“Ideale Ferienbasis”

Kölliken
Beitragender der Stufe 5
“Ideale Ferienbasis”
Bewertet am 2. August 2013

Die neugestalteten Ferienappartenents sind modern und wohnlich und geschmackvoll. Eine perfekte Fereinbasis für Wanderungen oder Golf im angrenzenden Schwarzwald. Dazu bietet der Gasthof Rebstock eine gepflegte Gastlichkeit mit unkomplzierter und guter Küche.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Pro5742!

Wehr
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Juli 2013

Hotel ist Oben in der Altstadt bei der Kirche. Wir sind von Bonndorf über die Panorma Strasse hingeradelt.
wir waren in den neuen Apartments im neu renovierten, historischen Nebengebäude untergebracht. Alles sauber. Alte und neue Einrichtung wunderbar vereint.

Abend Essen war sehr gut - Steak von Heissen Stein. Bedienungen sehr gut and freundlich.
Früstück war reichlich. Kein Englische / Americanisches.d.h Keine Speigeleier oder Omelettes !

Am Wochenende haben Sie Haus eigene Traktor Museum auf.

Kostenlose WiFi

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Gunnerbelieveit!
Zusmarshausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Juni 2013

Lage: Oben in der Altstadt bei der Kirche. Da die Stadt wenig Sehenswertes bereit hält, ist die Lage fast noch die Beste

Zustand/Sauberkeit: alles vorbildlich

Personal/Service: Wirtsleute und Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit

Zimmer/Betten: wir waren in den neuen Apartments im neu renovierten, historischen Nebengebäude untergebracht. Ein Traum. Altes und Modernes perfekt vereint. Die Boxspringbetten kommen bei uns nächstes Jahr auch her – geschlafen wie in Abrahams Schoß.

Aussicht: Nicht der Rede wert!

WLAN: vorhanden

Frühstück: gutes Frühstück, wie es in einem Gasthof dieser Art zu erwarten war. Nichts aufregendes, aber ausreichend und herzhaft.

Fitnessraum: Nicht vorhanden

Spa: nicht vorhanden

Tiefgarage/Parkplatz: vorhanden

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, sonnerein!
Bayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Mai 2013

Dies ist das zweite Mal, dass ich auf meinem Weg nach Italien im Hotel Rebstock abgestiegen bin. Die Zimmer sind wirklich hübsch und sauber und die Mahlzeiten vorzüglich. Die kleine Stadt ist an der Schweizer Grenze, so dass man viele interessante Ausflüge unternehmen kann, zum Beispiel zum berühmten Rheinfall bei Schaffhausen oder zum Bodensee. Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen und werde auf meiner nächsten Reise nach Südeuropa sicherlich wieder dort absteigen.

Danke, Hansok!
Moeckmuehl
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Mai 2013

Unser Hotel für den Beginn und das Ende der Schluchtensteigwanderung. Ein wundervoller Ausgangs-und Endpunkt unserer mehrtägigen Wanderung auf dem Schluchtensteig.

Sehr nettes und aufmerksames Personal, ein hervorragendes Essen und ein wunderschönes historisches Haus. Sehr empfehlenswert für guten Service, gutes Essen und Trinken in einer außergewöhnlichen Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Joerg B!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel befindet sich in einem historischen Haus im kleinen Ort Stühlingen. Alle Zimmer sind wohl unterschiedlich, das Zimmer, das wir hatten, war sehr klein und bis auf den Flachbildfernseher einfach ausgestattet, dennoch. Das Zimmer war neu hergererichtet, sehr sauber und angenehm. Auch das Bad war sehr klein, auch hier gilt, alles war neu und sehr sauber und angenehm. Insgesamt konnte man sich im Zimmer, trotz der geringen Größe, wohlfühlen. Das Frühstück wurde in der historischen Gastwirtschaft angeboten. Für ein Haus dieser Kategorie war es sehr gut, besonders empfehlenswert: das selbstgebackene Brot.
Wer in dieser Gegend unterwegs ist, dem ist dieses Hotel im hostorischen Ambiente durchaus zu empfehlen, die Gaststube ist so, wie man sich als Tourist ein Schwarzwälder Gaststube vorstellt, mit großer Kuckcucksuhr!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, z780rve!
Riedstadt
Bewertet am 7. Juni 2010

waren vom 3. - 6. Juni mit Reisunternehmen Bender Kornsand im Hoel Rebstock untergebracht, die Unterkunft, das Essen, sowie die Gastlichkeit der Eigentümer und der Angestellten waren ganz hervorragend,Zimmer sehr schön und liebevoll hergerichtet.
Dieses Haus kann man mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
Wer im Schwarzwald unterwegs ist, sollte auf jeden Fall einen Abstecher tun, und die ausgezeichnete Küche geniessen. Für mich bleibt dieses Haus in bester Erinnerung und werde auf jeden Fall bei einer Schwarzwaldtour wieder vorbeischauen.
Gerd Dingeldein

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, grieswo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stühlingen.
Gasthaus Schwanen
Nr. 1 von 1 in Tengen
Hotel Gasthof zu Burg
Hotel Gasthof zu Burg
Nr. 1 von 1 in Wutach

Sie waren bereits im Hotel Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rebstock

Unternehmen: Hotel Rebstock
Anschrift: Schlossstrasse 10, 79780 Stühlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stühlingen
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Stühlingen
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 88€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rebstock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rebstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rebstock Stühlingen