“Sehr schönes Hotel”

Land & Golf Hotel Stromberg
Nr. 1 von 3 Hotels in Stromberg
Bewertet am 28. Januar 2013

Das Stromberg ist ein absolut empfehlendswertes Hotel mit guten Restaurants.
Der Wellnessbereich ist sehr schön und gemütlich und ist Entspannung pur.
Das Hotel eignet sich sehr gut
für ein Wochenendtrip.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jeff V!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Dezember 2012

Ein Hotel der Spitzenklasse. Der Aufenthalt wird zum individuellen Erlebnis.
Das Personal ist absolut einmalig und man geht gerne auf Sonderwünsche der Gäste ein.
Gelungenes Ambiente am Kamin und ein SPA Bereich der keine Wünsche offen lässt.
Sehr gut geführtes Hotel mit Spitzengastronomie.
Die Lage auf dem Golfplatz ist auch im Winter wunderschön und bei herrlichen Waldspaziergängen ein Highlight.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kiesgrube!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Ich war im Rahmen einer Tagung zwei Nächte in dem Hotel und bin voll es Lobes. Wir hatten zu jeder Zeit Super essen am Buffet oder auch al la Card. Auch der Tagungsraum war sehr gut und alle unsere Wünsche wurden sofort erfüllt. Leider bin ich nicht dazu gekommen den Wellness bereich zu nutzen aber der beheizt Aussenpool in der Winterlandschaft sah sehr einladend aus.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Luebbbe1!
Bewertet am 24. Oktober 2012

mal wieder haben wir ein feines verlängertes Wochenende in Stromberg verbracht. Das Hotel liegt ruhig in der Nähe eines Waldes mit herrlichen Spazierwegen und einem Golfplatz direkt am Haus. Der Golfplatz hat sich zum Positiven entwickelt und neben den in der Nähe liegenden anderen Plätzen kann er sich jetzt auch behaupten. Das Hotel bietet einiges! Die Küche ist sehr gut. Man hat die Auswahl zwischen Buffet und serviertem Essen, wobei wir das Servierte besser finden. (warmgehaltenes Essen ist einfach nicht so lecker!) Enorm ist der Wellness-Bereich. Neben dem Hallenbad gibt es jetzt ein perfektes gewärmtes Aussenschwimmbad. Der Saunabereich ist o.k.! Es fehlen leider Handtücher dort und man muss immer daran denken sich vorher auszustatten. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, martelenberg!
Bewertet am 13. August 2012

Wir waren vier Nächte im Hotel und hatten eine Juniorsuite mit Halbpension gebucht. Geräumiges und komfortables Zimmer, aber ohne Klimaanlage und mit kleinem Badezimmer ohne Badewanne, das einem Zimmer für 270 € pro Nacht nicht entspricht. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die 'Verwöhnhalbpension' mit 4-Gänge-Menü entpuppte sich an zwei Abenden als reines Buffet (beim zweiten Mal assen wir deshalb à-la-carte und bekamen 10 € pro Person (!!) gutgeschrieben). Schöner neuer Wellness Bereich, war aber noch nicht fertig und deshalb von Baulärm umgeben. Der Pseudo-Landhaus Stil wirkt etwas wie Disneyland. Fazit. Bemühen um Niveau, aber für das Gebotene zu teuer.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus G!
Bewertet am 10. Juli 2012

Seit Jahren nutzen wir das Hotel einige Male im Jahr und sind immer wieder begeistert. Der im Juni 2012 fertig gestellte Anbau mit Außenschwimmbad, Liegewiesen und Kosmetikbereich ist eine weitere Bereicherung. Die Triebfeder von allem ist das hervorragende Personal, deren Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die kennen uns noch nach Jahren mit Namen, erstaunlich!!! Der Chef, Herr Kellerer steht dafür, wird auch von den Angestellten nur gelobt.
Die Küche ist lobenswert, der Wellnessbereich ebenso. Der Golfplatz ist nach Übernahme durch das Hotel viel besser und gepflegter. Für uns schwächere Spieler sind die Bahnen recht eng, schon eine Herausforderung.
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang B!
Bewertet am 7. April 2012

Hotel liegt etwas auserhalb, aber sehr schön gelegen. Leider war der Golfplatz nicht nutzbar, da Schnee lag und der neue Aussenpool noch eine Baustelle war. Wir aber - nach den Bildern zu beurleilen - richt klaase. Sehr nettes und freundliches Personal. Zimmer ausreichend groß und schön eingerichtet. Essen war super gut. Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, simthoden!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stromberg.
19,2 km entfernt
20,8 km entfernt
Menschels Vitalresort
Menschels Vitalresort
Nr. 2 von 5 in Bad Sobernheim

Sie waren bereits im Land & Golf Hotel Stromberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Land & Golf Hotel Stromberg

Anschrift: Am Buchenring 6, 55442 Stromberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Stromberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Stromberg
Preisklasse: 216€ - 312€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Land & Golf Hotel Stromberg 4*
Herzlich willkommen im Land & Golf Hotel Stromberg, herrlich ruhig und doch zentral gelegen zwischen Soonwald und Rhein. Ob Sie uns als Hotelgast, Teilnehmer einer Tagung, Golfer oder Wellnessgast besuchen, ob Sie für ein Verwöhnwochenende bleiben oder ein paar Tage mehr hier verbringen möchten – unser Ziel ist es, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, bei dem vom Service bis zum Ambiente einfach alles stimmt.Bei uns erwarten Sie 174 hochwertig ausgestattete Zimmer und Suiten, eine ideenreiche gehobene Küche, das SOONWALD spa mit einzigartigem Wohlfühlambiente, eine professionelle Betreuung von Veranstaltungen jeder Art, ein anspruchsvoller 18-Loch-Golfplatz mit dem ersten Abschlag direkt am Haus und eine wunderschöne Umgebung, reich an kulturellen und kulinarischen Höhepunkten. So wird aus jedem Aufenthalt hier eine ganz besondere Auszeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TUI DE, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Odigeo, Agoda und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Land & Golf Hotel Stromberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Land Und Golfhotel Stromberg
Hotel Stromberg