“Familienausflug - alles super!”
Bewertung zu Landgasthof Zum Engel

Landgasthof Zum Engel
Landgasthof Zum Engel
Nr. 3 von 3 Hotels in Römerberg
xxxxx
“Familienausflug - alles super!”
Bewertet am 4. Dezember 2012

Zum Familienausflug haben wir mit 21 Personen fast das ganze Haus in schöner Fachwerkoptik belegt und waren rundum zufrieden. Die Gastwirte sind überaus freundlich, offen und aufmerksam, das junge Team aufgeschlossen und professionell. Die Küche ist hervorragend und das Timing beim Abendessen
in einem gemütlichen Nebenraum war perfekt. Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich eingerichtet und sauber! Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und können den Landgasthof mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir werden gerne wiederkommen! Danke an Familie Müller und Team

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, K S!

speyer
Bewertet am 16. November 2012

noch ca 10 Plätze nicht besetzt - noch nicht alle an unserem tisch platz genommen, bereits die speisekarte hingelegt mit dem hinweis "mit gänsekarte", auf meine gedankenlose bemerkung "oh super gibt es gans" antwort: "sag ich doch!!!". wir sind im gespräch als der gruss der küche serviert wurde mit dem hinweis "......pastete..." das wurde dermaßen hingenuschelt und da wir ja miteinander sprachen mit einer lapidaren handbewegung -so etwa aussagend "die haben ja keinen stil". das war so offensichtlich und von mir zu bemerken, da ich gerade meinen bekannten zuhörte. das mag vielleicht so sein, aber wenn man so professionel sein will, sollte so eine meinung vom gast nicht zu bemerken sein. dann kam eine 80-minütige Wartezeit bei sechs kurz gebratenen essen. da hängt einem der magen schon wehrweisswo. in dieser zeit bestimmt 15 minuten vergeblich versucht, noch weitere getränke zu bestellen. so eine ignoranz, obwohl unsere tisch direkt vorm tresen war, von vier bedienungen, habe ich selten erlebt. was bestimmt auch nicht zum getränke-umsatz beiträgt. außerdem war stellenweise das eigene wort nicht zu verstehen, da die geräuschkulisse extrem laut war, stimmen der gäste und dann mit viel getöse das einleeren des bestecks in die schublade. alles in allem nicht gemütlich. schade, da letztendlich das essen vorzüglich war. wir hätten übrigens bestimmt auch nachtisch gegessen, wenn auch nur ansatzweise eine frage oder karte dazu gekommen wäre.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
6 Danke, Ymor G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Römerberg.

Speyer, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Oktober 2012

Zugegeben: ich war bzgl. des histoisch angehauchten Fachwerkeingangsbereiches mit viel Pflanzen / weinberangt sehr skeptisch, da dies in der Pfalz gern zum Anziehen von Touristen (aus-) genutzt wird. Besten Dank aber an Tripadvisor und den Vorbewertern, die mich quasi umgestimmt haben, denn ich wohne auch in Römerberg und fahre fast jeden Tag daran vorbei, deshalb das Fazit vorweg: Einfach herrlich / must - go!
Der Eingangsbereich enthält die Hotelrezeption, von der wir auch in die "Gute Stube" an unseren Tisch begleitet wurden. Der Gastraum ist rund neun Tischen sehr übersichtlich und für uns damit gemütlich und auch dezent - rustikal eingerichtet. Einige Tische wurden an diesem Abend sogar mehrfach belegt, da viele Hotelgäste auch dort essen. Der Service inkl. Azubi (gekennzeichnet) war sehr freundlich und professionell im Umgang. Die Getränke wurden rasch serviert. Auch Vorspeisen und Hauptgerichte wurden zügig serviert. Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch (hmmmm!) waren ein GEDICHT! Ich habe selten so Gutes gegessen! Da dies alles seinen nicht gerade geringen Preis hat schmerzt nicht wirklich, da Qualität, Menge und Aufmachung mehr als nur stimmen! Wer in die Nähe von Römerberg / Speyer kommt, sollte unbedingt hier essen! Wir werden auch mit mehren Personen auf alle Fälle wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, GAENSEWEIN!
Mutterstadt, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewertet am 15. Oktober 2012

Claudia und Lothar H.Wir haben unseren Hochzeitag mit Übernachtung im Hotel Zum Engel verbracht. Wir waren begeistert von der hervorragenden Küche, vom freundlichen, aufmerksamen Personal. Unser Tisch wurde für diesen Tag besonders schön eingedeckt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familei Müller und Ihrem Team.Wir haben uns in dieser freundlichen und familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Bis bald.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Claudia G!
Rheinfelden, Deutschland
Bewertet am 25. September 2012

Peter B.
Mit meinen beiden Söhnen habe ich ein Männer-Wochenende mit zwei Übernachtungen im Hotel-LGH. "Zum Engel" verbracht.
Wir waren begeistert von der hervorragenden Küche,
ebenso von dem angenehmen, aufmerksamen und kompetenten Service.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, PEBIT1949!
Riedstadt
Bewertet am 16. Juni 2012

Informationen aus der Presse wurden bestätigt; sehr freundlicher Empfang, aufmerksamer Service, exzellente Küche......

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Gerd B!
Ratingen
Bewertet am 21. Mai 2012

Als wir mit unseren Fahrrädern in den Hof des Hotels einfuhren, war der überwältigte Ausruf meiner Freundin :" WAS FÜR EIN SAHNETEILCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!"Die Küche ist ausgezeichnet.
Die Inhaber(Ehepaar Müller)sind ausgesprochen freudlich,zuvorkommend und hilfsbereit.
Ich erhielt sogar eine Freikarte für das Techik-Museum in Speyer (riesige Freude)!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Hans-Ulrich S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Römerberg.
Hotel Lösch Pfälzer Hof
Nr. 5 von 9 in Hockenheim
Hotel Germersheimer Hof
Hotel Germersheimer Hof
Nr. 1 von 1 in Germersheim

Sie waren bereits im Landgasthof Zum Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Zum Engel

Unternehmen: Landgasthof Zum Engel
Anschrift: Berghaeuser Str. 36, 67354 Römerberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Römerberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 3 von 3 Hotels in Römerberg
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 63€
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Zum Engel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Zum Engel Römerberg