“Sehr gut”

Land & Golf Hotel Stromberg
Nr. 1 von 3 Hotels in Stromberg
“Sehr gut”
Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchen Land und Golf regelmäßig, es ist ein sehr gutes und feines Ambiente, einer der hier nicht zufrieden sein sollte der kann nur zu Hause dann mehr erwarten. Also vum Service bis zu Essen vom Wellness bis zum Pool alles ist jeden einzelnen Stern wert. Hier können viele Gastronomen und Hotelbesitzer sich eine Scheibe abschneiden. Danke immer weiter so ....Gruss aus Luxemburg

• Aufenthalt November 2012
Danke, Ettinger!

Bonn
Bewertet am 19. Mai 2013

Nachdem seit Sommer ein großes beheiztes Außenbecken zur Verfügung steht ist das Hotel noch attraktiver geworden. Allerdings ist der Spa Bereich auch weiter für externe Gäste zugänglich. Bei unserem Aufenthalt war der Saunabereich eindeutig überfüllt. Das große Plus des Hotels bleibt die ausgezeichnete Küche und das sehr freundliche Personal. Unser Standardzimmer unterm Dach war leider sehr klein, dunkel (nur kleines Fenster) und wegen der Dachschrägen für große Hotelgäste nicht geeignet. Da Bad war zwar auch klein, aber sehr zweckmäßig und modern eingerichtet.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, rheinbahn!
Köln
Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel liegt auf dem Land, d.h. man muss mit Auto anreisen, wenn man umliegende Ausflugsziele (z.B. Kloster Eberbach) erreichen möchte. Zum relaxen, tagen und wandern reicht es aber. Die Zimmerqualität und -größe und die im Restaurant angebotenen Speisen sind gut. Weiterempfehlung für diese Zwecke

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, XQuise!
Leudelingen
Bewertet am 28. Januar 2013

Das Stromberg ist ein absolut empfehlendswertes Hotel mit guten Restaurants.
Der Wellnessbereich ist sehr schön und gemütlich und ist Entspannung pur.
Das Hotel eignet sich sehr gut
für ein Wochenendtrip.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Jeff V!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Ein Hotel der Spitzenklasse. Der Aufenthalt wird zum individuellen Erlebnis.
Das Personal ist absolut einmalig und man geht gerne auf Sonderwünsche der Gäste ein.
Gelungenes Ambiente am Kamin und ein SPA Bereich der keine Wünsche offen lässt.
Sehr gut geführtes Hotel mit Spitzengastronomie.
Die Lage auf dem Golfplatz ist auch im Winter wunderschön und bei herrlichen Waldspaziergängen ein Highlight.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Kiesgrube!
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich war im Rahmen einer Tagung zwei Nächte in dem Hotel und bin voll es Lobes. Wir hatten zu jeder Zeit Super essen am Buffet oder auch al la Card. Auch der Tagungsraum war sehr gut und alle unsere Wünsche wurden sofort erfüllt. Leider bin ich nicht dazu gekommen den Wellness bereich zu nutzen aber der beheizt Aussenpool in der Winterlandschaft sah sehr einladend aus.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Luebbbe1!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2012

mal wieder haben wir ein feines verlängertes Wochenende in Stromberg verbracht. Das Hotel liegt ruhig in der Nähe eines Waldes mit herrlichen Spazierwegen und einem Golfplatz direkt am Haus. Der Golfplatz hat sich zum Positiven entwickelt und neben den in der Nähe liegenden anderen Plätzen kann er sich jetzt auch behaupten. Das Hotel bietet einiges! Die Küche ist sehr gut. Man hat die Auswahl zwischen Buffet und serviertem Essen, wobei wir das Servierte besser finden. (warmgehaltenes Essen ist einfach nicht so lecker!) Enorm ist der Wellness-Bereich. Neben dem Hallenbad gibt es jetzt ein perfektes gewärmtes Aussenschwimmbad. Der Saunabereich ist o.k.! Es fehlen leider Handtücher dort und man muss immer daran denken sich vorher auszustatten. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, martelenberg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stromberg.
Johann Lafers Stromburg
Romantik Hotel Schloss Rheinfels
Burghotel Auf Schönburg
Burghotel Auf Schönburg
Nr. 1 von 5 in Oberwesel

Sie waren bereits im Land & Golf Hotel Stromberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Land & Golf Hotel Stromberg

Unternehmen: Land & Golf Hotel Stromberg
Anschrift: Am Buchenring 6, 55442 Stromberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Stromberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Stromberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Land & Golf Hotel Stromberg 4*
Herzlich willkommen im Land & Golf Hotel Stromberg, herrlich ruhig und doch zentral gelegen zwischen Soonwald und Rhein. Ob Sie uns als Hotelgast, Teilnehmer einer Tagung, Golfer oder Wellnessgast besuchen, ob Sie für ein Verwöhnwochenende bleiben oder ein paar Tage mehr hier verbringen möchten – unser Ziel ist es, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, bei dem vom Service bis zum Ambiente einfach alles stimmt.Bei uns erwarten Sie 174 hochwertig ausgestattete Zimmer und Suiten, eine ideenreiche gehobene Küche, das SOONWALD spa mit einzigartigem Wohlfühlambiente, eine professionelle Betreuung von Veranstaltungen jeder Art, ein anspruchsvoller 18-Loch-Golfplatz mit dem ersten Abschlag direkt am Haus und eine wunderschöne Umgebung, reich an kulturellen und kulinarischen Höhepunkten. So wird aus jedem Aufenthalt hier eine ganz besondere Auszeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Eurosun, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Land & Golf Hotel Stromberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Land Und Golfhotel Stromberg
Hotel Stromberg