“Tolle Urlaubswoche in Stromberg”

Land & Golf Hotel Stromberg
Nr. 1 von 3 Hotels in Stromberg
Bewertet am 7. November 2011

Wir waren im August für 1 Woche im Land & Golfhotel Stromberg. Das Hotel liegt sehr versteckt im Wald direkt neben dem Golfplatz. Das Hotel ist hauptsächlich ein Tagungshotel, was sich unter der Woche auch bemerkbar macht. Am Wochenende jedoch teilt man sich das Hotel nur mit Golfern und Erholungssuchenden. Die Zimmer sind sehr gemütlich im Landhausstil eingerichtet. Die Halbpension beinhaltet entweder das Abendessen im Buffetrestaurant oder im Hauptrestaurant. Beide Restaurants überzeugen durch Auswahl und Qualität der Speisen. Der Wellnessbereich ist relativ klein jedoch sehr schöne Saunalandschaft und Schwimmbad. Derzeit wird jedoch ein neuer Wellnesstrakt gebaut.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und professionell.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tinkerbell S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. November 2011

Wir haben das Happy- Weekend- Arrangement in einer Gurppe gebucht. Alle Sonderwünsche wurden ausnahmslos und fehlerfrei berücksichtigt, wie Allergikerzimmer, vegetarische Kost usw.
Alle Mitarbeiter waren durchgängig freundlich. Es gibt ganz viele ausgezeichnete Extras; z.B. ist das Angebot der Minibar ein Service des Hauses, Housekeeping kann man bis 21:00 noch wünschen usw. Wir hatten Bademäntel, Taschen und Schuhe sowie hochwertige Toilettenartikel auf dem Zimmer. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, wie eigentlich das ganze Hotel. Getränkepreise sind absolut im Rahmen. Das Essen und die Qualität waren sensationell.
Einfach nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, nenita81!
Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel ist neben dem Golfsport sehr gut fuer Seminare geeignet. Hierzu stehen diverse Raeume zur Verfügung, sowie ein extra Service- und Veranstaltungsteam mit vielen Tipps fuer das Rahmenprogramm. Das Essen überzeugt bei Auswahl und Geschmack. Sehr nett sind auch die unterschiedlichsten Aufenthaltsbereiche innerhalb des Hotels.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, Manso68!
Bewertet am 3. Juli 2011

Golf- und Seminarhotel im Hinterland des mittleren Rheintals. Schnell erreichbar von Rhein-Main und trotzdem ein perfekter Ort für vollkommende Ruhe und Entspannung. Als Seminarteilnehmer konnte man durch die liebevoll eingerichteten Zimmer, die sehr gute Verpflegung und die angenehmen Services wir Pool, sehr gutes! Fitness-Center perfekt abschalten, um sich 100% dem Seminar zu widmen. Für Golf-Liebhaber offensichtlich ebenso geeignet, wie ich als Neuling in der Teststunde festgestellt habe. Fazit: Tolle Zimmer, privat geführt auf hohem Niveau, leckeres Essen!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Don_Julio_76!
Bewertet am 26. Juni 2011

Wir kommen nicht ganz regelmäßig, aber doch schon seit ca. 12 Jahren einmal im Jahr ins Land & Golfhotel Stromberg. Und es ist immer wieder nur toll.
Jedes Jahr wird irgendetwas renoviert, angebaut oder verändert zum Wohle des Gastes. Dieses Jahr wurde der Wirtschaftshof überdacht, im nächsten Jahr wird das Vital Center erweitert.
Der Service ist sehr, sehr bemüht, lässt keine Wünsche offen. Das Essen ist exellent. Das Personal vom Kellner bis zum Zimmermädchen ausgesucht freundlich und zuvorkommend.
Zur Lage muss ich nichts mehr sagen, das haben bereits andere Bewerter gut gemacht.
Wir fühlen uns pudelwohl und verwöhnt und kommen auf jeden Fall immer wieder.
Das Land & Golfhotel gehört keiner Hotelkette an, sondern ist ein Privathotel. Daher ist es wohltuend anders eingerichtet. Sehr gemütlich und mit viel, viel Liebe zum Detail.
Das Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Biocor!
Bewertet am 1. April 2011

Am vergangenen Wochenende haben wir zu viert zwei Wellnesstage im Land- und Golfhotel Stromberg verbracht. Ich kann nur Lob verteilen. Das Haus ist nicht mehr nagelneu, aber dennoch in einem Top-Zustand. Man merkt, dass sehr viel Wert auf ein gepflegtes, zeitgemäßes Ambiente gelegt wird. Dies drückt sich in der sehr geschmackvollen, im Landhausstil gehaltenen Gestaltung des ganzen Hauses aus. Tolle Stoffe, hochwertiges Mobiliar und eine stilsichere Dekoration schaffen eine Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Dazu trägt natürlich nicht unerheblich die Freundlichkeit des gesamten Personals bei. Ob beim Check-in bzw. -out, im Restaurant oder im Wellnessbereich - überall begegnete uns herzliche Freundlichkeit - nicht aufgesetzt und einstudiert, wie es anderswo häufig der Fall ist - sondern natürlich und charmant.
Ein weiteres großes Plus ist das hervorragende Essen. Am Abend kann man zwischen dem Buffet-Restaurant oder dem Menü-Restaurant wählen. Da wir nur einen Abend im Hotel verbrachten, können wir nur das Buffet beurteilen. Auswahl und Qualität waren hervorragend. Und sicher steht das Vier-Gänge Menü im Gartenrestaurant dem nicht nach. Gleiches gilt auch für das Frühstücksbuffet: Alles da, was das Herz begehrt. Auch Eierspeisen, frisch nach Wunsch zubereitet und ein Glas Sekt fehlten nicht.
Die Zimmer - zumindest die Standartvariante - sind nicht gerade riesig, aber völlig ausreichend. Sie sind ebenfalls hochwertig eingerichtet und wohl vor nicht langer Zeit renoviert worden. An dieser Stelle ein Hinweis: Sollte jemand lärmempfindlich sein, ist es empfehlenswert, Zimmer zu ordern, die nicht direkt über dem Barbereich liegen. Am Samstag-Abend gab es dort Live-Musik, die man doch deutlich hören konnte.
Die Luca-Therme ist insgesamt ebenfalls sehr schön. Dies gilt vor allem für die Ruheräume. Sehr löblich ist die große Anzahl der Liegen, so dass es da nicht zu Engpässen kommt. Allein der Saunabereich ist nicht gerade riesig und bietet nur einen kleinen Balkon als Frischluftzone. Man kann aber auch vom Schwimmbad aus über eine Wendeltreppe eine Dachterrasse erreichen. Dort gibt es ebenfalls Liegen. Wie wir erfuhren, wird ab dem Sommer 2011 noch ein Außenpool gebaut und der Wellnessbereich erweitert. Fertigstellung soll Sommer 2012 sein. Auch die gebuchten Anwendungen haben wir sehr genossen. Man sollte aber frühzeitig Termine vereinbaren, möglichst schon vor der Anreise, denn die besten Zeiten sind schnell ausgeucht.
Die Umgebung des Hotels ist landschaftlich sehr schön. Direkt am Golfplatz und am Waldrand gelegen, bieten sich Spaziergänge oder eine Joggingrunde an. Nicht ganz so schön ist, dass der große Hotelparkplatz, direkt vor dem Haus gelegen, das Bild etwas stört (aber irgendwo müssen die Autos ja auch hin). Da das Hotel außerhalb von Stromberg und anderen größeren Orten liegt, sollte man nicht zum Shoppen hergekommen sein.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Eisenfuss!
Bewertet am 24. Februar 2011

Wir haben hier anlässlich einer tagung übernachtet und wich war sehr überrascht. recht grosses hotel die zimmer sind geräumig alles top in schuss und wirklich aufmerksames und freundliches personal im gesamten hotel. die preise für essen und getränke sind moderat und es ist ideal zum golfen da der erste abschlag sich direkt am hotel bfindet. leider war spielen im feb. nicht möglich aber ich werde im sommer wieder kommen. natürlich auch wellness und andere sportliche aktivitäten möglich. und das hotel verfügt über ein eigenes kleines kino.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, wuuuazup!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stromberg.
19,2 km entfernt
11,8 km entfernt
Sympathie Hotel Fürstenhof
Sympathie Hotel Fürstenhof
Nr. 1 von 11 in Bad Kreuznach

Sie waren bereits im Land & Golf Hotel Stromberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Land & Golf Hotel Stromberg

Anschrift: Am Buchenring 6, 55442 Stromberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Stromberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Stromberg
Preisklasse: 217€ - 309€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Land & Golf Hotel Stromberg 4*
Herzlich willkommen im Land & Golf Hotel Stromberg, herrlich ruhig und doch zentral gelegen zwischen Soonwald und Rhein. Ob Sie uns als Hotelgast, Teilnehmer einer Tagung, Golfer oder Wellnessgast besuchen, ob Sie für ein Verwöhnwochenende bleiben oder ein paar Tage mehr hier verbringen möchten – unser Ziel ist es, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, bei dem vom Service bis zum Ambiente einfach alles stimmt.Bei uns erwarten Sie 174 hochwertig ausgestattete Zimmer und Suiten, eine ideenreiche gehobene Küche, das SOONWALD spa mit einzigartigem Wohlfühlambiente, eine professionelle Betreuung von Veranstaltungen jeder Art, ein anspruchsvoller 18-Loch-Golfplatz mit dem ersten Abschlag direkt am Haus und eine wunderschöne Umgebung, reich an kulturellen und kulinarischen Höhepunkten. So wird aus jedem Aufenthalt hier eine ganz besondere Auszeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Land & Golf Hotel Stromberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Land Und Golfhotel Stromberg
Hotel Stromberg