Land & Golf Hotel Stromberg
Hotel-Cafe Post(Rüdesheim am Rhein)
102 $*
  • Restaurant
Rheinhotel Lamm(Rüdesheim am Rhein)
160 $*
  • Inklusive Frühstück
Krone Assmannshausen(Rüdesheim am Rhein)
185 $*
167 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Alte Bauernschänke(Rüdesheim am Rhein)
140 $*
126 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Römerhof(Bingen am Rhein)
103 $*
Resort Stromberg(Stromberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Altes Haus(Rüdesheim am Rhein)
  • Bar/Lounge
Hotel Unter den Linden(Rüdesheim am Rhein)
Bewertet 27. Januar 2014

Wir waren zu einer Weiterbildung im Hotel. Da der Stoff recht trocken war :) , war die Verpflegung umso wichtiger! Das Essen war sehr abwechslungsreich und frisch. Die Snack-Ideen in den Pausen kreativ. Am Abend konnten wir den Wellnessbereich nutzen. Insgesamt war das Hotel sauber und ordentlich. Der durchgehend Stil ist zwischen den unterschiedlichen Renovationsschritten im Hotel zum Teil verloren gegangen. Das von mir belegte Zimmer war sehr altbacken gestaltet; das Bad aber neu. Schwimmbad und Sauna-Bereich erinnerten mehr an eine Reha-Einrichtung, als an einen Wellnessbereich. Die neu-gestalteten Ruheräume sind hingegen sehr gelungen. Insgesamt ein optimaler Tagungsort. Wellnessurlaub würde ich hier eher nicht buchen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, mimiamcello!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Stuttgart
Bewertet 8. Januar 2014

Immer wieder gerne zu einem weiteren Besuch bereit. Fantastisches Frühstückbüfett, netter Service, toller SPA-Bereich mit Außenpool, schöne Zimmer.
Nachteil: Badetüren klemmten, Kino mit nicht mehr sehr aktuellen Filmen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 15. Dezember 2013

Wir sind zur weiterbildung in dem sehr guten Hotel 3 Tage gewesen, in allen Punkten ein Hotel das weiter zu empfehlen ist.
Essen gut, Tagungsräume gut, Zimmer gut, Personal sehr hilfreich und nett, sehr ruhig gelegen, Spa Bereich top.
Das einzige ist, Stromberg ist nicht der mIttelpunkt von Deutschland und teilweise sind die Anfahrtzeiten dadurch lang.
Aber als Fazit ein gutes Tagungs und Erholungshotle mit Golfplatz.

Zimmertipp: Alle Kollegen berichteten von guten Zimmern
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, HJK-2011!
Bewertet 6. November 2013

Das Land & Golf Hotel Stromberg bietet viel. Neben Golf, Wellness, Wanderungen, Mountainbiketouren, Kino und Tanzbar bleibt die Gastronomie nicht zu kurz. Das Hotel liegt etwas abseits auf einem bewaldeten Hügel. Parkplätze stehen reichlich zur Verfügung.
Das Personal ist überaus freundlich in allen Bereichen. Am Service hatten wir rein gar nichts auszusetzen.
Das einzige was einen Wellnessaufenthalt etwas trüben kann ist die Tatsache dass das Hotel viele Gäste hat die überall herumwuseln und alle Bereiche recht voll sind. Eine Zen-Atmosphäre sucht man hier vergebens.
Dafür bleibt aber auch kein Raum für Langeweile.
Die Zimmer sind klassisch-gemütlich, sehr sauber und aussreichend groß und gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und von guter Qualität. Extrawünsche werden vom aufmersamen Personal gerne entgegengenommen. Zum Mittagstisch kann man auch kleine, leckere Gerichte wählen. Das Halbpension-menü am Abend war keine hohe Gastronomie, aber gehobene Mittelklasse, und preislich sehr korrekt.
Die live Retro-Tanzmusik am Abend in der Bar ist Geschmackssache, zumindest unterscheidet sich das Ganze positiv von der tristen Atmosphäre in so mancher Hotelbar.
Wir kommen immer gerne wieder.

Zimmertipp: Wer es Abends ruhig haben will sollte am Wochende nicht zu Nahe an der Bar wohnen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, zach_falco!
Bewertet 26. Oktober 2013

Wir waren im Juli für drei Nächte in Stromberg. Besonders lobenswert ist der absolut gute Service in diesem Hotel. wir hatten ein schönes Zimmer, der SPA Bereich ist Klasse, leider konnten wir den neuen Aussenbereich auf Grund des Wetters nicht so ausgiebig nutzen. Besonders erwähnen möchte ich noch das hervorragende Frühstücksbuffet und das sehr gute Abendessen. Immer wieder gerne und auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, zeltinchen!