“Mittagessen”
Bewertung zu Gasthaus zur Sonne

Gasthaus zur Sonne
Preisbereich: 9 $ - 46 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Von außen unscheinbar, dazu eine recht nüchterne Gaststube ließen und fast vorbei laufen. Zum Glück sind wir geblieben!!!
Ein sehr freundlicher Wirt mit Pfälzer Humor, eine sehr gute Küche mit deutschen Gerichten mit Elsässer Einschlag.
Pfälzer Teller mit Rahmsauerkraut war selten so lecker wie hier!
Ein gelungener Besuch auf unserer Wanderung - wir kommen gern wieder!!
Voranmeldung sinnvoll!!

1  Danke, rico19702014!

Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Da die Gastube recht klein ist, sollte man in der Hauptsaison vermutlich reservieren.

Das Essen war sehr gut, man kann sich den Vorrednern nur anschließen, hier wird noch richtig gekocht!
Sehr freundliche Wirtin!

Danke, KaeG_1!
Bewertet 22. Januar 2018

Wer das Restaurant besucht hat nichts falsch gemacht. Aufgrund der großen Konkurrenz in Rhodt, "übersieht" man das Gasthaus zur Sonne gern. Aber dort kann man wiriklich gut Essen. Der Hauch Frankreich beginnt schon beim Aperetif mit Amer und endet mit einer schönen Crème brûlée. Etwas mehr Gerichte davon und das Restaurant bekäme einen Punkt mehr von mir. Sehr zu empfehlen ist der lauwarme Linsensalat und das Rumpsteak mit einer Haube aus getrockeneten Tomaten, Knoblauch und Zwiebel. Die Preise sind im normalen Bereich. Die Einrichtung ist schlicht aber man fühlt sich wohl. Der Chef und die Chefin bedienen selbst und sind sehr freundlich. Gerne wieder.

Danke, Hajo-SUEW!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind nun mehrfach dort gewesen. Mit immer anderen Freunden, ist die Resonanz von allen immer sehr positiv. Wir lieben das Essen. Der Service ist immer sehr herzlich und aufrichtig. Volle Punktzahl für Produkte, Können und Lokal. Danke für die tollen Stunden.

1  Danke, Aptfoto!
Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist von der Vorspeise bis hin zum Dessert sehr gut. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Danke für den schönen Abend wir kommen wieder.

Danke, Anki1805!