“Schön gelegenes Hotel mit tollem Golfplatz”

Land & Golf Hotel Stromberg
Nr. 1 von 3 Hotels in Stromberg
Duisburg
“Schön gelegenes Hotel mit tollem Golfplatz”
Bewertet am 24. Juli 2010

Dieses Hotel liegt schön ruhig, hat ein gemütliches Ambiente und einen wunderschönen Golfplatz. Insbesondere bietet das Land- u. Golfhotel Stromberg sehr günstige Wochenend-Angebote. Hierin sind 2 Greenfees und 2 Übernachtungen enthalten. Das Essen war an beiden Abenden ausgezeichnet, der Service war sehr gut und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Darüber hinaus bietet das Hotel einen überschaubaren Wellness-Bereich, der durchaus zu empfehlen ist.
Das Highlight ist allerdings der Golfplatz. Viele schöne Löcher und wer gerne Steinpilze sammelt, kommt hier auch auf seine Kosten.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, sbiesen!

Mönchengladbach
Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel ist vorzüglich geeignet für Golfer und auch Wocheendtouristen als Ausgangs- oder Zielpunkt zum Wandern, da sehr ruhig im Wald gelegen. Die Golfmöglichkeiten befinden sich direkt am Haus. Das Restaurant und seine Küche können sich problemfrei mit viel teureren Hotels messen und die Speisen sind erstklassig mit viel Liebe zubereitet. Das Hotel ist für Gestresste welche Ruhe suchen und auf Komfort nicht verzichten möchten absolut zu empfehlen und liegt auch von der Verkehrsanbindung sehr günstig. Als kleiner Tip: Auch Johann Lafer's Stromburg ist in unmittelbarer Nähe, aber hier sollte man auf jeden Fall reservieren.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, jschoenberger!
Stuttgart
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Land und Golfhotel Stromberg liegt sehr schön und direkt an die Hotelanlage ist ein 18 Loch Golfplatz angeschlossen, der aus meiner Sicht sehr ambitioniert ist. Das Abendessen in dem Hotel war exzellent, Service und Weine waren sehr gut. Der Welness und Spa Bereich ist sehr grosszügig und man kann dort sehr gut relaxen

• Aufenthalt April 2010
Danke, SeppML!
Mannheim
Bewertet am 14. Februar 2010

Mich hat das Golfhotel stark enttäuscht und deswegen kann ich es niemanden weiterempfehlen. Der Umgang mit mir als Kunden habe ich als absolut unproffessionell empfunden.

Eigentlich gehöre ich seit mehreren Jahren zu den Kunden des Golfhotels und habe dort auch schon mehrfach übernachtet und den Wellnessbereich besucht - hätte das Golfhotel ein gutes Curstomer Relationship Instrument, wäre es dem Hotel bestimmt bewusst gewesen. Nun wollte ich den nächsten Wellnessbesuch dort einplanen und nicht übernachten. Die Auskunft an der Rezeption war, dass es für die folgenden Wochenenden keine Termine dort mehr gäbe. Das kann ich auch akzeptieren, aber sie waren nicht in der Lage mir zu sagen, wann in den nächsten Monaten ein freies Wochenende sei. Danach war die Aussage, des anscheinend stark von mir genervten Hotelmitarbeiters, dass man an Wochenenden generell keine externen Kunden zulassen könnte - und das obwohl ich schon mehrfach an einem Wochenende den Wellnessbereich besucht hatte, ohne Kunde des Hotels zu sein.

Natürlich ist es Sache des Hotels Regeln einzuführen, wenn dadurch langjährige Kunden vergrault werden, sollte sich die Geschäftsleitung solche Regeln eventuell nochmals überdenken. Ich werde dieses Hotel nicht mehr betreten und kann es bei der unfreundlichen Behandlung am Telefon auch niemanden weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
4 Danke, VMonster!
Mainz
Bewertet am 2. August 2009

Abgesehen von sehr schöner Umgebung, tollem Frühstück und gutem Sauna/Schwimmbad Bereich ist das Hotel sehr altmodisch und es fehlt gewisse Charme. Die Speisenauswahl scheint zwar auf den ersten Blick sehr gut zu sein, bei mehrtägigem Aufenthalt ist es nicht mehr sehr abwechslungsreich. Internetanschluss und TV (Premiere) waren reine Katastrophe. Beim ersten werden EUR 17,- pro Tag verlangt, was absolut nicht mehr zeitgemäß ist. Die Premiere lief leider aufgrund technischer Probleme an 2 Tagen nicht. Zimmer sind standardmäßig eingerichtet. Für Privatreisende ist es das Geld nicht wert.

• Aufenthalt Juli 2008, Business
1 Danke, Kentavr!
Oldendorf
Bewertet am 31. Mai 2009

Ein wirklich schönes Hotel mit angeschlossenem Golfplatz und Reitmöglichkeit. Es liegt in einem Waldgebiet.
Ich war schon zweimal da und habe jedesmal meinen Aufenthalt sehr genossen. Das moderne Hotel ist im gehobenen Landhausstil eingerichtet und hat verschiedene elegante Aufenthaltsräume, eine Bibliothek mit Kamin, einen großen salonähnlichen Wintergarten, Terrassen und ein Schwimmbad mit Spa. Wenn das Wetter mitspielt, kann auch auf der Terrasse gefrühstückt werden.
Die Komfortzimmer sind ausreichend groß und schön eingerichtet. Schränke und Stauraum ausreichend. Alles hat bestens funktioniert. An der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Vier der Zimmer haben neue Designerbadezimmer bekommen, meins war sehr chick und absolut funktional. Nachts war es ruhig. Die Matratzen waren klasse, ich habe sie nämlich nicht bemerkt ;)
Das Frühstücksbüfett war ausgezeichnet, viele Sorten Backwaren, mehrere Sorten Müsli, Wurst, Käse, Obst (sowohl frisch als auch Konserve), Säfte, Eier, süßer Brotaufstrich usw. Für Kinder war ein ein besonderes "Müslibüfett zum Selbermachen"aufgebaut.
In der Bar gab es abends Life-Klaviermusik.
Die Preise des Restaurants entsprechen der Hotelkategorie, es musste wirklich gut sein (ich habe außerhalb gegessen), denn es waren stets viele Gäste da. Die gedeckten Tische waren eine Augenweide.
Das Schwimmbecken hat einen Wirlpool integriert (der Hit bei den Kindern). Die anderen Angebote des Hotels, z. B. den kostenlosen Golf-Schnupperkurs am Sonntag, habe ich nicht in Anspruch genommen. Meiner Meinung nach empfiehlt sich die Anreise mit dem Auto, allerdings sah ich auch eine Bushaltestelle. Der Parkplatz am Hotel ist groß und kostenlos.
Man kann wunderbar wandern, das Hotel hat entsprechende Angebote. Den wohl romantischsten Abschnitt des Rheins zwischen Koblenz und Bingen kann man per Schiff mit und ohne Auto erkunden, und natürlich gibt es viele Weinstuben. Ach ja, wer nach Rüdesheim kommt: da gibt es mehr als die Drosselgasse. Wundervoll mit Jugendstilmalerei verziert ist die Kirche der Abtei St. Hildegard oberhalb von Rüdesheim und der Ausblick von dort über das Rheintal ist einmalig.

1 Danke, goldfuchs!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stromberg.
Johann Lafers Stromburg
Jakobsberg Hotel- & Golfresort
Breuer's Rüdesheimer Schloss
Breuer's Rüdesheimer Schloss
Nr. 1 von 30 in Rüdesheim am Rhein

Sie waren bereits im Land & Golf Hotel Stromberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Land & Golf Hotel Stromberg

Unternehmen: Land & Golf Hotel Stromberg
Anschrift: Am Buchenring 6, 55442 Stromberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Stromberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Stromberg
Preisspanne pro Nacht: 217€ - 311€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Land & Golf Hotel Stromberg 4*
Herzlich willkommen im Land & Golf Hotel Stromberg, herrlich ruhig und doch zentral gelegen zwischen Soonwald und Rhein. Ob Sie uns als Hotelgast, Teilnehmer einer Tagung, Golfer oder Wellnessgast besuchen, ob Sie für ein Verwöhnwochenende bleiben oder ein paar Tage mehr hier verbringen möchten – unser Ziel ist es, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, bei dem vom Service bis zum Ambiente einfach alles stimmt.Bei uns erwarten Sie 174 hochwertig ausgestattete Zimmer und Suiten, eine ideenreiche gehobene Küche, das SOONWALD spa mit einzigartigem Wohlfühlambiente, eine professionelle Betreuung von Veranstaltungen jeder Art, ein anspruchsvoller 18-Loch-Golfplatz mit dem ersten Abschlag direkt am Haus und eine wunderschöne Umgebung, reich an kulturellen und kulinarischen Höhepunkten. So wird aus jedem Aufenthalt hier eine ganz besondere Auszeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Land & Golf Hotel Stromberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Land Und Golfhotel Stromberg
Hotel Stromberg