“Ein verborgener Schatz!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Anna

Hotel Anna
“Ein verborgener Schatz!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Ich liebte es, hier zu wohnen, während mein Ehemann sich nach einem neuen Zuhause in der Stadt umsah. Das Essen und die Zimmer lassen sich zu dem Preis in dieser Gegend kaum schlagen. Ich glaube, dass die Familie die momentan das Hotel Anna besitzt, dieses im Januar 2013 frisch übernommen hat. Und sie sind großartig. Die Zimmer sind hübsch und sauber. Ich mag das Restaurant im Erdgeschoss sehr. Es hat jeden Tag außer sonntags ab 17:00 Uhr geöffnet. Man bekommt hier tolle italienische Gerichte. Wir wohnten hier für zwei Wochen, daher hatten wir alles auf der Speisekarte ausprobiert, und alles war gut. Ich möchte das Cordon Bleu empfehlen, das fantastisch schmeckte. Zum Frühstück gibt es ein klasse zusätzliches Buffet. Mein Mann und ich sind so versessen auf die Croissants, den Käse, Räucherfleisch und den geräucherten Lachs. Es gibt hier aber auch eine kinderfreundliche Auswahl wie Waffeln, Eier und Speck. Sollte ich irgendwann einmal wieder eine Bleibe hier im Ort suchen oder mich nach einem leckeren Essen in familiärer Atmosphäre sehnen, werde ich sicher hierher zurückkehren.

Danke, Militarywife30!

Nr. 7 von 8 in Ramstein-Miesenbach
Hotel Rosenhof
Hotel Rosenhof
Nr. 3 von 8 in Ramstein-Miesenbach

Sie waren bereits im Hotel Anna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anna

Unternehmen: Hotel Anna
Anschrift: Steinwendener Strasse 33, Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ramstein-Miesenbach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 2 Pensionen in Ramstein-Miesenbach
Das Hotel Restaurant Anna 66877 Ramstein, direkt in der Nähe der amerikanischen Airbase, bieten Ihnen ein komfortables Ambiente.16 Zimmer mit Klimaanlagen Dusche/Bad/WC, Fön, Durchwahltelefon,Kabelfernsehen. Zudem sind die Zimmer mit einem Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet. Auf unserem hoteleigenem Parkplatz können Sie ihr Auto kostenlos parken ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anna Ramstein-Miesenbach, Europa