“Standortwechsel mit Urlaub!” 5 von 5 Sternen

Hotel Pirsch
Fayetteville, North Carolina
“Standortwechsel mit Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Bei meiner Stationierung zurück in die Staaten schien beim Umzug aus Deutschland alles schief zu laufen. Das Umzugsunternehmen hat so viele Dinge falsch gemacht. Bist zu diesem Umzug hat mir Deutschland sehr gut gefallen. Aber jetzt....ich kann es nicht mehr abwarten, bis ich endlich hier weg bin! Man hatte mir eine Hotelliste für die Zeit nach Aufgabe meiner Wohnung gegeben und nach Durchsicht einer früheren Bewertung hatte ich mich für das Hotel Pirsch entschieden und ich bin froh, dass ich es gemacht habe! Ich wollte nur noch im Hotel einchecken und mich verkriechen, bis ich endlich nach Hause fliegen konnte. Die erste Person die ich dort antraf, war eine freundliche, junge Dame, deren Namen ich erfahren wollte, weil sie wirklich sehr nett war. Yvonne begrüßte uns mit einem Lächeln und war nicht übertrieben gutgelaunt wie in manchen Hotels mit ihrem unechten Höflichkeitsgehabe, eine ECHTE Person, genau das, was ich an diesem Tag brauchte. Sie erkannte sofort, dass wir müde waren, erledigte zügig die Anmeldeformalitäten und half uns sogar, den Koffer in unser Zimmer in die zweite Etage zu schaffen, so dass wir uns ausruhen konnten. Diese Frau schien ständig zu arbeiten, denn sie war am gleichen Abend da und ebenfalls an den drei darauf folgenden Abenden und das war einfach toll! Aufgrund unseres Wohnungswechsels hatten wir kein Auto, unser Mobiltelefon hatten wir bereits gekündigt und wir waren in der Umgebung von Ramstein, eine Gegend, die wir nicht gut kannten. Yvonne bestellte uns ein Taxi, wann auch immer es erforderlich war, und unterhielt sich mit uns, während wir darauf warteten. Nach meinem fünften und schlimmsten Standortwechsel war es einfach schön, ein wenig entspannen zu können, bevor ich wieder in die Staaten zurückkehrte, um eine neue Aufgabe zu übernehmen.

2 Danke, Somar R!

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Der Landgasthof Pirsch erscheint auf den ersten Blick äußerst unscheinbar. Aussattung, Funktionalität sowie Service unstreichen seine *** auf das äußerste. Geräumige Zimmer im ländlichen Stil, kostenloser Ingernetzugang sowie ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffett- amerikanisch inspiriert- runden das Bild eines gut bürgerlichen und günstigen Gasthofes ab. Leider war das Restaurant geschlossen, aber die Hausempfehlung ist eine Erfahrung wert.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Vielflieger30!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ramstein-Miesenbach.
Hotel Europa Ramstein
Nr. 6 von 8 in Ramstein-Miesenbach
Hotel Rosenhof
Hotel Rosenhof
Nr. 4 von 8 in Ramstein-Miesenbach

Sie waren bereits im Hotel Pirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pirsch

Unternehmen: Hotel Pirsch
Anschrift: Auf der Pirsch 12, 66877 Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ramstein-Miesenbach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 5 von 8 Hotels in Ramstein-Miesenbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pirsch 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pirsch Ramstein-Miesenbach, Europa