“Essen sehr gut, Saunabereich eher Reha als Wellness”

Land & Golf Hotel Stromberg
Nr. 1 von 3 Hotels in Stromberg
Germany
“Essen sehr gut, Saunabereich eher Reha als Wellness”
Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren zu einer Weiterbildung im Hotel. Da der Stoff recht trocken war :) , war die Verpflegung umso wichtiger! Das Essen war sehr abwechslungsreich und frisch. Die Snack-Ideen in den Pausen kreativ. Am Abend konnten wir den Wellnessbereich nutzen. Insgesamt war das Hotel sauber und ordentlich. Der durchgehend Stil ist zwischen den unterschiedlichen Renovationsschritten im Hotel zum Teil verloren gegangen. Das von mir belegte Zimmer war sehr altbacken gestaltet; das Bad aber neu. Schwimmbad und Sauna-Bereich erinnerten mehr an eine Reha-Einrichtung, als an einen Wellnessbereich. Die neu-gestalteten Ruheräume sind hingegen sehr gelungen. Insgesamt ein optimaler Tagungsort. Wellnessurlaub würde ich hier eher nicht buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, mimiamcello!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. Januar 2014

Immer wieder gerne zu einem weiteren Besuch bereit. Fantastisches Frühstückbüfett, netter Service, toller SPA-Bereich mit Außenpool, schöne Zimmer.
Nachteil: Badetüren klemmten, Kino mit nicht mehr sehr aktuellen Filmen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Vlotho, Deutschland
Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir sind zur weiterbildung in dem sehr guten Hotel 3 Tage gewesen, in allen Punkten ein Hotel das weiter zu empfehlen ist.
Essen gut, Tagungsräume gut, Zimmer gut, Personal sehr hilfreich und nett, sehr ruhig gelegen, Spa Bereich top.
Das einzige ist, Stromberg ist nicht der mIttelpunkt von Deutschland und teilweise sind die Anfahrtzeiten dadurch lang.
Aber als Fazit ein gutes Tagungs und Erholungshotle mit Golfplatz.

Zimmertipp: Alle Kollegen berichteten von guten Zimmern
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, HJK-2011!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 6. November 2013

Das Land & Golf Hotel Stromberg bietet viel. Neben Golf, Wellness, Wanderungen, Mountainbiketouren, Kino und Tanzbar bleibt die Gastronomie nicht zu kurz. Das Hotel liegt etwas abseits auf einem bewaldeten Hügel. Parkplätze stehen reichlich zur Verfügung.
Das Personal ist überaus freundlich in allen Bereichen. Am Service hatten wir rein gar nichts auszusetzen.
Das einzige was einen Wellnessaufenthalt etwas trüben kann ist die Tatsache dass das Hotel viele Gäste hat die überall herumwuseln und alle Bereiche recht voll sind. Eine Zen-Atmosphäre sucht man hier vergebens.
Dafür bleibt aber auch kein Raum für Langeweile.
Die Zimmer sind klassisch-gemütlich, sehr sauber und aussreichend groß und gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und von guter Qualität. Extrawünsche werden vom aufmersamen Personal gerne entgegengenommen. Zum Mittagstisch kann man auch kleine, leckere Gerichte wählen. Das Halbpension-menü am Abend war keine hohe Gastronomie, aber gehobene Mittelklasse, und preislich sehr korrekt.
Die live Retro-Tanzmusik am Abend in der Bar ist Geschmackssache, zumindest unterscheidet sich das Ganze positiv von der tristen Atmosphäre in so mancher Hotelbar.
Wir kommen immer gerne wieder.

Zimmertipp: Wer es Abends ruhig haben will sollte am Wochende nicht zu Nahe an der Bar wohnen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, zach_falco!
Sprockhövel, Deutschland
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren im Juli für drei Nächte in Stromberg. Besonders lobenswert ist der absolut gute Service in diesem Hotel. wir hatten ein schönes Zimmer, der SPA Bereich ist Klasse, leider konnten wir den neuen Aussenbereich auf Grund des Wetters nicht so ausgiebig nutzen. Besonders erwähnen möchte ich noch das hervorragende Frühstücksbuffet und das sehr gute Abendessen. Immer wieder gerne und auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, zeltinchen!
FT
Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein perfekter Urlaub: tolles Hotel, tolles Essen (alle Wünsche wurden berücksichtigt), sehr nette Mitarbeiter in allen Bereichen, schöner SPA-Bereich (sehr entspannende Anwendungen) mit tollem beheiztem Außenpool) - Ruhe und Entspannung pur !
Wir können dieses Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Beate G!
Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel wird höchsten Ansprüchen gerecht. Das Zimmer war geräumig und schön ausgestattet, sehr sauber und ruhig gelegen mit Blich auf dem Golfplatz. Der Wellnes-Bereich ist großzügig angelegt mit Innen- und Außenpool große Saunalandschaft mit unterschiedlichen Räumen und mehreren freundlichen Ruheräumen mit großen Liegen zum kuscheln. Das Essen zum Frühstück und auch Abends ist exzellent. Es gibt einen schönen Wintergarten in dem man einfach sitzen und lesen kann oder Brettspiele spielen. Das Hotel verfügt über ein kleines Kino. Jeden Morgen wird ein Tageblatt verteilt mit Tips für Ausflüge oder andere Unternehmungen. Und last but not least der Golfplatz ist sehr schön gelegen. Alles in Allem war unser Aufenthalt ein tolles Erlebnis welches wir bald wiederholen werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Lizzi W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stromberg.
Johann Lafers Stromburg
Romantik Hotel Schloss Rheinfels
Burghotel Auf Schönburg
Burghotel Auf Schönburg
Nr. 1 von 5 in Oberwesel

Sie waren bereits im Land & Golf Hotel Stromberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Land & Golf Hotel Stromberg

Unternehmen: Land & Golf Hotel Stromberg
Anschrift: Am Buchenring 6, 55442 Stromberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Stromberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Stromberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Land & Golf Hotel Stromberg 4*
Herzlich willkommen im Land & Golf Hotel Stromberg, herrlich ruhig und doch zentral gelegen zwischen Soonwald und Rhein. Ob Sie uns als Hotelgast, Teilnehmer einer Tagung, Golfer oder Wellnessgast besuchen, ob Sie für ein Verwöhnwochenende bleiben oder ein paar Tage mehr hier verbringen möchten – unser Ziel ist es, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, bei dem vom Service bis zum Ambiente einfach alles stimmt.Bei uns erwarten Sie 174 hochwertig ausgestattete Zimmer und Suiten, eine ideenreiche gehobene Küche, das SOONWALD spa mit einzigartigem Wohlfühlambiente, eine professionelle Betreuung von Veranstaltungen jeder Art, ein anspruchsvoller 18-Loch-Golfplatz mit dem ersten Abschlag direkt am Haus und eine wunderschöne Umgebung, reich an kulturellen und kulinarischen Höhepunkten. So wird aus jedem Aufenthalt hier eine ganz besondere Auszeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Eurosun, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Land & Golf Hotel Stromberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Land Und Golfhotel Stromberg
Hotel Stromberg