“Immer wieder ein Erlebnis, das Personal macht's” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Land & Golf Hotel Stromberg

Land & Golf Hotel Stromberg
Nr. 1 von 3 Hotels in Stromberg
Eitelborn
“Immer wieder ein Erlebnis, das Personal macht's”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Seit Jahren nutzen wir das Hotel einige Male im Jahr und sind immer wieder begeistert. Der im Juni 2012 fertig gestellte Anbau mit Außenschwimmbad, Liegewiesen und Kosmetikbereich ist eine weitere Bereicherung. Die Triebfeder von allem ist das hervorragende Personal, deren Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die kennen uns noch nach Jahren mit Namen, erstaunlich!!! Der Chef, Herr Kellerer steht dafür, wird auch von den Angestellten nur gelobt.
Die Küche ist lobenswert, der Wellnessbereich ebenso. Der Golfplatz ist nach Übernahme durch das Hotel viel besser und gepflegter. Für uns schwächere Spieler sind die Bahnen recht eng, schon eine Herausforderung.
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Wolfgang B!

Wetzlar
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Hotel liegt etwas auserhalb, aber sehr schön gelegen. Leider war der Golfplatz nicht nutzbar, da Schnee lag und der neue Aussenpool noch eine Baustelle war. Wir aber - nach den Bildern zu beurleilen - richt klaase. Sehr nettes und freundliches Personal. Zimmer ausreichend groß und schön eingerichtet. Essen war super gut. Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, simthoden!
Haßloch, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Wir waren im August für 1 Woche im Land & Golfhotel Stromberg. Das Hotel liegt sehr versteckt im Wald direkt neben dem Golfplatz. Das Hotel ist hauptsächlich ein Tagungshotel, was sich unter der Woche auch bemerkbar macht. Am Wochenende jedoch teilt man sich das Hotel nur mit Golfern und Erholungssuchenden. Die Zimmer sind sehr gemütlich im Landhausstil eingerichtet. Die Halbpension beinhaltet entweder das Abendessen im Buffetrestaurant oder im Hauptrestaurant. Beide Restaurants überzeugen durch Auswahl und Qualität der Speisen. Der Wellnessbereich ist relativ klein jedoch sehr schöne Saunalandschaft und Schwimmbad. Derzeit wird jedoch ein neuer Wellnesstrakt gebaut.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und professionell.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Tinkerbell S!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Wir haben das Happy- Weekend- Arrangement in einer Gurppe gebucht. Alle Sonderwünsche wurden ausnahmslos und fehlerfrei berücksichtigt, wie Allergikerzimmer, vegetarische Kost usw.
Alle Mitarbeiter waren durchgängig freundlich. Es gibt ganz viele ausgezeichnete Extras; z.B. ist das Angebot der Minibar ein Service des Hauses, Housekeeping kann man bis 21:00 noch wünschen usw. Wir hatten Bademäntel, Taschen und Schuhe sowie hochwertige Toilettenartikel auf dem Zimmer. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, wie eigentlich das ganze Hotel. Getränkepreise sind absolut im Rahmen. Das Essen und die Qualität waren sensationell.
Einfach nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
2 Danke, nenita81!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel ist neben dem Golfsport sehr gut fuer Seminare geeignet. Hierzu stehen diverse Raeume zur Verfügung, sowie ein extra Service- und Veranstaltungsteam mit vielen Tipps fuer das Rahmenprogramm. Das Essen überzeugt bei Auswahl und Geschmack. Sehr nett sind auch die unterschiedlichsten Aufenthaltsbereiche innerhalb des Hotels.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Manso68!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Golf- und Seminarhotel im Hinterland des mittleren Rheintals. Schnell erreichbar von Rhein-Main und trotzdem ein perfekter Ort für vollkommende Ruhe und Entspannung. Als Seminarteilnehmer konnte man durch die liebevoll eingerichteten Zimmer, die sehr gute Verpflegung und die angenehmen Services wir Pool, sehr gutes! Fitness-Center perfekt abschalten, um sich 100% dem Seminar zu widmen. Für Golf-Liebhaber offensichtlich ebenso geeignet, wie ich als Neuling in der Teststunde festgestellt habe. Fazit: Tolle Zimmer, privat geführt auf hohem Niveau, leckeres Essen!

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Don_Julio_76!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Wir kommen nicht ganz regelmäßig, aber doch schon seit ca. 12 Jahren einmal im Jahr ins Land & Golfhotel Stromberg. Und es ist immer wieder nur toll.
Jedes Jahr wird irgendetwas renoviert, angebaut oder verändert zum Wohle des Gastes. Dieses Jahr wurde der Wirtschaftshof überdacht, im nächsten Jahr wird das Vital Center erweitert.
Der Service ist sehr, sehr bemüht, lässt keine Wünsche offen. Das Essen ist exellent. Das Personal vom Kellner bis zum Zimmermädchen ausgesucht freundlich und zuvorkommend.
Zur Lage muss ich nichts mehr sagen, das haben bereits andere Bewerter gut gemacht.
Wir fühlen uns pudelwohl und verwöhnt und kommen auf jeden Fall immer wieder.
Das Land & Golfhotel gehört keiner Hotelkette an, sondern ist ein Privathotel. Daher ist es wohltuend anders eingerichtet. Sehr gemütlich und mit viel, viel Liebe zum Detail.
Das Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Biocor!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stromberg.
Johann Lafers Stromburg
Nr. 1 von 6 in Oberwesel
Bellevue Rheinhotel
Bellevue Rheinhotel
Nr. 2 von 21 in Boppard

Sie waren bereits im Land & Golf Hotel Stromberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Land & Golf Hotel Stromberg

Unternehmen: Land & Golf Hotel Stromberg
Anschrift: Am Buchenring 6, 55442 Stromberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Stromberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Stromberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Land & Golf Hotel Stromberg 4*
Herzlich willkommen im Land & Golf Hotel Stromberg, herrlich ruhig und doch zentral gelegen zwischen Soonwald und Rhein. Ob Sie uns als Hotelgast, Teilnehmer einer Tagung, Golfer oder Wellnessgast besuchen, ob Sie für ein Verwöhnwochenende bleiben oder ein paar Tage mehr hier verbringen möchten – unser Ziel ist es, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, bei dem vom Service bis zum Ambiente einfach alles stimmt.Bei uns erwarten Sie 174 hochwertig ausgestattete Zimmer und Suiten, eine ideenreiche gehobene Küche, das SOONWALD spa mit einzigartigem Wohlfühlambiente, eine professionelle Betreuung von Veranstaltungen jeder Art, ein anspruchsvoller 18-Loch-Golfplatz mit dem ersten Abschlag direkt am Haus und eine wunderschöne Umgebung, reich an kulturellen und kulinarischen Höhepunkten. So wird aus jedem Aufenthalt hier eine ganz besondere Auszeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Booking.com, Priceline, Eurosun, Hotel.de, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Land & Golf Hotel Stromberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Land Und Golfhotel Stromberg
Hotel Stromberg