“Super Ambiente Hervorragendes Essen Super netter Chef die Bedienung funktioniert nur mit Nachdruck”
Bewertung zu Paradox

Paradox
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Komme öfter ins Paradox, da hier wirklich alles passt. Essen bekomme ich immer so wie ich es möchte, zB ohne Kohlenhydrate- dann mit frischem gedünstetem Gemüse, Fleisch ohne Soße usw. Ich bin immer super zufrieden.

1  Danke, DrZorn!

Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Waren gestern im paradox essen und muss sagen essen und Service waren echt spitze wie auch die Atmosphäre im Wintergarten am Kamin ! Nur zuempfehlen!!

Danke, Kevin S!
Bewertet am 17. August 2013

Das Ambiente ist schön. Aber das ist auch alles. Die Bedienung war, trotz modernster Technik unfähig korrekte Bestellungen aufzunehmen. Wir hatten italienischen Salat, das Dressing war nicht typisch italienisch, sondern schmeckte wie ein Industrieprodukt. Dann hatten wir Pizaa. Die Pizzakruste war verbrannt. Der Teig schmeckte wie bei einem Fertigprodukt. Die Kroketten bei dem anderen Essen waren eiskalt. Dann dauerte es über eine halbe Stunde, bis das Essen in richtiger Temperatur nachgeliefert wurde. Das alles hat nichts mit gutem Essen zu tun.

5  Danke, Claudia B!
Bewertet am 30. Oktober 2012

Eine angenehme Location, schön eingerichtet. Vor allem der Bereich im Wintergarten und der offene Kamin laden zum gemütlichen Verweilen ein.
Über das Essen gibt es leider weniger positives zu berichten. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei weitem nicht. Kleine Portion, die nicht sonderlich gut schmecken. Ein hauchdünnes, angebranntes Schnitzel, Fertigdressing auf dem Salat und 4 Rösti. Definitiv das Geld nicht wert!

5  Danke, Tom0907!
Bewertet am 15. April 2012

Sehr guter Salat, Weizenbier frisch vom Fass, leider zu teuer.
Guter Service, bin immer dort wenn ich mal in der Heimat bin.
Kann ich jedem weiterempfehlen.
Lokal wird von vielen Amerikanern besucht, Flughafen Ramstein ist ja nicht weit.
Immer gerne dort und in angenehmen Ambiente sich zu unterhalten.

Danke, gerdsander!