“Stromburg Bistro d'Or vom Feinsten !” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Stromberg
Preisbereich: 44 $ - 130 $
Küche: französisch, österreichisch, europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Worms, Deutschland
“Stromburg Bistro d'Or vom Feinsten !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir haben Laver an Ostern besucht und jeweils das Ostermenü genommen 2 x 5 Gänge). Das Essen hatte Spitzenniveau ohne jede Schwäche, sehr gut gefallen hat uns jeweils auch die lockere, ungezwungene Atmosphäre, die das Servicepersonal geschaffen hat. Angesichts des guten Wetters saßen wir 2014 sogar draußen, was sehr gediegen ist. Absolutes Highlights waren Hauptspeisen sowie der Dessertteller.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Romeo P!

Bodenheim, Deutschland
“Wiener Schnitzel par excellence”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Zum Abschluss eines wunderschönen Tages sind meine Frau und ich nach Stromberg zu Lafer's Stromburg gefahren. Dort haben wir das Lieblingsessen von Johann Lafer gegessen. Wiener Schnitzel auf eine Art und Weise zubereitet die man selten trifft. Der Service war wunderbar.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Horst S!
“Lafer - lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Nette Beratung, leckeres Menue, sehr freundlicher Service. Ein Besuch der sich lohnt und einen Umweg rechtfertigt.

1 Danke, Knattermax!
47647 Kerken
“ein einmaliges Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

lange Zeit hatten wir vorgebucht...
Anlass war der Besuch unseres Winzers an der Nahe - ein Katzensprung zum Bistro d'Or.
Man kann nur sagen: Sollten sie in der Gegend sein, besuchen sie dieses Restaurant!!!
Wir hatten das Glück, dass Herr Lafer anwesend war.
Er ist von Tisch zu Tisch gegangen und hat einen guten Appetit gewünscht.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, jojofant!
Saarbrücken, Deutschland
“Restaurant Val d' Or - unser Favorit in der Region”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Nach fast einem Jahr hatten wir nun wieder die Gegelenheit, zu einem Mittagessen nach Stromberg zu fahren. Wir hatten uns einen Tisch im Gourmetrestaurant Val d' Or von Johann Lafer reserviert und waren mal wieder von einem gelungenen Konzept und einem genialen Menü angetan.

Das Restaurant Val d'Or wurde umgestaltet und mit einem neuen Farbkonzept versehen. Je nach Jahreszeit differenzieren die Farben im Restaurant, von der Beleuchtung über die Dekoration bis hin zu der Bekleidung der MItarbeiter.

Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Wir hatten uns für das große Menü entschieden, einmal mit und einmal ohne Weinbegleitung. Der Service und die Beratung waren ausgezeichnet. Besonders loben möchten wir die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die persönliche Betreuung der Gäste. Das beginnt schon am Empfang und zieht sich durch den kompletten Aufenthalt auf der Stromburg.

Ursprünglich hatten wir einen Tisch auf der Terrasse reserviert, was aber dann leider selbst am Tag unseres Besuches wetterbedingt nicht möglich war. Bei schönen Wetter können wir die Terrasse auf jeden Fall empfehlen. Man fühlt sich dort wie in der Toskana.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Pakamisa63!

Reisende, die sich Johann Lafers Stromburg - Bistro d'Or angesehen haben, interessierten sich auch für:

Guldental, Rheinland-Pfalz
Stromberg, Rheinland-Pfalz

Stromberg, Rheinland-Pfalz
Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Johann Lafers Stromburg - Bistro d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!