“Wochenendreise”

Land & Golf Hotel Stromberg
Nr. 1 von 3 Hotels in Stromberg
Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein Wochenende in dem Hotel verbracht und es war sehr schön. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen waren toll. Die Ruheräume mit den ipads sind einfach klasse. Auch das Kino hat mir sehr gut gefallen. Zwei Kritikpunkte bleiben nur: Der Ruheraum neben dem Saunabereich ist zu laut, da er auch der Durchgang zum Hallenbad ist. Der Fernseher im Hotelzimmer ist etwas klein. Sonst ist aber alles klasse.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe M!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Stuttgart
Bewertet am 11. März 2014

Tolles und sauberes hotel. Mitarbeiter sehr freundlich. Viele Wander und Ausflugs Möglichkeiten sowie ein großes Welless Angebot. Zimmer sehr sauber. Mini bar inklusive. Auch bade Tücher sowie Hausschuh. Reichhaltiges Buffet.

Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 9. Februar 2014

Ach jetzt verstehe ich, warum die Menschen hier immer so viel schreiben! Es ist weil man mind. 200 Zeichen schreiben MUSS. OK: Wir waren hier für ein Wellnesswochenende als Paar (1 Nacht). War super! Tolle Behandlungen, gutes Essen, super Frühstücksbuffet! Alles wie es sein soll! Perfekt! Danke an das tolle Team!

Zimmertipp: Zimmer war super, Bad schien frisch renoviert.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hugo C!
Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren zu einer Weiterbildung im Hotel. Da der Stoff recht trocken war :) , war die Verpflegung umso wichtiger! Das Essen war sehr abwechslungsreich und frisch. Die Snack-Ideen in den Pausen kreativ. Am Abend konnten wir den Wellnessbereich nutzen. Insgesamt war das Hotel sauber und ordentlich. Der durchgehend Stil ist zwischen den unterschiedlichen Renovationsschritten im Hotel zum Teil verloren gegangen. Das von mir belegte Zimmer war sehr altbacken gestaltet; das Bad aber neu. Schwimmbad und Sauna-Bereich erinnerten mehr an eine Reha-Einrichtung, als an einen Wellnessbereich. Die neu-gestalteten Ruheräume sind hingegen sehr gelungen. Insgesamt ein optimaler Tagungsort. Wellnessurlaub würde ich hier eher nicht buchen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, mimiamcello!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Stuttgart
Bewertet am 8. Januar 2014

Immer wieder gerne zu einem weiteren Besuch bereit. Fantastisches Frühstückbüfett, netter Service, toller SPA-Bereich mit Außenpool, schöne Zimmer.
Nachteil: Badetüren klemmten, Kino mit nicht mehr sehr aktuellen Filmen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir sind zur weiterbildung in dem sehr guten Hotel 3 Tage gewesen, in allen Punkten ein Hotel das weiter zu empfehlen ist.
Essen gut, Tagungsräume gut, Zimmer gut, Personal sehr hilfreich und nett, sehr ruhig gelegen, Spa Bereich top.
Das einzige ist, Stromberg ist nicht der mIttelpunkt von Deutschland und teilweise sind die Anfahrtzeiten dadurch lang.
Aber als Fazit ein gutes Tagungs und Erholungshotle mit Golfplatz.

Zimmertipp: Alle Kollegen berichteten von guten Zimmern
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, HJK-2011!
Bewertet am 6. November 2013

Das Land & Golf Hotel Stromberg bietet viel. Neben Golf, Wellness, Wanderungen, Mountainbiketouren, Kino und Tanzbar bleibt die Gastronomie nicht zu kurz. Das Hotel liegt etwas abseits auf einem bewaldeten Hügel. Parkplätze stehen reichlich zur Verfügung.
Das Personal ist überaus freundlich in allen Bereichen. Am Service hatten wir rein gar nichts auszusetzen.
Das einzige was einen Wellnessaufenthalt etwas trüben kann ist die Tatsache dass das Hotel viele Gäste hat die überall herumwuseln und alle Bereiche recht voll sind. Eine Zen-Atmosphäre sucht man hier vergebens.
Dafür bleibt aber auch kein Raum für Langeweile.
Die Zimmer sind klassisch-gemütlich, sehr sauber und aussreichend groß und gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und von guter Qualität. Extrawünsche werden vom aufmersamen Personal gerne entgegengenommen. Zum Mittagstisch kann man auch kleine, leckere Gerichte wählen. Das Halbpension-menü am Abend war keine hohe Gastronomie, aber gehobene Mittelklasse, und preislich sehr korrekt.
Die live Retro-Tanzmusik am Abend in der Bar ist Geschmackssache, zumindest unterscheidet sich das Ganze positiv von der tristen Atmosphäre in so mancher Hotelbar.
Wir kommen immer gerne wieder.

Zimmertipp: Wer es Abends ruhig haben will sollte am Wochende nicht zu Nahe an der Bar wohnen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, zach_falco!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stromberg.
BollAnts - Spa im Park
Jakobsberg Hotel- & Golfresort
Burghotel Auf Schönburg
Burghotel Auf Schönburg
Nr. 1 von 5 in Oberwesel

Sie waren bereits im Land & Golf Hotel Stromberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Land & Golf Hotel Stromberg

Anschrift: Am Buchenring 6, 55442 Stromberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Stromberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Stromberg
Preisklasse: 218€ - 310€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Land & Golf Hotel Stromberg 4*
Herzlich willkommen im Land & Golf Hotel Stromberg, herrlich ruhig und doch zentral gelegen zwischen Soonwald und Rhein. Ob Sie uns als Hotelgast, Teilnehmer einer Tagung, Golfer oder Wellnessgast besuchen, ob Sie für ein Verwöhnwochenende bleiben oder ein paar Tage mehr hier verbringen möchten – unser Ziel ist es, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, bei dem vom Service bis zum Ambiente einfach alles stimmt.Bei uns erwarten Sie 174 hochwertig ausgestattete Zimmer und Suiten, eine ideenreiche gehobene Küche, das SOONWALD spa mit einzigartigem Wohlfühlambiente, eine professionelle Betreuung von Veranstaltungen jeder Art, ein anspruchsvoller 18-Loch-Golfplatz mit dem ersten Abschlag direkt am Haus und eine wunderschöne Umgebung, reich an kulturellen und kulinarischen Höhepunkten. So wird aus jedem Aufenthalt hier eine ganz besondere Auszeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TUI DE, Eurosun, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Land & Golf Hotel Stromberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Land Und Golfhotel Stromberg
Hotel Stromberg