“Einfach Spitze” 5 von 5 Sternen

Land & Golf Hotel Stromberg
Nr. 1 von 3 Hotels in Stromberg
“Einfach Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Ein Hotel der Spitzenklasse. Der Aufenthalt wird zum individuellen Erlebnis.
Das Personal ist absolut einmalig und man geht gerne auf Sonderwünsche der Gäste ein.
Gelungenes Ambiente am Kamin und ein SPA Bereich der keine Wünsche offen lässt.
Sehr gut geführtes Hotel mit Spitzengastronomie.
Die Lage auf dem Golfplatz ist auch im Winter wunderschön und bei herrlichen Waldspaziergängen ein Highlight.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Kiesgrube!

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich war im Rahmen einer Tagung zwei Nächte in dem Hotel und bin voll es Lobes. Wir hatten zu jeder Zeit Super essen am Buffet oder auch al la Card. Auch der Tagungsraum war sehr gut und alle unsere Wünsche wurden sofort erfüllt. Leider bin ich nicht dazu gekommen den Wellness bereich zu nutzen aber der beheizt Aussenpool in der Winterlandschaft sah sehr einladend aus.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Luebbbe1!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

mal wieder haben wir ein feines verlängertes Wochenende in Stromberg verbracht. Das Hotel liegt ruhig in der Nähe eines Waldes mit herrlichen Spazierwegen und einem Golfplatz direkt am Haus. Der Golfplatz hat sich zum Positiven entwickelt und neben den in der Nähe liegenden anderen Plätzen kann er sich jetzt auch behaupten. Das Hotel bietet einiges! Die Küche ist sehr gut. Man hat die Auswahl zwischen Buffet und serviertem Essen, wobei wir das Servierte besser finden. (warmgehaltenes Essen ist einfach nicht so lecker!) Enorm ist der Wellness-Bereich. Neben dem Hallenbad gibt es jetzt ein perfektes gewärmtes Aussenschwimmbad. Der Saunabereich ist o.k.! Es fehlen leider Handtücher dort und man muss immer daran denken sich vorher auszustatten. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, martelenberg!
Ronde, Denmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren vier Nächte im Hotel und hatten eine Juniorsuite mit Halbpension gebucht. Geräumiges und komfortables Zimmer, aber ohne Klimaanlage und mit kleinem Badezimmer ohne Badewanne, das einem Zimmer für 270 € pro Nacht nicht entspricht. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die 'Verwöhnhalbpension' mit 4-Gänge-Menü entpuppte sich an zwei Abenden als reines Buffet (beim zweiten Mal assen wir deshalb à-la-carte und bekamen 10 € pro Person (!!) gutgeschrieben). Schöner neuer Wellness Bereich, war aber noch nicht fertig und deshalb von Baulärm umgeben. Der Pseudo-Landhaus Stil wirkt etwas wie Disneyland. Fazit. Bemühen um Niveau, aber für das Gebotene zu teuer.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Klaus G!
Eitelborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Seit Jahren nutzen wir das Hotel einige Male im Jahr und sind immer wieder begeistert. Der im Juni 2012 fertig gestellte Anbau mit Außenschwimmbad, Liegewiesen und Kosmetikbereich ist eine weitere Bereicherung. Die Triebfeder von allem ist das hervorragende Personal, deren Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die kennen uns noch nach Jahren mit Namen, erstaunlich!!! Der Chef, Herr Kellerer steht dafür, wird auch von den Angestellten nur gelobt.
Die Küche ist lobenswert, der Wellnessbereich ebenso. Der Golfplatz ist nach Übernahme durch das Hotel viel besser und gepflegter. Für uns schwächere Spieler sind die Bahnen recht eng, schon eine Herausforderung.
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Wolfgang B!
Wetzlar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Hotel liegt etwas auserhalb, aber sehr schön gelegen. Leider war der Golfplatz nicht nutzbar, da Schnee lag und der neue Aussenpool noch eine Baustelle war. Wir aber - nach den Bildern zu beurleilen - richt klaase. Sehr nettes und freundliches Personal. Zimmer ausreichend groß und schön eingerichtet. Essen war super gut. Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, simthoden!
Haßloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren im August für 1 Woche im Land & Golfhotel Stromberg. Das Hotel liegt sehr versteckt im Wald direkt neben dem Golfplatz. Das Hotel ist hauptsächlich ein Tagungshotel, was sich unter der Woche auch bemerkbar macht. Am Wochenende jedoch teilt man sich das Hotel nur mit Golfern und Erholungssuchenden. Die Zimmer sind sehr gemütlich im Landhausstil eingerichtet. Die Halbpension beinhaltet entweder das Abendessen im Buffetrestaurant oder im Hauptrestaurant. Beide Restaurants überzeugen durch Auswahl und Qualität der Speisen. Der Wellnessbereich ist relativ klein jedoch sehr schöne Saunalandschaft und Schwimmbad. Derzeit wird jedoch ein neuer Wellnesstrakt gebaut.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und professionell.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Tinkerbell S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stromberg.
Johann Lafers Stromburg
Nr. 2 von 21 in Boppard
PK Parkhotel Kurhaus
PK Parkhotel Kurhaus
Nr. 5 von 12 in Bad Kreuznach

Sie waren bereits im Land & Golf Hotel Stromberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Land & Golf Hotel Stromberg

Unternehmen: Land & Golf Hotel Stromberg
Anschrift: Am Buchenring 6, 55442 Stromberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Stromberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Stromberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Land & Golf Hotel Stromberg 4*
Herzlich willkommen im Land & Golf Hotel Stromberg, herrlich ruhig und doch zentral gelegen zwischen Soonwald und Rhein. Ob Sie uns als Hotelgast, Teilnehmer einer Tagung, Golfer oder Wellnessgast besuchen, ob Sie für ein Verwöhnwochenende bleiben oder ein paar Tage mehr hier verbringen möchten – unser Ziel ist es, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, bei dem vom Service bis zum Ambiente einfach alles stimmt.Bei uns erwarten Sie 174 hochwertig ausgestattete Zimmer und Suiten, eine ideenreiche gehobene Küche, das SOONWALD spa mit einzigartigem Wohlfühlambiente, eine professionelle Betreuung von Veranstaltungen jeder Art, ein anspruchsvoller 18-Loch-Golfplatz mit dem ersten Abschlag direkt am Haus und eine wunderschöne Umgebung, reich an kulturellen und kulinarischen Höhepunkten. So wird aus jedem Aufenthalt hier eine ganz besondere Auszeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, Priceline, HRS, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Land & Golf Hotel Stromberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Land Und Golfhotel Stromberg
Hotel Stromberg