Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Erholsame Tage im Pfälzer Wald”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Silz, Rheinland-Pfalz

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

OnAir4185 ...
“Erholsame Tage im Pfälzer Wald”
Bewertet am 22. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Wir hatten einige schöne Tage im Pfälzer Wald. Leckere Brötchen zum Frühstück, traumhafte Kuchen zum Kaffee und dazwischen Wandern, Radeln, Wellness und gute pfälzische Hausmannskost auf den Wanderhütten. Was braucht man für eine Woche Urlaub mehr?

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
9. Jul 2019
vielen Dank, so schön ist unsere Umgebung, als auch unser Ferienhaus
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung