“Erstaunlich”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Bawett Petra Krafft
Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen nun schon seit Jahren immer wieder einmal zur Bawett. Das Essen ist gute dt. Hausmannskost nicht mehr aber auch nicht weniger. Die fangfrischen Forellen sind die Spezialität des Hauses und diese sind wirklich gut.
Leider hat das Lokal kein Konzept. Ist es eine Kneipe oder ein Speiselokal? Die oft etwas spezielle Deko macht das Ganze nicht besser.
Es ist wohl am besten mit.dem Wohzimmer der Wirtin zu beschreiben. Das alles macht aber so auch wieder den perönlichen Charme der Bawett aus.
Es gibt gepflegte Weine aus der Regionm
FRÜH Kölsch und Weizenbier vom Fass.

1  Danke, kookmal!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Die Portionen sind sehr gross und richtig lecker.
Als Zugabe gibt es immer einen feinen Nachtisch von der Dame des Hauses

1  Danke, Kiesgrube!