburg, Deutschland
Bewertet am 6. August 2013

Wir hielten auf einer Rundfahrt an, um eine Kleinigkeit zu essen. Dann wurden wir bequatscht und haben uns zu 2 Stück Pflaumenkuchen und 2 Kaffee überreden lassen. Der (italienische?) Wirt hat uns ungefragt gleich noch zwei Gläser mit Wasser mitgebracht - eins haben wir behalten. Die Rechnung: 25,50 Euro!!! Und als ich mit Karte bezahlen wollte, kamen noch 3 Euro Gebühr hinzu. Obwohl der Kuchen gut war, war alles total überteuert. Wir empfanden das als unverschämt und werden dieses Restaurant in Zukunft meiden. Eigentlich schade, da der Ort eigentlich schön gelegen ist. Aber es gibt ja Alternativen ....

• Aufenthalt August 2013, Paar
12 Danke, EifelFan2000!
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Juni 2013

Waren mit dem MTB auf der Durchreise und wollten uns mit einem Stückchen Kuchen und Kaffee wieder aufpäppeln. 5€ für einen Cappucchino, 5€ für ein Stück Kuchen und der Knaller: 2€ für die Sahne zum Cappu. Unglaublich - unmöglich. Wirklich schade um die Location...

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
12 Danke, martinph83!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren auf der Durchreise und waren mehr oder weniger darauf angewiesen da was zu Essen und zu Trinken. Der Chef persönlich bedient und versucht alles an den Mann/Frau zu bringen was geht. Selbst bei der Bestellung einer Cola kommt er mit einem Stück Kuchen an. Wir haben uns ein Menü aufquatschen lassen mit Suppe 5,50€, kleiner Salat 5,50€, Getränk 4€ und das Essen 22,50€!!!. Man gab uns nicht die Möglichkeit in eine Karte schauen zu können und mit solchen Preisen haben wir schon gar nicht gerechnet. Ein Kollege wollte seine Fahrrad Trinkflasche an der Theke mit Leitungswasser befüllen lassen. Antwort: "Das geht nicht. Das Wasser aus dem Hahn ist kein Trinkwasser!" (Mit welchem Wasser kochen die Suppe und spülen das Geschirr?? Fazit. Einmal und nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
10 Danke, Alex M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trippstadt.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 2 von 3 in Trippstadt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel - Pension Schloßgarten
Nr. 1 von 2 in Trippstadt

Sie waren bereits im Johanniskreuz Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Johanniskreuz Hotel-Restaurant

Unternehmen: Johanniskreuz Hotel-Restaurant
Anschrift: Johanniskreuz 4, 67705 Trippstadt, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trippstadt
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Trippstadt
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 51€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Johanniskreuz Hotel-Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Johanniskreuz Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Johanniskreuz Hotel-Restaurant Trippstadt, Rheinland-Pfalz