Land & Golf Hotel Stromberg
Resort Stromberg(Stromberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel-Cafe Post(Rüdesheim am Rhein)
Hotel Schön(Assmannshausen)
  • Restaurant
Hotel Germania(Rüdesheim am Rhein)
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Internet
Rheinhotel Lamm(Rüdesheim am Rhein)
  • Inklusive Frühstück
Krone Assmannshausen(Rüdesheim am Rhein)
Hotel Rheinstein(Assmannshausen)
  • Restaurant
Hotel Römerhof(Bingen am Rhein)
Hotel Muensterer Hof(Münster-Sarmsheim)
Bewertet 2. Dezember 2010

Das Golfhotel Stromberg liegt am Rand einer ehemaligen reinen Ferienhaussiedlung in einer Golfanlage (18-Loch). Das Hotel ist etwas aelter aber sehr geschmackvoll und liegt in vollkommener Ruhe. Die Zimmer sind sehr schoen eingerichtet, lediglich der Teppichboden verdient einer Ernaeurung und eine Uhr waere wuenschenswert. Das Bad war renoviert, top eingerichtet und vor allem sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und der Service flexibel.
Das Fruehstuecksbuffet ist reichhaltig und bietet viele frische Sachen mit einer großen Müsli und Obst-Ecke. Es werden auf Wunsch auch Omeletts gebraten. Das Mittagsbuffet ist ebenfalls von sehr guter Qualitaet und wir haeufig frisch nachgeliefert. Der ansonsten haeufig auftretende "Einkocheffekt", da die Speisen ewig warm gehalten werden, statt frisch zubereitet, kam bei uns nicht vor.
Die Therme bietet ein schoenes Schwimmbad (12m lang) mit whirlpool und massage. Daneben gibt es eine tolle Ruhe-Oase und auch einen grossen Saunabereich.
Im Hotel ist W-LAN kostenlos zur Verfügung.
Der Fitnessraum ist zwr mit wenigen Geräten bestückt, aber auch nur wenig frequentiert (Kein Wunder bei den tollen Alternativen).
Insgesamt ein sehr schoenes Wohlfuehlhotel.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Troll-N!
Bewertet 7. November 2010

Tolles Hotel in ruhiger Lage; mit ausgezeichneter Küche und hervorragendem, freundlichem Personal. Das Hotel läßt keine Wünsche offen: Zimmer hervorragend ausgestattet und geschmackvoll möbliert. Restaurant-Küche ist sehr empfehlenswert, lohnt jederzeit einen Abstecher dorthin. Golfplätze: ohne Fehl und Tadel.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, benni55!
Bewertet 6. November 2010

Das Hotel Stromberg liegt in einer fantastischen Grünlage. Auch ohne Golf-Programm stellt sich das gefühl eines Erholungsurlaubes ein. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, die Zimmer und sonstigen Einrichtungen sind neuwertig und gewartet. Ein Highlight ist der Spa-Bereich mit Schwimmbad, der auch von Anwohner gern genutzt wird, wodurch sich auch bei geringerer Auslastung schnell mal ein Sozialkontakt ergibt. Die Küche und das Frühstücksbuffet sind gehobene Mittelklasse. Ein kostenfreier Parkplatz steht ebenfalls zur Verfügung. Einziger Wehrmutstropfen ist bei starkem Schneefall und Hinterradantrieb die Berglage...

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, espenhain9999!
Bewertet 8. Oktober 2010

WIr waren das erste Mal aufgrund einer Empfehlung eines Freundes hier, und das gleich mit einer größeren Gruppe. Die Resonanz der kompletten Mannschaft (über 50 Personen) war durchweg positiv.
Das Essen, der Service, der Umgang mit den Gästen, der Wellnessbereich, die Zimmer, usw. Im Grunde stimmt hier einfach alles und entspricht vollstens der Kategorie!!
Das einzige Manko waren für uns die etwas hohen Mietpreise der Tagungsräumlichkeiten, weswegen wir dies anders gelöst haben.
Dennoch:
Für das kommende Jahr planen wir für ein weiteres größeres Treffen, definitiv wieder das Land- und Golfhotel ein!!

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, 16V_Godfather!
Bewertet 22. September 2010

Wenn man die Anfahrt zum Hotel geschafft hat (etwas abgelegen von der Autobahn, gutes Navi hilfreich) erreicht man ein Idyllisch gelegenes Hotel. Aufmerksamer Empfang, freundlicher, hilfsbereiter Service. Ein Teil der Zimmer ist frisch renoviert. Gute Tagungsinfrastruktur. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, PanGTS!