“Umfangreiches Angebot von guter Qualität”

Land & Golf Hotel Stromberg
Nr. 1 von 3 Hotels in Stromberg
Bewertet am 6. November 2013

Das Land & Golf Hotel Stromberg bietet viel. Neben Golf, Wellness, Wanderungen, Mountainbiketouren, Kino und Tanzbar bleibt die Gastronomie nicht zu kurz. Das Hotel liegt etwas abseits auf einem bewaldeten Hügel. Parkplätze stehen reichlich zur Verfügung.
Das Personal ist überaus freundlich in allen Bereichen. Am Service hatten wir rein gar nichts auszusetzen.
Das einzige was einen Wellnessaufenthalt etwas trüben kann ist die Tatsache dass das Hotel viele Gäste hat die überall herumwuseln und alle Bereiche recht voll sind. Eine Zen-Atmosphäre sucht man hier vergebens.
Dafür bleibt aber auch kein Raum für Langeweile.
Die Zimmer sind klassisch-gemütlich, sehr sauber und aussreichend groß und gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und von guter Qualität. Extrawünsche werden vom aufmersamen Personal gerne entgegengenommen. Zum Mittagstisch kann man auch kleine, leckere Gerichte wählen. Das Halbpension-menü am Abend war keine hohe Gastronomie, aber gehobene Mittelklasse, und preislich sehr korrekt.
Die live Retro-Tanzmusik am Abend in der Bar ist Geschmackssache, zumindest unterscheidet sich das Ganze positiv von der tristen Atmosphäre in so mancher Hotelbar.
Wir kommen immer gerne wieder.

Zimmertipp: Wer es Abends ruhig haben will sollte am Wochende nicht zu Nahe an der Bar wohnen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, zach_falco!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren im Juli für drei Nächte in Stromberg. Besonders lobenswert ist der absolut gute Service in diesem Hotel. wir hatten ein schönes Zimmer, der SPA Bereich ist Klasse, leider konnten wir den neuen Aussenbereich auf Grund des Wetters nicht so ausgiebig nutzen. Besonders erwähnen möchte ich noch das hervorragende Frühstücksbuffet und das sehr gute Abendessen. Immer wieder gerne und auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, zeltinchen!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Ein perfekter Urlaub: tolles Hotel, tolles Essen (alle Wünsche wurden berücksichtigt), sehr nette Mitarbeiter in allen Bereichen, schöner SPA-Bereich (sehr entspannende Anwendungen) mit tollem beheiztem Außenpool) - Ruhe und Entspannung pur !
Wir können dieses Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Beate G!
Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel wird höchsten Ansprüchen gerecht. Das Zimmer war geräumig und schön ausgestattet, sehr sauber und ruhig gelegen mit Blich auf dem Golfplatz. Der Wellnes-Bereich ist großzügig angelegt mit Innen- und Außenpool große Saunalandschaft mit unterschiedlichen Räumen und mehreren freundlichen Ruheräumen mit großen Liegen zum kuscheln. Das Essen zum Frühstück und auch Abends ist exzellent. Es gibt einen schönen Wintergarten in dem man einfach sitzen und lesen kann oder Brettspiele spielen. Das Hotel verfügt über ein kleines Kino. Jeden Morgen wird ein Tageblatt verteilt mit Tips für Ausflüge oder andere Unternehmungen. Und last but not least der Golfplatz ist sehr schön gelegen. Alles in Allem war unser Aufenthalt ein tolles Erlebnis welches wir bald wiederholen werden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lizzi W!
Bewertet am 30. September 2013

Ein Wochenende Wellness mit Massagen, Packungen und Ruhe war angesagt - eigentlich auch genau das, was wir uns gewünscht und auch gebucht hatten. Bis auf die Ruhe ist auch alles eingetreten: Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit, der Service ausgezeichnet und das Ambiente hielt, was die Webseite und der Prospekt versprachen - leider gab es einen Mangel - Live-Musik bis nach Mitternacht, die leider auch in der Junior-Suite in der 3. Etage zu hören war. Der Rezeptionist stellte zwar die Ruhe wieder her, allerdings erst auf Nachfrage. So etwas sollte in einem 4 Sterne Wellness-Hotel nicht passieren. Man versprach, bei erneuter Buchung, uns ein anderes Zimmer anzubieten...

• Aufenthalt: September 2013
Danke, urbanwinner!
Bewertet am 16. September 2013

Vor kurzem war ich zum zweiten Mal im Hotel Stromberg.
Diesmal in der Superiorsuite "Wald" in Verbindung mit einem Wellness-Arrangement. Das Zimmer mit zwei Räumen ist wesentlich grösser, als die Standardzimmer; gut für Freundinnen, die ein Zimmer teilen möchten, aber etwas Privatsspähre mit getrennten Betten wünschen.
Die Suite ist sehr stylish und modern eingerichtet - kein Landhausstil. Die Minibar inkl. zweier Flaschen Wein (0,75 l) und diversen antialkoholischen Getränken ist im Preis inbegriffen.

Die drei Wellness-Anwendungen wurden gut ausgeführt, sehr freundlich, kompetent und entspannend.
Das SPA ist modern, die Ruheräume sind sehr gross, modern und geschmackvoll - der Aussenbereich ebenfalls top gepflegt. Aufgrund sommerlicher Temperaturen waren überschaubar viele Gäste dort, was den Erholungswert noch steigerte.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Qualität und Auswahl überzeugen und lassen manches "Kettenhotel" alt aussehen im Vergleich.
Beim Abendessen entschieden wir uns jeden Abend für das Buffet, das einem gutem 4-Sterne Standard entspricht. Die Preise für die Tischgetränke sind gehoben, aber nicht exzessiv (ein Glas Wein um 7€).

Ein absoluter Pluspunkt ist die Freundlichkeit des Personals.
Egal, wem Sie begegnen: Die authentisch wirkende grosse Freundlichkeit und Zuvorkommenheit aller Angestellten ist herausragend und begegnet selbst Vielreisenden eher selten.

Normalerweise bin ich keine "Wiederkehrerin" (die Welt ist zu gross dafür) - hier passen Preis, Leistung und das Gesamtkonzept jedoch so gut, dass ich ein zweites Mal hier war und den guten Eindruck des ersten Besuchs voll bestätigt finde.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Good_travel_advice!
Bewertet am 13. Juni 2013

Großartiges Hotel: vom herzlichen Check-Inn über das gemütliche Zimmer mit ansprechendem Bad, dem hervorragenden Wellnessbereich, dem leckeren Frühstücksbuffet und Abendessen, dem netten Service an der Bar, bis zum Check-Out einfach perfekt.
Vielen Dank dem gesamten Team. Ich komme immer wieder gerne in dieses Hotel und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael680!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stromberg.
19,2 km entfernt
20,8 km entfernt
Menschels Vitalresort
Menschels Vitalresort
Nr. 2 von 5 in Bad Sobernheim

Sie waren bereits im Land & Golf Hotel Stromberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Land & Golf Hotel Stromberg

Anschrift: Am Buchenring 6, 55442 Stromberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Stromberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Stromberg
Preisklasse: 217€ - 313€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Land & Golf Hotel Stromberg 4*
Herzlich willkommen im Land & Golf Hotel Stromberg, herrlich ruhig und doch zentral gelegen zwischen Soonwald und Rhein. Ob Sie uns als Hotelgast, Teilnehmer einer Tagung, Golfer oder Wellnessgast besuchen, ob Sie für ein Verwöhnwochenende bleiben oder ein paar Tage mehr hier verbringen möchten – unser Ziel ist es, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, bei dem vom Service bis zum Ambiente einfach alles stimmt.Bei uns erwarten Sie 174 hochwertig ausgestattete Zimmer und Suiten, eine ideenreiche gehobene Küche, das SOONWALD spa mit einzigartigem Wohlfühlambiente, eine professionelle Betreuung von Veranstaltungen jeder Art, ein anspruchsvoller 18-Loch-Golfplatz mit dem ersten Abschlag direkt am Haus und eine wunderschöne Umgebung, reich an kulturellen und kulinarischen Höhepunkten. So wird aus jedem Aufenthalt hier eine ganz besondere Auszeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Odigeo, Ostrovok und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Land & Golf Hotel Stromberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Land Und Golfhotel Stromberg
Hotel Stromberg