“Toller Treffpunkt im Ramstein”
Bewertung zu Paradox

Paradox
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Besenfeld
Beitragender der Stufe 6
“Toller Treffpunkt im Ramstein”
Bewertet am 10. Februar 2011

Das Restaurant Paradox liegt direkt an der Bahnstrecke nach Kaiserslautern, ist aber dennoch sehr ruhig und gemütlich. Das Restaurant isr ur gemütlich besonders Abends am offenen Kamin der ordentlich ein heizt. Besonders der Sonntags Brunch ist sehr zu empfehlen. Aber auch die Speisekarte ist vielseitig . Vom Schnitzel bis hin zu den tollen Salaten ist alles sehr reichhaltig und geschmackvoll. Hier ist der ideale Treffpunkt für junge Leute.

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente
Danke, FBesenfeld!

Niederkirchen
Beitragender der Stufe 3
“Im Wintergarten sitzt es sich super”
Bewertet am 31. Januar 2011

Nettes Restaurant in Ramstein, sehr nette Bedienung und guter Service.
Wir waren als Gruppe unterwegs und es war kein Problem trotz vollem Haus noch ein paar Stühle an den Tisch zu stellen. So war es zwar etwas eng, aber wir konnten wenigstens alle zusammen sitzen. Augenscheinlich ist das lokal auch bei den Amerikanern sehr beliebt, den es wurde an einigen Tischen englisch gesprochen. Wenn wir wieder in der Gegend sind werden wir gerne wieder hier einkehren.

• Aufenthalt November 2010
    • Ambiente