Seit Jahren unser Lieblingshotel, insbesondere die Atmosphäre ist privat und weckt ein Gefühl von Zuhause. Der Saunabereich, die Gegend mit Wald und am Rhein haben sehr viel zu bieten und der Service und das Essen sind immer wieder eine Freude. Wie in vielen Hotels haben die Preise aber kräftig angezogen, wobei im Gegensatz dazu zumindest bei unserem letzten Aufenthalt einige Serviceaspekte deutlich nachgelassen hatten. Wir bekamen ein verrauchtes Zimmer, nach Beschwerde eher ein Downgrade dann wieder ein normales Zimmer. Ich musste 1,5 Stunden Gepäck durch das Hotel tragen. Ebenso wurden wir von den neuen Mitarbeitern an der Rezeption nicht als Stammkunden erkannt sondern als Neulinge, was ich sehr schade fand nach ca. 20 Aufenthalten. Aber im Rahmen des Ausbildungskonzeptes des Hotels läuft das rsicherlich bestimmt wieder besser. Ansonsten freuen wir uns auf den nächsten Aufenthalt.