“Sehr gutes Ambiente mit kleinen Mängeln”

Land & Golf Hotel Stromberg
Nr. 1 von 3 Hotels in Stromberg
Bewertet am 30. September 2013

Ein Wochenende Wellness mit Massagen, Packungen und Ruhe war angesagt - eigentlich auch genau das, was wir uns gewünscht und auch gebucht hatten. Bis auf die Ruhe ist auch alles eingetreten: Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit, der Service ausgezeichnet und das Ambiente hielt, was die Webseite und der Prospekt versprachen - leider gab es einen Mangel - Live-Musik bis nach Mitternacht, die leider auch in der Junior-Suite in der 3. Etage zu hören war. Der Rezeptionist stellte zwar die Ruhe wieder her, allerdings erst auf Nachfrage. So etwas sollte in einem 4 Sterne Wellness-Hotel nicht passieren. Man versprach, bei erneuter Buchung, uns ein anderes Zimmer anzubieten...

• Aufenthalt: September 2013
Danke, urbanwinner!

Bewertet am 16. September 2013

Vor kurzem war ich zum zweiten Mal im Hotel Stromberg.
Diesmal in der Superiorsuite "Wald" in Verbindung mit einem Wellness-Arrangement. Das Zimmer mit zwei Räumen ist wesentlich grösser, als die Standardzimmer; gut für Freundinnen, die ein Zimmer teilen möchten, aber etwas Privatsspähre mit getrennten Betten wünschen.
Die Suite ist sehr stylish und modern eingerichtet - kein Landhausstil. Die Minibar inkl. zweier Flaschen Wein (0,75 l) und diversen antialkoholischen Getränken ist im Preis inbegriffen.

Die drei Wellness-Anwendungen wurden gut ausgeführt, sehr freundlich, kompetent und entspannend.
Das SPA ist modern, die Ruheräume sind sehr gross, modern und geschmackvoll - der Aussenbereich ebenfalls top gepflegt. Aufgrund sommerlicher Temperaturen waren überschaubar viele Gäste dort, was den Erholungswert noch steigerte.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Qualität und Auswahl überzeugen und lassen manches "Kettenhotel" alt aussehen im Vergleich.
Beim Abendessen entschieden wir uns jeden Abend für das Buffet, das einem gutem 4-Sterne Standard entspricht. Die Preise für die Tischgetränke sind gehoben, aber nicht exzessiv (ein Glas Wein um 7€).

Ein absoluter Pluspunkt ist die Freundlichkeit des Personals.
Egal, wem Sie begegnen: Die authentisch wirkende grosse Freundlichkeit und Zuvorkommenheit aller Angestellten ist herausragend und begegnet selbst Vielreisenden eher selten.

Normalerweise bin ich keine "Wiederkehrerin" (die Welt ist zu gross dafür) - hier passen Preis, Leistung und das Gesamtkonzept jedoch so gut, dass ich ein zweites Mal hier war und den guten Eindruck des ersten Besuchs voll bestätigt finde.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Good_travel_advice!
Bewertet am 13. Juni 2013

Großartiges Hotel: vom herzlichen Check-Inn über das gemütliche Zimmer mit ansprechendem Bad, dem hervorragenden Wellnessbereich, dem leckeren Frühstücksbuffet und Abendessen, dem netten Service an der Bar, bis zum Check-Out einfach perfekt.
Vielen Dank dem gesamten Team. Ich komme immer wieder gerne in dieses Hotel und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael680!
Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchen Land und Golf regelmäßig, es ist ein sehr gutes und feines Ambiente, einer der hier nicht zufrieden sein sollte der kann nur zu Hause dann mehr erwarten. Also vum Service bis zu Essen vom Wellness bis zum Pool alles ist jeden einzelnen Stern wert. Hier können viele Gastronomen und Hotelbesitzer sich eine Scheibe abschneiden. Danke immer weiter so ....Gruss aus Luxemburg

• Aufenthalt: November 2012
Danke, DeSteve76!
Bewertet am 19. Mai 2013

Nachdem seit Sommer ein großes beheiztes Außenbecken zur Verfügung steht ist das Hotel noch attraktiver geworden. Allerdings ist der Spa Bereich auch weiter für externe Gäste zugänglich. Bei unserem Aufenthalt war der Saunabereich eindeutig überfüllt. Das große Plus des Hotels bleibt die ausgezeichnete Küche und das sehr freundliche Personal. Unser Standardzimmer unterm Dach war leider sehr klein, dunkel (nur kleines Fenster) und wegen der Dachschrägen für große Hotelgäste nicht geeignet. Da Bad war zwar auch klein, aber sehr zweckmäßig und modern eingerichtet.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, rheinbahn!
Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel liegt auf dem Land, d.h. man muss mit Auto anreisen, wenn man umliegende Ausflugsziele (z.B. Kloster Eberbach) erreichen möchte. Zum relaxen, tagen und wandern reicht es aber. Die Zimmerqualität und -größe und die im Restaurant angebotenen Speisen sind gut. Weiterempfehlung für diese Zwecke

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, XQuise!
Bewertet am 28. Januar 2013

Das Stromberg ist ein absolut empfehlendswertes Hotel mit guten Restaurants.
Der Wellnessbereich ist sehr schön und gemütlich und ist Entspannung pur.
Das Hotel eignet sich sehr gut
für ein Wochenendtrip.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jeff V!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stromberg.
BollAnts - Spa im Park
Jakobsberg Hotel- & Golfresort
Burghotel Auf Schönburg
Burghotel Auf Schönburg
Nr. 1 von 5 in Oberwesel

Sie waren bereits im Land & Golf Hotel Stromberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Land & Golf Hotel Stromberg

Anschrift: Am Buchenring 6, 55442 Stromberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Stromberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Stromberg
Preisklasse: 218€ - 310€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Land & Golf Hotel Stromberg 4*
Herzlich willkommen im Land & Golf Hotel Stromberg, herrlich ruhig und doch zentral gelegen zwischen Soonwald und Rhein. Ob Sie uns als Hotelgast, Teilnehmer einer Tagung, Golfer oder Wellnessgast besuchen, ob Sie für ein Verwöhnwochenende bleiben oder ein paar Tage mehr hier verbringen möchten – unser Ziel ist es, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, bei dem vom Service bis zum Ambiente einfach alles stimmt.Bei uns erwarten Sie 174 hochwertig ausgestattete Zimmer und Suiten, eine ideenreiche gehobene Küche, das SOONWALD spa mit einzigartigem Wohlfühlambiente, eine professionelle Betreuung von Veranstaltungen jeder Art, ein anspruchsvoller 18-Loch-Golfplatz mit dem ersten Abschlag direkt am Haus und eine wunderschöne Umgebung, reich an kulturellen und kulinarischen Höhepunkten. So wird aus jedem Aufenthalt hier eine ganz besondere Auszeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TUI DE, Odigeo, Eurosun und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Land & Golf Hotel Stromberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Land Und Golfhotel Stromberg
Hotel Stromberg