“wenig Gäste - noch weniger Service” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Landgasthof Zur Linde

Landgasthof Zur Linde
Nr. 1 von 1 Hotels in Silz
Herne
“wenig Gäste - noch weniger Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben unseren Gutschein, um die Buchung eines Komfortzimmer erweitert. Dieses war sehr schön. Allerdings war die Mini- Bar komplett leer, was vor allem nach einem Saunagang übel war: das ganze Haus nebst Restaurant war da nämlich auch schon um 21.20h duster! Also unbedingt Getränke für den Notfall "in Petto" haben!
Die Angestellte im Haus war ausgesprochen freundlich und sehr bemüht, uns am ersten Tag auch noch um 20.00h etwas zu essen zu servieren, obwohl man wohl nicht mehr mit Gäste gerechnet hatte. Als wir am 2. Abend die Frage der Chefin nach Abendessen im Restaurant verneinten, und statt dessen um Anheizen der Sauna baten, reagierte sie etwas eingeschnappt. Und dass anschließend niemand mehr da war, um uns noch ein Getränk zu verkaufen, war wohl die Rache...:-)

Zimmertipp: wir hatten ein Komfortzimmer- leider zur Strasse hinaus- Empfehlung: ein Zimmer zum Hof buchen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, fenrisulfur!

Geschäftsreisende
Duisburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich frage mich, wenn ich die Zimmerbilder sehe, in welchem Hotel diese gemacht wurden. Leider haben wir es versäumt ein Foto von unserer Unterkunft zu machen. Es war eine Frechheit, was man uns angeboten hat. Wir hatten einen Gutschein von roomnight.Der versprochene Begrüßungsdrink gab es erst nach Rückfrage beim Abendessen, die versprochene Flasche Wein als Geschenk des Hauses wurde gänzlich übersehen. Das Frühstück ging einigermaßen und das Essen im Restaurant war geschmacklich gut aber viel zu teuer. Nie wieder, außerdem liegt es sehr abgelegen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
8 Danke, Rollmops1952!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Silz.

Olching, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Nachdem wir einige Tage im Hotel " Zur Linde " verbracht haben, können wir sagen, das Preis-
Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Zimmer war groß und geräumig, das Bad war noch ok.
Als überraschend gut empfanden wir das Frühstücksbüfett, sehr gute Wurst und Schinkensorten,
auch die Semmeln und Brotauswahl war völlig ausreichend. Die wir nehmen an " Senior Chefin"
war freundlich und aufgeschlossen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Erika S!
Drensteinfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir sind mit einer Gruppe von 5 Leuten für 3 Nächte hier gewesen.

Die Zimmer sind angenehm Groß, ebenso das TV auf dem Zimmer. Das Personal ist äusserst zuvorkommend und Sonderwünsche (eine Kanne Kaffee schon vor dem Frühstück) stellt kein Problem da! Einfach Super Euer Service

Unsere Motorräder fanden Platz in der Hoteleigenen Garage. Selbst ein abgebrochener Schalthebel konnte repariert werden. Der Koch ist selbst Biker - und sein netter Onkel Schlosser.

Das Essen war Morgens (Frühstücksbüffet) so wie Abends einfach Klasse. Immer frisch zubereitet und lecker abgeschmeckt.

Ich war sicher nicht das letzte mal hier. Als Ausgangsbasis für Touren in die Süd-Pfalz oder das nahe Frankreich ideal Gelegen.

Zimmertipp: wir waren im Neubau untergebracht. Schön Ruhig nach hinten raus.
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, ClaudiaChr!
Wahlstedt
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Zuerst möchte ich den Besitzern des Hotels, zu Ihrer Auszeichnung zum *** Sterne Hotel gratulieren.

Wir sind der Meinung, dass Sie diese Auszeichnung verdient haben! Wir haben uns dort rund um wohl gefühlt. Zimmer, Service und Essen alles Top. Speisen werden alle frisch zubereitet, Fleisch Wurst usw. kommt alles aus der eigenen Schlachterei. Auch Sonderwünsche wurden angenommen und ohne murren erfüllt. Wir können dieses Haus jederzeit empfehlen. Ausflugsempfehlung: Tour südliche Weinstraße bis Neustadt a. W. und zurück über Maikammer-St. Martin- Kirrweiler-Albersweiler.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Jürgen L!
Ludwigshafen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Wir haben sehr günstig einen Gutschein für dieses Hotel ersteigert und konnten keinen Unterschied zu normal zahlenden Gästen erkennen.Vieleicht gibt es einen Unterschied bei den
Zimmern aber da hatten wir keinen Vergleich. Wir bekamen ein Zimmer mit großem Balkon im Altbau das sehr sauber war und auch sehr gut gereinigt wurde.Im Zimmer stand eine Sofagarnitur
sowie ein Kühlschrank und ein flach TV.Das Frühstücksbufett war einfach aber reichlich und es
wurde immer aufgefüllt.Das Abendessen im Molino war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich.
Wenn es etwas zu bemängeln gäbe wäre es dies,das die auf dem Gutschein ausgewiesene Flasche Wasser und das Empfangsgetränk nicht angeboten wurde.Wir haben allerdings nicht danach gefragt und haben es auch nicht gebraucht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 Danke, garage1603!
Kirchhundem, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Haben unseren Gutschein bei Ebay für ein Schnäppchen ersteigert und hatten nicht so große Erwartungen.Wurden positiv überrascht.Netter Empfang, tolles Zimmer,super Frühstücksbuffet mit sehr aufmerksamen Service.Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker, auch wenn die Auswahl der Speisekarte nicht sehr groß war. Also als Gutschein Gast ist man keine 2. Wahl.
Ist zu empfehlen auch wenn der Ort nicht viel her gibt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, susanne6866!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Silz.
Hotel Luise
Hotel Felsentor
Hotel Felsentor
Nr. 1 von 4 in Hauenstein
Maximilians Boutique-Hotel Landau
Maximilians Boutique-Hotel Landa ...
Nr. 2 von 4 in Landau in der Pfalz
Hotel Rebmann
Hotel Rebmann
Nr. 2 von 2 in Leinsweiler

Sie waren bereits im Landgasthof Zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Zur Linde

Unternehmen: Landgasthof Zur Linde
Anschrift: Hauptstr. 41-43, 76857 Silz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Silz
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Silz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Zur Linde 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Zur Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Zur Linde Silz
Zur Linde Silz