“TOP”

Johann Lafers Stromburg - Bistro d'Or
Platz Nr. 4 von 10 Restaurants in Stromberg
Preisbereich: 44 $ - 129 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Winterthur, Schweiz
“TOP”
Bewertet am 2. Juni 2014

Das Bistro von Lafer ist top. Perfektes Essen und nettes Personal. Genau richtig zum Ausgleich zum Gourmetrestaurant.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, legeartis!

Worms, Deutschland
“Stromburg Bistro d'Or vom Feinsten !”
Bewertet am 3. Mai 2014

Wir haben Laver an Ostern besucht und jeweils das Ostermenü genommen 2 x 5 Gänge). Das Essen hatte Spitzenniveau ohne jede Schwäche, sehr gut gefallen hat uns jeweils auch die lockere, ungezwungene Atmosphäre, die das Servicepersonal geschaffen hat. Angesichts des guten Wetters saßen wir 2014 sogar draußen, was sehr gediegen ist. Absolutes Highlights waren Hauptspeisen sowie der Dessertteller.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Romeo P!
Bodenheim, Deutschland
“Wiener Schnitzel par excellence”
Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Zum Abschluss eines wunderschönen Tages sind meine Frau und ich nach Stromberg zu Lafer's Stromburg gefahren. Dort haben wir das Lieblingsessen von Johann Lafer gegessen. Wiener Schnitzel auf eine Art und Weise zubereitet die man selten trifft. Der Service war wunderbar.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Horst S!
“Lafer - lecker”
Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Nette Beratung, leckeres Menue, sehr freundlicher Service. Ein Besuch der sich lohnt und einen Umweg rechtfertigt.

1 Danke, Knattermax!
47647 Kerken
“ein einmaliges Erlebnis”
Bewertet am 18. September 2013

lange Zeit hatten wir vorgebucht...
Anlass war der Besuch unseres Winzers an der Nahe - ein Katzensprung zum Bistro d'Or.
Man kann nur sagen: Sollten sie in der Gegend sein, besuchen sie dieses Restaurant!!!
Wir hatten das Glück, dass Herr Lafer anwesend war.
Er ist von Tisch zu Tisch gegangen und hat einen guten Appetit gewünscht.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, jojofant!

Reisende, die sich Johann Lafers Stromburg - Bistro d'Or angesehen haben, interessierten sich auch für:

Guldental, Rheinland-Pfalz

Stromberg, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Johann Lafers Stromburg - Bistro d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!