“Prima für Golfwochenende”

Land & Golf Hotel Stromberg
Nr. 1 von 3 Hotels in Stromberg
Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Golfplatz und eignet sich so hervorragend für ein Golfwochenende!
Die Zimmer sind relativ frisch renoviert - mit Kind ist eine Juniorsuite zu empfehlen - sonst eher etwas klein.
Schöne Terrasse zum Restaurant gehörend (1 Restaurant á la carte 1 Restaurant Buffet) - Frühstück ist wirklich gut - die Restaurants eher durchschnittlich (verglichen mit anderen Hotels dieser Kategorie) - der Service ok - leider nicht besonders für Aufmerksamkeit zu loben.
Am Büffetrestaurant ist eine unbeaufsichtigte Kinderecke vorhanden.
Das Schwimmbad / Ruhebereich / Sauna / Beautyfarm sind sehr schön - besonders der Ruhebereich ist eine Erwähnung wert!!!
Wir nutzen das Hotel nun schon zum dritten Mal - einfach wegen der guten Golfmöglichkeiten / des guten Trainers.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, family1106!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. August 2010

Das Hotel liegt ausserhalb von Stromberg praktisch mitten in einer Golfanlage. Es gibt gute Tagungseinrichtigungen. Zumindest mein Zimmer war eher klein und zwar o.k., aber nichts Besonderes.
Das Essen war zu jeder Tageszeit top, ebenso der Service.
Die Golfanalge und die restliche Umgebung ind ziemlich hügelig, z.B. zum Joggen sollte man zahlreiche Steigungen einkalkulieren.
ich war geschäftlich dort, ob ich privat und sei es nur zum Golfen hinfahren würde, weiss ich nicht, dafür sind die Preise doch ganz schön happig.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, fcnfan111!
Bewertet am 1. August 2010

Das Land- und Golfhotel Stromberg ist ein exzellentes Tagungshotel, auch wenn die LAge etwas abseits der Geschäftszentren Frankfurt und Koblenz liegt. Man findet ein geräumiges Landhotel mit idealen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Tagung: sehr gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten und modernen Badezimmern, exzellente Tagungsräume mit allen notwendigen Utensilien und auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Desweiteren bietet das Hotel eine ausgezeichnete Küche und aufgrund der ländlichen Lage ideale Möglichkeiten, nach der Tagung in der Natur auszuspannnen. Wer lieber eine gemütliche Termenlandschaft bevorzugt, kann auch diese vorfinden.

Alles in allem kann ich dieses Hotel für Tagungen uneingeschränkt empfehlen. Auch für das Golfwochenende, aufgrund des direkt angrenzenden Golfplatzes sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, highflyer888!
Bewertet am 27. Juli 2010

Wir sind zum 5. mal Gäste gewesen ( in 2010 schon 2 mal ) und sind
immer wieder begeistert von diesem Haus. Für Service, Einrichtung,
Essen und Personal haben wir nur Bestnoten zu vergeben.
Die ewigen Nörgler und diejenigen die ihre Nase sehr hoch tragen
können sich ja ein anderes Haus aussuchen.
Wir fahren wieder hin. !!!!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, CharlotteMonschau!
Bewertet am 24. Juli 2010

Dieses Hotel liegt schön ruhig, hat ein gemütliches Ambiente und einen wunderschönen Golfplatz. Insbesondere bietet das Land- u. Golfhotel Stromberg sehr günstige Wochenend-Angebote. Hierin sind 2 Greenfees und 2 Übernachtungen enthalten. Das Essen war an beiden Abenden ausgezeichnet, der Service war sehr gut und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Darüber hinaus bietet das Hotel einen überschaubaren Wellness-Bereich, der durchaus zu empfehlen ist.
Das Highlight ist allerdings der Golfplatz. Viele schöne Löcher und wer gerne Steinpilze sammelt, kommt hier auch auf seine Kosten.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, sbiesen!
Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel ist vorzüglich geeignet für Golfer und auch Wocheendtouristen als Ausgangs- oder Zielpunkt zum Wandern, da sehr ruhig im Wald gelegen. Die Golfmöglichkeiten befinden sich direkt am Haus. Das Restaurant und seine Küche können sich problemfrei mit viel teureren Hotels messen und die Speisen sind erstklassig mit viel Liebe zubereitet. Das Hotel ist für Gestresste welche Ruhe suchen und auf Komfort nicht verzichten möchten absolut zu empfehlen und liegt auch von der Verkehrsanbindung sehr günstig. Als kleiner Tip: Auch Johann Lafer's Stromburg ist in unmittelbarer Nähe, aber hier sollte man auf jeden Fall reservieren.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, jschoenberger!
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Land und Golfhotel Stromberg liegt sehr schön und direkt an die Hotelanlage ist ein 18 Loch Golfplatz angeschlossen, der aus meiner Sicht sehr ambitioniert ist. Das Abendessen in dem Hotel war exzellent, Service und Weine waren sehr gut. Der Welness und Spa Bereich ist sehr grosszügig und man kann dort sehr gut relaxen

• Aufenthalt: April 2010
Danke, SeppML!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stromberg.
19,2 km entfernt
9,9 km entfernt
Hotel Jagdschloss Niederwald
Hotel Jagdschloss Niederwald
Nr. 16 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im Land & Golf Hotel Stromberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Land & Golf Hotel Stromberg

Anschrift: Am Buchenring 6, 55442 Stromberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Stromberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Stromberg
Preisklasse: 212€ - 304€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Land & Golf Hotel Stromberg 4*
Herzlich willkommen im Land & Golf Hotel Stromberg, herrlich ruhig und doch zentral gelegen zwischen Soonwald und Rhein. Ob Sie uns als Hotelgast, Teilnehmer einer Tagung, Golfer oder Wellnessgast besuchen, ob Sie für ein Verwöhnwochenende bleiben oder ein paar Tage mehr hier verbringen möchten – unser Ziel ist es, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, bei dem vom Service bis zum Ambiente einfach alles stimmt.Bei uns erwarten Sie 174 hochwertig ausgestattete Zimmer und Suiten, eine ideenreiche gehobene Küche, das SOONWALD spa mit einzigartigem Wohlfühlambiente, eine professionelle Betreuung von Veranstaltungen jeder Art, ein anspruchsvoller 18-Loch-Golfplatz mit dem ersten Abschlag direkt am Haus und eine wunderschöne Umgebung, reich an kulturellen und kulinarischen Höhepunkten. So wird aus jedem Aufenthalt hier eine ganz besondere Auszeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, TUI DE, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Land & Golf Hotel Stromberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Land Und Golfhotel Stromberg
Hotel Stromberg