“Top ”

Küche: Deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang. Wir haben das australische Filesteak probiert (39,99€) und unsere Erwartungen wurden erfüllt. Das Fleisch war zart, lecker und seinem Preis definitiv gerecht. Die Platte mit dem Fleisch kam in innerhalb von 5 Minuten und die dazu bestellten selbstgemachten Spätzle waren ebenfalls schmackhaft.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Antonesimovic!

Bewertet 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wie schon in einer früheren Bewertung gewürdigt haben wir hier wieder sehr lecker gegessen. Die Portionen sind riesig und gleichzeitig super lecker. Für jeden ist etwas Leckeres dabei: vom Burger über Schnitzel über Steak vom Lava-Grill. Das Personal ist sehr aufmerksam und super zuvorkommend.
Wie kommt es dann zu dieser Bewertung, fragen Sie sich? Schon beim Betreten beginnt der Schrecken: der Gastraum ist vollgeknallt mit Menschen. Im inneren Raum (ohne Wintergarten) waren über 70 Gäste, insgesamt sicher 150 Gäste und der Abstand oftmals deutlich geringer als 1,5m. Wie kann das sein? Auf dem Tisch findet sich die Lösung: eine Filteranlage! Ah ja, bringt total viel, wenn einem der 50cm entfernte Sitznachbar oder vorbeigehender Gast ins Gesicht niest, ohne Maske natürlich, eine solche brauchen Gäste auf Wanderschaft hier nicht zwingend. Auch nicht wenn man zum Salatbüffet pilgert, lecker! Damit nicht genug: die Gänge sind voll mit wartenden Gästen bzw. Menschen-Schlangen an der Kasse. Da kommen dann nochmal schnell 30! Gäste auf einmal hinzu, die einem auf die Pelle rücken. Dann lässt man eben im Restaurant die Maske auf. Das stellt man sich bei einem Restaurantbesuch anders vor. Aber nur bis einem der Kellner auffordert, die Maske herunter zu nehmen, damit er einem verstehen kann. Er selbst trägt die Maske lässig unter der Nase.
Man wird den Gedanken nicht los, dass man sich mitten im nächsten Corona Hotspot befindet. Aber wenigstens wird man ja über die Adresslisten informiert... ach nein, die brauchte man auch nicht auszufüllen. Und wir sind ziemlich sicher, dass dies kein Versehen bei uns war. Denn wir konnten keinen der vielen Gäste beim Ausfüllen beobachten, obwohl die Tische um uns zum Großteil zweimal besetzt waren. Nicht nur grob fahrlässig und verantwortungslos, sondern auch gesetzwidrig. Big Emma - nein danke

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, Schalfa!
EmmaR843, Inhaber von The Big Emma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2020

Hallo, ja am Samstag war sehr viel Betrieb. Dies war auch kein normaler Tag. Aber, Zettel zum ausfüllen liegen überall aus und werden auch zum Tisch gebracht. Wir plädieren hier auch auf eigen Verantwortung unserer Kunden - Hände desinfizieren, überall stehen dementsprechende Flaschen. Ja, wir
sind eines der wenigen Restaurants mit Filteranlagen.
Wir sind halt keine Polizei die die Kunden dann festnehmen und einsperren.
Haben sie denn im Lokal den Kellner darauf hingewiesen? Warum sagten sie denn nichts vor Ort ?
Wir hatten alle nach dem lockdown eine schwierige Zeit, leider denunzieren sie hier eine komplette Mannschaft, gerne hätten wir im Lokal mit ihnen darüber gesprochen, diese Methode hier von ihnen erinnert mich doch sehr stark an ein Land vor 30 Jahren - der 3. Oktober passte ja da sehr gut.
Ich würde gar nicht mehr aus gehen und nur noch zuhause bleiben oder kontrollieren wer was falsch macht oder ein Vergehen macht und sofort Anzeige erstatten. Willkommen in der perfekten Gesellschaft.

Bewertet 10. August 2020 über Mobile-Apps

Essen laesst zu wuenschen uebrig, ueberteuert, gibt Riesenschnitzel, Burger und Getraenke. Habe schon besser gegessen!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, EyesBlueT!
EmmaR843, Inhaber von The Big Emma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2020

Was eine tolle Bewertung - ohne Worte

Bewertet 28. Juli 2020

Immerwieder lecker und einen Besuch wert!
Auch ein Besuch mit Hund auf der Terrasse ist kein Problem!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, deKevin90!
Bewertet 24. Juli 2020

Wir waren spontan dort und haben auch direkt noch einen Platz draußen im Biergarten bekommen. Es wurde umgehend der Tisch eingedeckt für uns. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war sehr lecker und von der Menge auch viel.
Ich kann das Lokal jedem weiter empfehlen und werde sehr gerne selbst wieder kommen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 438melanie!